Maus_0904
- 214
- 3
- 259
Pinkstar
Zitat von FrauDrachin:Ich träume gerade oft von Zombies.
Pinkstar
Zitat von Hola15:Ich mache aufgrund Psychosomatischer Symptome gerade eine Traumatherapie die Körperarbeit beinhaltet.
Pinkstar
Zitat von Maus_0904:Kennt ihr Träume wo ihr jemanden anrufen wollt, aber die Zahlen auf dem Telefon nicht richtig trefft oder ausnahderen Gründen den Anruf nicht tätigen könnt?
Pinkstar
Zitat von FrauDrachin:Ich weiß wirklich nicht, warum Leute sich sowas freiwillig antun und noch Geld dafür bezahlen...
Ex-Mitglied
Butterblume63
Bumich
Zitat von Pinkstar:Ja, war sozusagen eine Vorahnung in deinem Unterbewusstsein. Manchmal spürt man das einfach irgendwie.
Als meine Oma am Tag starb, als ich von der Schule heimlief, hatte ich auch schon ein komisches Gefühl. Zuhause angekommen, war bereits der Sarg im Vorzimmer. Werd ich nie vergessen.
Bumich
Zitat von FrauDrachin:Ich weiß wirklich nicht, warum Leute sich sowas freiwillig antun und noch Geld dafür bezahlen.
Zitat von Bumich:Warum auch nicht? Gruseln ist doch etwas schönes. Man weiss doch dass das alles Fake ist und mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.
Pinkstar
Zitat von Bumich:Warum auch nicht? Gruseln ist doch etwas schönes. Man weiss doch dass das alles Fake ist und mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.
Bumich
Zitat von FrauDrachin:In meinen Alpträumen fühlt es sich sehr real an.
Bumich
Zitat von Pinkstar:Nunja, Exorzist usw, so ganz ungefährlich ist das alles nicht. Oder Tischrücken, würd ich nie in meinem Leben umsetzen wollen. Die Psyche kann dabei wahnsinnig verrückt spielen! So auch das Unterbewusstsein!