sheila
- 88701
sheila
Zitat von Gast123:aber Finya und Co. sind da wohl noch etwas anders, wenn aber auch kein einfaches Pflaster.
Abraxas
Zitat von sheila:
Eben
Also Finya..
Geht so..
Also, raus, ausgehen, Kneipe, Kino, Disse, Wald, See, raus!
Aber da laufen immer nur die Familienväter rum
Was also tun?
lowbrow
sheila
Zitat von Abraxas:
Einfach mal das Leben laufen lassen?
Gast123
Abraxas
Zitat von sheila:
Ja und dann?
Dann kommt dabei drei Jahre Singledasein heraus
Man muss auch schoma watt tun, von alleine klingeln die Herren ja auch nicht an der Tür.
Zumindest die Augen offen halten.
Ich richte mich auch an die TE, die einfach mal die Finger vom Onlinedating lassen sollte.
Abraxas
Zitat von Gast123:Falls deine Frage ist, ob ich hier mal als Schnuppi angemeldet war, dann nein.
Zitat von sheila:
Ja und dann?
Dann kommt dabei drei Jahre Singledasein heraus
Man muss auch schoma watt tun, von alleine klingeln die Herren ja auch nicht an der Tür.
Zumindest die Augen offen halten.
Ich richte mich auch an die TE, die einfach mal die Finger vom Onlinedating lassen sollte.
sheila
Zitat von Mäusla:Aber selbst real getroffene Männer fahren mehrgleisig
Gast123
Megeas
Zitat von Mäusla:Onlinedating eine größere Schattenseite. Aber selbst real getroffene Männer fahren mehrgleisig. Mich demotiviert das einfach schnell.
Zitat von Mäusla:Vielleicht bin ich hier auch zu altmodisch, aber ich wünsche mir einen Mann, der seinen Fokus auf mich legt sobald man einander trifft und dies abwartet. Ich pack Konkurrenz überhaupt nicht und lass dann direkt ab, sobald ich erfahre, dass es noch andere gibt.
Findet ihr diese Einstellung übertrieben? Ich bin langsam nämlich am Grübeln, ob ich meine Einstellung und Werte überdenken sollte.
Wie handhabt ihr das?
Zitat von lowbrow:für mich entschieden, dass die gesamte Situation für eine Beziehung nicht ausreicht.
Zitat von Megeas:Ob online oder real kennenlernen etc, du kannst den Menschen nur vorn kopf schauen , lass dich aber nicht davon demotivieren nimm es einfach als erfahrung mit du wirst imma wieder leider auf sowas stoßen, allerdings sagt es @sheila passend das gewisse Werte flöten gegangen sind gerade durch die social networke, krampfhaft Suchen bringt auch nichts, mach ich auch nicht mehr entweder es passiert oder nicht aber meisten kommt es doch dann wenn man am. Wenigsten erwartet, der Spruch Tee trinken und abwarten pass schon irgendwie wenig
lowbrow
Cilia
Zitat von Mäusla:
Ich habe es bereits wieder deinstalliert und damals aktiv einen Monat genutzt ( aus Neugierde und Offenheit). Habe ja auch zb. 2 Männer real und zufällig kennengelernt Klar hat Onlinedating eine größere Schattenseite. Aber selbst real getroffene Männer fahren mehrgleisig. Mich demotiviert das einfach schnell.
Ich suche auch nicht kramphaft! Ich wollte einfach mal hinterfragen, mich selbst reflektieren