mcteapot
- 88557
mcteapot
Zitat von naddel89:Ist sie Bäckerin?
Heartbroken38
Zitat von Rongöser:Ich würde an Deiner Stelle kein Weihnachten mehr mit dem Typen feiern. Wozu das Ganze? Was soll das?
Wenn er seine Kinder sehen will, soll er sich nen Kopf machen. Hast Dich doch sowieso nur allein um die Kinder gekümmert die 15 Jahre lang, oder? Wenn Du ehrlich bist.....
Und ist doch völlig wurscht, ob er nur geknutscht hat mit der Anderen oder sonstwas mit der gemacht hat. Es ist Schluß und Aus und fertig. Auf was gibt es denn da noch zu warten?
Der Prinz auf dem weißen Pferd kam und kommt nicht mehr.
beibri
Zitat von Rongöser:Ich würde an Deiner Stelle kein Weihnachten mehr mit dem Typen feiern. Wozu das Ganze? Was soll das?
Wenn er seine Kinder sehen will, soll er sich nen Kopf machen. Hast Dich doch sowieso nur allein um die Kinder gekümmert die 15 Jahre lang, oder? Wenn Du ehrlich bist.....
Und ist doch völlig wurscht, ob er nur geknutscht hat mit der Anderen oder sonstwas mit der gemacht hat. Es ist Schluß und Aus und fertig. Auf was gibt es denn da noch zu warten?
Der Prinz auf dem weißen Pferd kam und kommt nicht mehr.
beibri
mcteapot
Zitat von beibri:ich bin nicht mehr bereit .
beibri
Sonnenblume1981
beibri
Sonnenblume1981
Zitat von beibri:Ist grad schwierig wenn man dachte den richtigen gefunden zu haben .... und das über 15 Jahre lebte .... das macht es verdammt schwer für irgendwas offen zu sein
beibri
Sonnenblume1981
beibri
Sonnenblume1981
Ulle