immerdasgleiche
- 12
- 15
Pat84
Zitat:Nun denke ich mir manchmal, ich werde wohl nie mehr jemanden kennen lernen der bei mir bleibt. Ich gebe einfach auf und arrangiere mich allein und genau dann, kommt der nächste ums Eck und ich gebe diesem einen Menschen vermeindlich noch eine Chance mich zu enttäuschen.. Das was eh passiert.
Zitat:Schreib ihm noch einmal, dass er ein unreifes und dummes Jüngelchen ist und du einen richtigen Mann brauchst. Dann blockiere die Nummer. Du wirst dich innerhalb weniger Tage besser fühlen. Versprochen!
Pat84
Zitat:Ich habe ihn nun blockiert und hoffe, dass bleibt auch so.
Nanuk
Zitat von immerdasgleiche:Ich habe ihn nun blockiert und hoffe, dass bleibt auch so.
Heartbroken38
UnglücklicherXX.
Aramis
Zitat von UnglücklicherXX:Der Mann wollte entweder nur etwas unverbindliches (eine Gelegenheitsbekanntschaft, aber keine Verpflichtungen) oder er wollte erst etwas festes, hat aber dann nach dem Treffen gemerkt, dass er es doch nicht so toll findet, und sich dann aus dem Staub gemacht.
Ich denke, Du solltest Dir einfach etwas mehr klar werden, was Du selbst eigentlich willst und erwartest und das dann auch so kommunizieren. Dann wirst Du nicht so leicht enttäuscht.
Windfee
Heartbroken38
Zitat von Aramis:Es ist halt nicht immer schwarz und weiß. Die Frage allgemein ist auch: Ab dem wievielten Date sollte (i.d.R.) sich ein Mann committen?
Pat84
Zitat:Ich habe da mal ein gutes Beispiel: Man lernt jemanden kennen, datet sich hin und wieder, kommt sich näher (ohne 6) und fasst dann mal nach einigen Treffen nach was Stand der Dinge ist und als Antwort bekommt man so nach dem Motto Naja, bisher (!) ist das ja nur Freundschaft, lass uns doch weiterhin einige Male pro Wochen treffen und schauen was passiert.
Zitat:Wie soll sich da Frau verhalten? Sie hat ja im Grunde klar kommuniziert was sie will (sie schreibt ich mag dich, bin gern mit dir zusammen usw.) und der Mann hat ja im Grunde auch ganz okay reagiert - aber dennoch ist das nicht Fisch und nicht Fleisch.
Zitat:Spätestens da würde mir dann nicht mehr einfallen wie es weitergehen soll. Sich dennoch treffen oder direkt die Reißleine ziehen?
Zitat:Es ist halt nicht immer schwarz und weiß. Die Frage allgemein ist auch: Ab dem wievielten Date sollte (i.d.R.) sich ein Mann committen?
Aramis
KBR
Zitat:Er ist in der Blüte seines Lebens und du schon auf der anderen Seite.
Zitat von Aramis:Ich habe da mal ein gutes Beispiel: Man lernt jemanden kennen, datet sich hin und wieder, kommt sich näher (ohne 6) und fasst dann mal nach einigen Treffen nach was Stand der Dinge ist und als Antwort bekommt man so nach dem Motto Naja, bisher (!) ist das ja nur Freundschaft, lass uns doch weiterhin einige Male pro Wochen treffen und schauen was passiert. Irgendwie hat der Kerl ja Recht, dennoch ist es ja auch richtig, dass Frau mal nachfasst bevor sie weiter investiert (zu seinen Gefühlen zu stehen kann doch auch kein fehler sein). Die Antwort des Mannes ist aber so, dass er sich quasi Spielraum nach allen Seiten offen lässt und sich null committet.
Windfee
Zitat von immerdasgleiche:
Blaue Haken im WA sehe ich. Ich glaube ich finde es sogar noch verletztender, dass er mit absicht nicht antwortet. Er ließ und antwortet nicht.
Wieso mache Menschen so was mit anderen Menschen? Das ist doch klar, dass das verletzt.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
24658
22
14954
173
12979
209
10682
148
10358
18