1059

Der Tinder-Quassel

O
Zitat von Wurstmopped:
Und natürlich darf Weibchen wie Männchen sich das rauspicken, was am besten ist, passt....ob sich der Prinz, Prinzessin dann später als Frosch entpuppt, ja das ist halt ne andere Geschichte.
Ich denke jedoch, dass OD die Auswahl nicht einfacher macht,

Es war nie anders, das reale Kennenlernen beginnt bei Date 1 und da ist es auch völlig egal, ob man sich in der Kneipe, beim Fußball oder via Tinder getroffen hat!

Heute 09:47 • x 1 #961

Wurstmopped
Das was das reale Kennenlernen betrifft nicht, auch da kann man nicht sicher sein, dass man nicht belogen wird um dich ins Bett zu bekommen.
Aber vielleicht würdest du im Real Life jemanden ansprechen, denn du im OD schon aussortiert hast.

Heute 10:18 • x 2 #962

A

Der Tinder-Quassel

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von Wurstmopped:
Aber vielleicht würdest du im Real Life jemanden ansprechen, denn du im OD schon aussortiert hast.

Da bin ich auch ganz bei dir. Vielleicht swipen einige jemanden weg, der real vielleicht super sympathisch und charismatisch ist, ob nun männlich oder weiblich sei mal dahingestellt.

Nun, ich nutze sowieso kein OD. Ist nicht so meins. Dennoch kommts mir halt so vor, als würden hier immer wieder nur die Extreme beschrieben werden. Klar, wenn einer mit ner Buddel Bockbier und mit nur einem Zahn im Profilbild posiert, oder andere Dinge, dann ist das für mich schon verständlich, dass das nicht attraktiv wirkt. Dennoch denke ich aber das es auch bodenständige Frauen gibt, die nicht im Ligenprinzip denken und halt nur schauen was sie anspricht und das das mitunter auch „normale“ Männer sind. Geschmäcker gehen ja auch auseinander.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass nicht alle attraktiven Frauen direkt OF haben oder sonst was generieren wollen. Das wirkt mir persönlich alles ein bisschen zu pauschal und verteufelt.

Vor 39 Minuten • x 1 #963

Igelfisch
Ich find auch, dass das alles sehr pauschal klingt. Das schreckt einen ja richtig ab, schon allein der Gedanke daran ist mir völlig vergangen. Ehe ich dort was suchen gehe bleib ich lieber alleine. Man wird doch vom ersten Satz an in irgendeine Schublade gepresst. Auf sowas hätte ich kein Bock

Vor 12 Minuten • #964