Gewitter
- 48
- 42
Gewitter
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Hatte letztens geträumt, wegen dem Film Der Exorzist. Als ich aufwachte, wollte ich doch den Traum echt nur ganz schnell wieder vergessen und hier gar nicht niederschreiben. Dabei hab ich den Film schon über 10 Jahre nicht mehr angeschaut. Wäh. Wenn man alleine ist und solche Träume dann hat, wärs schon schön, ...
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Exorzist und Vorahnung? OMG , nein danke. Hm, wie meinst du das denn mit Vorahnung?
Pinkstar
Zitat von conner:Macht dir das angst ? Ich kenne da jemanden .... Der spielt die Filme nach
Zitat von Pinkstar:Weia, ja macht mir totale Angst, glaube ja leider auch an solche Dinge etwas und wenn ich davon dann auch noch träume, obwohl ich mich damit schon ewig gar nicht mehr befasst hab überhaupt, brauch ich sämtliche Lichter in der Wohnung, damit ja nix dunkel ist.
Pinkstar
Zitat von conner:Ich hoffe Du hast LED sonst bist du ja pleite
Zitat von Pinkstar:Alles LED ausgestattet und keine zu große Wohnung Träume ja auch sehr sehr selten von sowas. Gsd
Pinkstar
Zitat von conner:Ist klar .
Sollte mann nicht immer wenn man ein Zitat schreibt den verfasser darunter schreiben
Pinkstar
Pinkstar
_Summer_