Olivia_2
- 590
- 2
- 680
Olivia_2
Zitat von Wurstmopped:Und natürlich darf Weibchen wie Männchen sich das rauspicken, was am besten ist, passt....ob sich der Prinz, Prinzessin dann später als Frosch entpuppt, ja das ist halt ne andere Geschichte.
Ich denke jedoch, dass OD die Auswahl nicht einfacher macht,
Zitat von Wurstmopped:Aber vielleicht würdest du im Real Life jemanden ansprechen, denn du im OD schon aussortiert hast.
StrahlendeSonne
Zitat von Olivia_2:Weil ich frage, was sie im Tinder Thread macht, wenn sie doch mit Dating nichts am Hut hat?
Jima
Zitat von Olivia_2:Wieso Angriff? Weil ich frage, was sie im Tinder Thread macht, wenn sie doch mit Dating nichts am Hut hat?
Zitat von StrahlendeSonne:Aha. Ist dieser Threads nur für die User vorbehalten, die Tinder und Co. nutzen? War mir bisher nicht klar, denn ich nutze auch kein OD...
Zitat von Jima:Die gute Frau hat mich vor ca, 4 Jahren schon mal gematcht und es vergessen.
Zitat von Jima:Wie sich manche Menschen auch kein Stück weiter entwickeln...
Jima
Zitat von LeTigre:Kenn ich: Habe auch 3 Typen nach einiger Zeit mal wieder gematcht. Alle habe genau das selbe Muster gefahren:
Typ 1: Wollte dann lieber doch nur was Lockeres in Aussicht stellen.
Typ 2: Er fragte, wo ich wohne. Ich antwortete, er löste das Match wortlos auf.
Typ 3: Löste das Match ebenso überraschend auf.
Alle 3 haben sich nicht mehr an mich erinnert.
Jima
Zitat von WillyWichtig:Habe gerade einen YouTube-Kanal entdeckt, wo die Dates von „First-Dates“ gezeigt und kommentiert werden.
Der Kommentartor macht das recht lustig und kurzweilig.
Zitat von Jima:Ist das so'n tätowierter Typ, der dieses Format kommentiert?
Jima
Zitat von WillyWichtig:Ja!
Ceddo nennt der sich.
Zitat von LeTigre:Was diese Sendung zeigt: Egal ob Mann oder Frau: Beide Geschlechter haben so ihre Spezis, wo man einfach nur Mitleid mit dem Gegenüber kriegen kann.