Pinkstar
- 88738
Pinkstar
Zitat von Bumich:Hmm...Klingt nicht so als wären es gute Eltern gewesen..
Bumich
Zitat von Pinkstar:Meine Eltern waren soweit gute Eltern, wir hatten alles, waren 4 Kinder. Aber leider emotional war meine Mama schlimm überfordert, zusätzlich gearbeitet, Papa war arbeiten und hat zuhause nicht viel angepackt.
Meine Eltern führen selber kein glückliches Leben, aber ich bin dafür nicht verantwortlich. Sie lassen sich auch nicht helfen, sind stur. Sie sehen uns nur als Kinder an und nicht als erwachsene Menschen. Es macht mir selber traurig und klar, dass ich deswegen Träume von meinen Eltern habe.
Pinkstar
Zitat von Bumich:Dieses zu Entkonditionieren ist wahrlich kein Ponnyschlecken..
Zitat von Pinkstar:Weisst, ich will nich wirklich über meine Eltern schimpfen. Meine Mama hatte selber keine gute Kindheit. Das tut mir auch sehr Leid alles.
Bumich
Zitat von Pinkstar:Weisst, ich will nich wirklich über meine Eltern schimpfen. Meine Mama hatte selber keine gute Kindheit. Das tut mir auch sehr Leid alles.
Zitat von Bumich:Eine Mitgift unserer Vorfahren...
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Mein Exmann hat sich einen spitzen Gegenstand und dann ein Messer in die Brust gerammt. Das ist alles was ich noch weiss.
Ich habe das geträumt, weil ich wohl meinen Exmann verraten habe und sollte mein Sohn es ihm mitteilen, dass mein Sohn es weiss, weiss ich nicht, wie mein Exmann reagieren wird. Ob sich mein Exmann dann was antun würde oder sonst irgendwas passieren würde.
Pinkstar
Zitat von Jane_1:Oder kann das auch heißen: Er tut sich selber sehr weh und du kannst nur zusehen.
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von FrauDrachin:Angst, zu laut zu sein, das ruft die Zombies auf den Plan. Dauernd vorsichtig sein müssen. Angst, dass sich die Menschen, die einem nahe sind, und denen man vertraut, plötzlich ändern und gefährlich werden.
Bumich
Pinkstar
Zitat von Bumich:Und zumal sie ja eigendlich nicht sonderlich glücklich mit ihm ist, ergibt das alles keinen Sinn...oder vielleicht doch?