LeTigre
- 3656
- 4
- 9892
Zitat von Starbrook:Ihre Begründung war dafür, dass Sie mit offenen Karten spielen möchte, dass sie getrennt lebend ist.
Zitat von Starbrook:Generell habe ich den Eindruck, dass die meisten Frauen lieber 6,7,8 Jahre und mehr Single sind als auch nur ein klein wenig ihre Ansprüche zu senken
Zitat von Starbrook:Ich glaube schon das eine gut aussehende Frau jede Woche jemand anders Daten kann. Und genau das ist das Problem unserer heutigen Gesellschaft. Keiner will sich mehr festlegen weil es könnte ja noch was besseres kommen. Warum die Zeit nehmen jemanden näher kennen zu lernen, wenn währenddessen bereits drei weitere Typen in der Warteschleife für ein Date stehen?
Starbrook
Zitat von Ema:Vielen Dank, Balu. Ich schließe mich dem an. Es klingt so, als sei man ohne Beziehung irgendwo wie eine streunende Katze (oder ein Kater) unterwegs, ...
Zitat von LeTigre:Gerade im TV ist man natürlich deutlich angespannter, als wenn man sich unter 4 Augen trifft und sich zumindest schon mal auf Fotos gesehen hat. Dennoch denke ich mir aber auch:Hey, ihr habt euch bewusst dafür entschieden, also müsst ihr ja schon so ein bisschen Rampensau sein.
Zitat von Starbrook:Ansonsten habe ich zwei wirklich hübsche deutsche Frauen getroffen, die beide seit sechs Jahren Single waren. Ich kann mir das nur damit erklären dass beide realitätsferne Ansprüche haben.
Zitat von Skyflye:Diese Frauen überschätzen halt massiv ihren Marktwert.
Zitat von Balu85:Aber endlich mal ankommen rollen sich mir die Fußnägel auf.
Zitat von LeTigre:Ja, manche sind sicherlich extrem wählerisch und haben unnormal hohe Standards, denen keiner gerecht werden kann.
Andererseits kann ich mittlerweile auch nachvollziehen, dass man bzw Frauen nicht mehr unter ihren Standards daten wollen und lieber das Single-Dasein bevorzugen.
Zitat von Starbrook:Ich fühle mich wie ein Alien, mit dem irgendwas nicht stimmt.
Zitat von NurBen:Dazu kommt auch, ob man seinen Standards gerecht wird.
Zitat von NurBen:Wenn es lediglich Oberflächlichkeiten sind, habe ich weniger Verständnis.
Starbrook
Zitat von NurBen:Ich bin vor ein paar Jahren auch wieder bei Null angefangen (Neuer Job, neue Stadt (naja Dorf)) und fand es schwierig den Anschluss zu ...
Zitat von Starbrook:Welches Ehrenamt machst du denn?
Zitat von Ema:Es klingt so, als sei man ohne Beziehung irgendwo wie eine streunende Katze (oder ein Kater) unterwegs, zerrupft, hungrig, ziel- und heimatlos.
Und könnte froh sein, wenn man von irgendwem aufgegabelt und gefüttert wird
Zitat von LeTigre:Man könnte meinen (und ich selbst habe oft so gedacht), dass gerade diese Männer besonders bemüht und dankbar wären, wenn man ihnen eine Chance gibt. Doch in der Realität zeigt sich oft das Gegenteil: Selbst die entpuppen sich nicht selten als unehrlich, toxisch oder frauenverachtend – teilweise sogar in einem noch extremeren Maß als jene, die durch „Pretty Privilege“ mental besser aufgestellt sind, als die, die vielleicht öfters in ihrem Leben einen Korb erhalten haben.
Zitat von NurBen:Ein großes Problem war ebenfalls, dass kaum Fluktuation herrscht, das soziale Leben eher stagniert und man eben deshalb kaum neue Leute kennenlernt.
Zitat von NurBen:Bin damals angefangen neben der Arbeit Seminare und Weiterbildungen zu besuchen. Auch bin ich ehrenamtlich tätig. Das war für mich ein Gamechanger.
Zitat von Balu85:Entschuldige bitte, aber gerade der erste Satz ist doch an Arroganz kaum zu überbieten.
Zitat von Balu85:Das man aber als weniger attraktiver Mann noch dankbar sein muss wenn sich die Dame herablässt und einem eine Chance gibt....Wahnsinn....
Zitat von Balu85:Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Zitat von Balu85:Evtl. warst du für sie ja auch nicht die Traumfrau sondern auch eher naja...
Zitat von Balu85:naja...aber vielleicht isse ja nett
Zitat von Balu85:Evtl. waren es einfach alles nur A-löcher, vielleicht haben sie sich früher doch viel mehr bemüht und sind damit immer wieder auf die Schnauze gefallen ...man weiß es nicht.
Zitat von LeTigre:Das kann gut sein, ja. Aber ich schrieb ja bereits: Dann möchte ich lieber kein Date, als dass jemand mich datet, weil er sich denkt: Naja, vielleicht ist sie ja wenigstens nett.
Perfume
Zitat von Skyflye:Diese Frauen überschätzen halt massiv ihren Marktwert.
Zitat von Balu85:aber ist jemanden eine Chance geben nicht irgendwie doch dem naja....vielleicht ist er/sie ja nett sehr ähnlich?
Zitat von Balu85:Wie man einen Menschen sieht ändert sich mit der Zeit auch.
Zitat von Balu85:Eigentlich hatte ich es nur ein einziges mal das ich eine Frau einfach von Anfang an unglaublich attraktiv fand. Und das war meine Jugendliebe.
Zitat von Balu85:Bei allen anderen änderte sich mei n Blick je mehr ich sie kennenlernte. Da war es mir dann egal ob die Hüfte bissl breiter war