gast678
- 89625
gast678
willan
Zitat von Scarlett2016:Denn wenn immer wieder die Männer einfach ohne Kommunikation verschwinden, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du suchst Dir die falschen Männer aus (zu oberflächlich, unreif, nur auf S. aus, etc.)
2. Es liegt an Dir - Du sendest Signale, die die Männer in die Flucht schlägt
Zitat von Kaetzchen:Wenn Dir das so häufig passiert, solltest Du tatsächlich mal Deine Muster überprüfen. Ist es z.B. normal bei Dir, dass Du so früh mit einem Mann ins Bett gehst, obwohl der sich nicht eindeutig um Dich bemüht hat im Vorfeld? Das kann man natürlich machen als Frau, aber nur, wenn man sich nicht mehr davon verspricht/erhofft wenn Du aber auf eine Beziehung aus bist, solltest Du Dir genau das besser verkneifen, weil es nämlich sehr kontraproduktiv ist.
Pat84
Zitat:Und dann Frage ich mich, wieso er mir nicht einfach sagt was los ist? Was ist daran so schwer?
Zitat:Und wieso laufe ich eigentlich einem 23 jährigen Kerl hinterher?!
Heartbroken38
Zitat von immerdasgleiche:Ich habe gestern nochmal versucht ihn zu erreichen. Natürlich ohne Erfolg. Ich habe Nachrichten geschrieben und ihn mehrfach versucht anzurufen.
Zitat von immerdasgleiche:Und wieso laufe ich eigentlich einem 23 jährigen Kerl hinterher?!
Nanuk
Hugo1
Aramis
Nanuk
Zitat von immerdasgleiche:Blaue Haken im WA sehe ich. Ich glaube ich finde es sogar noch verletztender, dass er mit absicht nicht antwortet. Er ließ und antwortet nicht.
Wieso mache Menschen so was mit anderen Menschen? Das ist doch klar, dass das verletzt.
Aramis
Aramis
Zitat von Nanuk:Boah ist das ein unempathisches und unreifes A.loch. Dann genießt der auch noch deine Aufmerksamkeit und holt sich darauf einen runter. Was für ein Pyscho. Sei froh, dass der sich so früh geoutet hat.
Schreib ihm noch einmal, dass er ein unreifes und dummes Jüngelchen ist und du einen richtigen Mann brauchst. Dann blockiere die Nummer. Du wirst dich innerhalb weniger Tage besser fühlen. Versprochen!
Esralis