Hallo,
habe über zwei Jahre eine on-off-Beziehung geführt. On-off, weil er es immer wieder beendet hat. Er ist ständig zwischen den schönsten Liebesbekundungen und groben Abweisungen, die mich immer wieder sehr verletzt haben, geschwankt. Aber ich konnte ihn einfach nicht loslassen. Habe mich immer wieder drauf einlassen und immer wieder aufs neue gehofft. Er ist meine große Liebe... noch nie zuvor in meinem Leben hab ich so intensiv geliebt und gefühlt! Die Zeit, die ich mit ihm verbracht habe, gehört zu den allerwundervollsten Momenten in meinem Leben. Er hat mir soviel Liebe, Wärme und Geborgenheit geschenkt... und dann doch dieses zweite Gesicht... vor einer Woche hat er sich endgültig für eine andere entschieden. Obwohl er sagt, er liebt mich, kann er sich von der anderen nicht lösen, weil er sie auch liebt und es jetzt nochmal mit ihr probieren möchte. Es bricht mir mein Herz endgültig... auch wenn ich vom Kopf her weiß, dass es wahrscheinlich das Beste ist, komme ich damit überhaupt nicht klar. Es tut so schrecklich weh, ich vermisse ihn so unendlich! So wundervoll es mit ihm war, so grausam ist es jetzt. Der Gedanke, ihn nie mehr zu umarmen, nie mehr zu küssen, nie mehr zu spüren... ich halte es nicht aus... will nur, dass dieser Herzschmerz endlich aufhört... und doch weiß ich, da muss ich jetzt durch und das kann mir keiner abnehmen... betäuben, schlafen... nur nichts mehr spüren müssen... bin so verzweifelt...
18.02.2017 16:37 •