Pinkstar
- 88723
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Maus_0904:Ich hatte nach der Trennung und vorher auch schon ganz oft Verfolgungsträume. Einmal war ich mit meiner Mama unterwegs und hatte eine Katze mit. Wir sind dann geflüchtet vor den Verfolgern und sind schließlich in einen Zug gestiegen und davon gefahren. Oder ich war mit einem Freund auf einem Konzert und wollte noch im Laden um die Ecke meine Brille abholen (sehr seltsam) und dann hat mich der Mann aus dem Laden verfolgt
Pinkstar
Zitat von Maus_0904:Teilweise ziemlich beängstigend, ich musste nachts erstmal überall Licht anschalten
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Die Trauerarbeit gut bewältigt. Keine Ahnung was dieser Traum zu bedeuten hatte.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Nein,mein Mann starb nicht plötzlich. Außerdem hielt ich ihn bis zum letzten Atemzug in den Armen.
Ich blieb bewusst die ganzen Jahre allein,da kein Platz in meinem Herzen für eine Beziehung war.
Pinkstar
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Vielleicht war es im Unterbewusstsein doch so was wie ein schlechtes Gewissen, weil mir dieser Mann in jeder Hinsicht einfach gut tut.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Mein Freund wertet als Neuropsychologe auch die Daten im Schlaflabor aus. Vielleicht erzähle ich ihm irgendwann von dem Traum