kleinessternche.
- 278
- 3
- 271
kleinessternche.
Sahnekirsche
kleinessternche.
Zitat von kleinessternchen:das macht mir jetzt auch irgendwie Angst.
Amarylis
Zitat von kleinessternchen:Das ist jetzt nicht aus dem Grund, dass ich ihn vermisse oder geliebt habe. Vielleicht versteht mich jemand man hat ja vielleicht einige Vorstellungen, Wünsche von einem Partner Auf ihn hat so gut wie alles zugetroffen. Das Äußere seine Art einfach alles wir passten von unseren Wesenszügen so gut zusammen, haben das gleiche gefühlt, empfunden. Es war alles so innig, warm, intensiv. Ich kann mir nicht vorstellen, das bei einem anderen Menschen jemals wieder zu bekommen, zu erleben und habe Angst, bin verzweifelt, das nie mehr zu bekommen da es doch nur mit ihm so war und ich ihn wohl für immer verloren habe oder ihn für immer loslassen muss. Es ist einfach nur ein einziger Schmerz.
Zitat von kleinessternchen:kenne Frauen, die hängen schon viele Jahre ihren Exen hinterher. das macht mir jetzt auch irgendwie Angst.
kleinessternche.
Zitat von Amarylis:Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber gibt es da nicht auch bei deinem Traummann etwas Negatives, was du zur Zeit ausblendest, wenn du an ihn denkst?
Zitat von Amarylis:Ersetzbar ist er solange nicht, wie der Richtige noch nicht aufgetaucht ist. Ich warte auch noch darauf.
Zitat von kleinessternchen:Ich weiß, dass ich so einen Mann wohl nie mehr treffen werde
Sarina80
Zitat von kleinessternchen:Ich weiß, dass ich so einen Mann wohl nie mehr treffen werde. Weiß momentan nicht, wie ich mit diesem Wissen leben kann und wie ich das jemals darüber hinweg komm
Manni87
kleinessternche.
Zitat von Kummerkasten007:Ähm, ist das dieser Vier-Monate-Typ aus dem ersten Thread?
Zitat von Manni87:Wir sind in der benebelten trennungsphase. Bleibe stark! Ich fühle mit dir!