Nils87
- 14
- 1
- 1
Nils87
Zitat von CL4P-TP:Ich dachte, dass Schnackseln innerhalb der eigenen Familie sei in Bayern und Österreich gesellschaftlich akzeptiert?
Und zu der ursprünglichen Frage. Lass es sein. Natürlich war das nicht die feine englische Art von ihr. Sie wird das auch wissen. Aber mit so etwas, kannst du ihr Leben wirklich zerstören. Zumal sie ja ohnehin nicht sehr selbstbewusst zu sein scheint.
Zitat von tlell:Hat vielleicht wer interesse an einer Clubgründung? Ich wäre sehr an Erfahrungsaustausch interessiert....
Zitat von Nils87:17 bin auf meine Cousine, trotzdem würde ich irgendwann gern mal mit ihr schlafen....
Zitat von CL4P-TP:Schnackseln innerhalb der eigenen Familie sei in Bayern
Zitat von Nils87:Was könnte da bitte kaputtgehen
Zitat von Nils87:Was könnte da bitte kaputtgehen? Es gibt ja gar keine Aufnahmen
Zitat von VictoriaSiempre:Als Teenie durfte ich nur das Haus verlassen, wenn ich 3 Groschen (ja, ich bin aaaaalt!) für den Notfall dabei hatte.
Zitat von Nils87:Aber ich steh irgendwie auch seit ich 17 bin auf meine Cousine, wenn ihr schon seit 16 Jahren hinterher. Da heißt es zwar immer nein aber trotzdem überrde ich die dann sich zu treffen und bissel zu quasseln, trotzdem würde ich irgendwann gern mal mit ihr schlafen....
Zitat von CL4P-TP:Ich dachte, dass Schnackseln innerhalb der eigenen Familie sei in Bayern und Österreich gesellschaftlich akzeptiert?
Zitat von Nils87:aber eine gemeinsame Freundin
Zitat von Kummerkasten007:Bitte hole Dir professionelle Hilfe.
Nils87
Zitat von T4U:Aber sonst alles ok im Oberstübchen?
Vorsicht Fritzchen
Gehirnmasse
Nils87
Zitat von WW-Bärchen:Stimmt, und ich kenne es sogar noch mit 2 Groschen............
Kann mich mal gerade einer auf den Balkon schieben, ich glaube heute gibt es Sonne.......
Wenigstens einer in dieser Familie hat Stolz und weiß sich zu benehmen
Die Produkte die daraus hervorgehen sind alle samt Politiker geworden
Sei dir versichert, so wie du dich hier gibst hast du keine Freunde oder Freundinen
Zitat von Nils87:
Naja einmal und nie wieder hätte schon was. Irgendwie steh ich total auf Sie und denk mir naja könnte es ja in 5 oder 10 Jahren versuchen. Hab ihr auch mal Geld geboten .
Nils87
Zitat von CL4P-TP:Wenn du sagst, dass sie sowieso unsicher ist. Wird genau das passieren. Du wirst sie verunsichern. Wenn du so einen Blödsinn schon machen willst, denk wenigstens VORHER über die Konsequenzen nach und frage dich ob du damit leben könntest.
LonelyXmas
Zitat von Nils87:Hab ihr auch mal Geld geboten .
Nils87
Zitat von Kummerkasten007:
Du bist nicht real, oder? Also ich meine, Du hast Langeweile oder bist auf Entzug oder so?
Bitte bitte bitte, lass den Thread nicht ernst meinen!
Nils87
Zitat von LonelyXmas:War wohl nicht genug.