Pinkstar
- 88738
Pinkstar
Zitat von Bumich:Sag ich doch. Was ist denn das in deiner Psyche? Nicht real. Unsere Psyche hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Aber es heisst ja manchmal auch bei solchen Filmen: Nach einer wahren Geschichte. So ganz unwahr ist das alles irgendwie nicht. Finde ich *uaahh* ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Naja,wer sensibel ist sollte sich solche Filme nicht ansehen.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Zu zweit gehts, aber allein: OMG
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Urteil zum gähnen langweilig.
Butterblume63
Zitat von FrauDrachin:Aber kennt jemand Warm bodies?
Zitat von Anni1989:entweder ich bin eine Figur auf einem Schachbrett
Zitat von Anni1989:Früher auch oft, dass ich meine Familie beschützen muss,
Zitat von Butterblume63:Um wieder zu den Träumen zurück zu kommen. Es gibt gute Seiten im Internet wo man die eigenen Träume aufdröseln kann.
Butterblume63
Zitat von FrauDrachin:Ich hab mich leider noch nicht genug mit Träumen aueinandergesetzt, um die Qualität beurteilen zu können... Kannst du mir einen (oder zwei) Tipps ...
Pinkstar
Pinkstar
Pinkstar
Bumich
Zitat von Pinkstar:Nach einer wahren Geschichte.
Zitat:weil meine Eltern generell irgendwelche Kritik oder auch, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht, sofort mit beleidigt sein und bösen Schweigen reagieren.
Zitat:Wie oft, hab ich mich schlecht gefühlt, nur weil ich etwas berichtigt habe oder ich meine Meinung genannt habe oder ich mich verteidigt habe müssen.
Pinkstar
Zitat von Bumich:Warum hast du dich für die Fehler deiner Eltern schlecht gefühlt?
Bumich
Zitat von Pinkstar:Ich war gezwungen, immer die perfekte Tochter zu spielen und jedesmal, wenn ich doch meine eigene Meinung oder auch mal Kritik äusserte, haben sie mich bestraft. So auch aktuell letztes Jahr so massiv, dass ich jetzt vor zwei Monaten den Kontakt komplett abbrechen musste, weil sie schweigen und ich immer bei Nachfrage, wie es geht, zurückbekam: Ihnen geht es gut!