Hoffnung6
- 188
- 5
- 178
Hoffnung6
Zitat von Lebensfreude:nimmt er Dr...?
TV umdrehen und sich beobachtet fühle spricht schon für eine tiefe psychische Störung.
Wovon lebt er denn?
Hoffnung6
Zitat von SanSan:
Ist dich klar Hoffnung.
Hoffe du kannst heute gut schlafen das ist die halbe Miete.
Zitat von Hoffnung6:
Ich hoffe mal sehr das er das nicht macht!
Aber wüsste auch nicht wann, da er immer nur zuhause ist.
Er lebt im Moment von Erspartem
Hoffnung6
Zitat von Lebensfreude:war er beim Arzt? Dieses sich immer die Decke über den Kopf ziehen wollen spricht ja dafür, dass er sich mit bestimmten Dingen nicht auseinandersetzen möchte. Oder er depressiv ist.
Hoffnung6
Zitat von Spreefee:Ich glaube auch Dro. oder krank. Beides liegt nicht in deiner Verantwortung.
Hoffnung6
Zitat von Spreefee:Ist so, genau so, Kleines.
Weist du, hier sind viele sehr lebenserfahrene Menschen unterwegs. Uns ist da fast nix unbekannt.
Du kannst hier unheimlich viel lernen. Und dabei wirst Du ein vielleicht ein Mensch, der wirklich versteht, worum es in Deinem Leben geht. Jeder kann hier seine Antworten auf seine Fragen ans Leben finden. Habe mit Dir Geduld und nutze diese Situation als Chance für Dich.
Du wirst auch verstehen lernen, was die Grundmauern einer vertrauensvollen Beziehung ausmachen.
Du lernst Dich erst richtig kennen, Deine Schwächen anzunehmen und den Umgang mit schwierigen Situationen zu meistern. Du lernst Deine Stärken kennen, von denen Du noch nichts weißt.
Es kommt Dir jetzt alles so sinnlos vor. Doch es hat alles einen Sinn.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du in 2 Jahren sagen könntest, es war gut, dass es kam wie es kam.
Hört sich so altbackend an, ne.
Das Ding ist nur, dass es stimmt.
Habe Mut und vertraue dir. Helfe anderen hier und helfe damit dir selbst.
Es wird wieder, versprochen
Hoffnung6
Zitat von Spreefee:Zum heilen gehört alle Kontakte abzubrechen. Nicht um ihm etwas zu beweisen, sondern um sich nicht der Dr.. G E auszusetzen. Jedes Mal wirft es dich dann zurück. Und Liebe, die du noch kennst, ist wie S_u,c.ht.
Das meinen wir, wenn wir schreiben, dass du auf dich achten sollst. Tu dir das selbst nicht an. Es gibt die Post. Wenn er mit dir Kontakt aufnehmen möchte, findet er einen anderen Weg.
Hier geht es um dich. Nur um Dich.
Hoffnung6
Zitat von Spreefee:Wird es nicht. Du lebst dein Leben und entscheidest, ob du wieder die Nummer hinzu fügst, oder es bleiben lässt.
Nimm dich selbst in Verantwortung dafür, dass du es jetzt unterlässt.
SanSan
Hoffnung6