Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Hoffnung6:Manchmal trennt man sich auch aus liebe...
Hoffnung6
Zitat von Kummerkasten007:
Sorry, das kommt nur in Hollywood vor.
SanSan
Zitat von Hoffnung6:
Manchmal trennt man sich auch aus liebe...
Zitat von Hoffnung6:
Keiner weiß was er wirklich gefühlt hat...
Vielleicht könnte er aufgrund seinen Umständen gar keine liebe zeigen... hört man oft von Depressionen...
Ich will mir das auch alles gar nicht gut reden aber auch nicht nur schlecht.
Hoffnung6
Er ist in keinster Weise diagnostiziert, oder?
Zitat von Hoffnung6:
Nein ist er nicht, aber die Anzeichen sprechen schon dafür..
Hoffnung6
Weißt Du, viele erklären ein komisches Verhalten mit psycischen Krankheiten, die aber eben nicht diagnostiziert wurden. Weils einfacher ist als zu akzeptieren, dass die Liebe nicht auf beiden Seiten war.
Hoffnung6
Zitat von Spreefee:Wohl wahr, es könnte eine Depression sein. Von seinem Einsiedlerleben her, Menschen ganz zu meiden und sich 24 Stunden in einem Zimmer einschließt, kann auf keinem Fall gesund sein.
Hoffnung6
Zitat von Spreefee:Ich habe so etwas schon mal erlebt. Man diagnostizierte bei ihm eine manisch depressive Schizophrenie.
Nach der Diagnose wurde er wieder eingestellt, weil er Beamter war und ging in Behandlung
Wie steht Dein Kontakt zu seiner Mutter?
Zitat von RandolphMS:Wenn er das kann und dann noch Wut von Dir übernehmen kann (Wut dafür, dass du traurig bist), dann könnte sich das ggf. Auflösen und deine Gedanken verändern sich von ganz alleine
Hoffnung6
Zitat von Spreefee:
Danke
Mit der Mutter darüber schreiben, in keinem Fall.
@Hoffnung6
Ich würde sie bitten, zum Amtsarzt zu gehen und das alles zu schildern. Auch das er den Fernseher umdreht, etc...
Ich glaube ehrlich, dass er Hilfe braucht. Nur nicht von dir.