Mustique79
- 27
- 1
- 34
Mustique79
Lars36
Sohnemann
udi74
Mustique79
Sohnemann
solonely
Johnson88
Zitat:Aber wenn es um meine Interessen und Bedürfnisse geht, interessiert es niemanden..
Mustique79
Johnson88
Zitat:Ich kann auch meinen jetzigen Partner verstehen, dass er mittlerweile so eingestellt ist. Bevor er mich kennen lernte wurde er von seiner großen Liebe nach 15 Jahren verlassen. Es ist verständlich, dass er nicht mehr bereit ist oder Angst hat, wenn er wieder alles investiert
Mustique79
udi74
Zitat von Mustique79:Wenn ich in einer Partnerschaft bin, bin ich bereit alles zu geben, mir ist nichts zuviel und ich erwarte nie mehr, als ich selbst bereit bin zu geben...
Zitat von Mustique79:Ich empfinde sehr viel für ihn... Und ist es nicht normal, dass man unter solchen Umständen auch hofft, dass sich etwas ändert oder bessert?!
Zitat von Mustique79:Wenn zb der S super war, waren die Interessen andere... Wenn die Interessen die gleichen waren, wurde man belogen... Und so weiter... Ich frage mich eben, ob man wirklich einen Partner finden kann, wo alles oder zumindest fast alles passt, oder ob ich in dieser Sache zu anspruchsvoll bin...
Zitat von Mustique79:Ich muss doch in einer Partnerschaft auch bereit sein, Kompromisse einzugehen....?!
Zitat von Mustique79:Irgendwie habe ich das Gefühl, je älter man wird, desto schwieriger wird es, noch jemanden zu finden, der nicht von Vorurteilen belastet ist und noch bereit ist, in einer Partnerschaft alles zu geben. Ab einem gewissen Alter oder mit gewissen Erfahrungen ist doch irgendwie fast jeder Beziehungsgeschädigt. So kommt es mir zumindest vor...
Zitat von Mustique79:Es ist verständlich, dass er nicht mehr bereit ist oder Angst hat, wenn er wieder alles investiert, dass er dann nochmal das Herz gebrochen bekommt... Aber was bringt mir der Verstand, wenn mein Herz darunter leidet....
Mustique79
Sohnemann