1042

Der Tinder-Quassel

WillyWichtig
Zitat von Olivia_2:
@WillyWichtig wieso vorgelogen bekommen? Das Kennenlernen findet doch immer so statt, dass man ein paar Dates hat, dann S. und sich dann über ...

Viele investieren maximal so viel in die Kennenlernphase, dass es für die Kiste reicht.
Danach kommt nichts mehr.

Und genau das möchten halt viele nicht.

Heute 22:26 • x 1 #946

WillyWichtig
Zitat von Wurstmopped:
....nö, aber das will's du wie herauszufinden? Gute Lovegamer sind da erfahren und geschickt genug, sich hier bedeckt zu halten

Klar gibt’s da Profis.
Aber auch genug unbedarfte Frauen, die sich danach wundern, was denn mit ihrem tollen Hecht los ist.
Einfach langsamer angehen lassen.
Wenn der Partner wirklich interessiert ist, wird er das auch durchhalten.

Heute 22:30 • x 1 #947

A

Der Tinder-Quassel

x 3

O
Zitat von WillyWichtig:
Viele investieren maximal so viel in die Kennenlernphase, dass es für die Kiste reicht. Danach kommt nichts mehr. Und genau das möchten halt viele ...

Ja und ne Garantie hat man nie.
No risk, no fun.

Besser so als alleine und frustriert zu Hause zu sitzen.

Heute 22:34 • #948

O
Zitat von WillyWichtig:
Einfach langsamer angehen lassen.

Auch das schützt nicht vor fehlender Passung.

Wenn der Vibe stimmt, will man sich auch küssen und anfassen!

Heute 22:35 • #949

CanisaWuff
Zitat von Olivia_2:
Was machst du dann hier im Thread?

Schauen wie bissig die Stuten so sind.

Heute 22:46 • x 2 #950

S
Zitat von CanisaWuff:
Nö, ich nicht...

Und folgende Antwort:

Zitat von Olivia_2:
Was machst du dann hier im Thread?

Warum muss es so persönlich werden und im Angriff ausarten?
Aber wenn jemand so eine Aussage dir entgegen geäußert hätte, wärst du wahrscheinlich, auf die Barrikaden gegangen...
Was für eine Doppelmoral.
Ich frage mich bei sowas nur, ob es ein schlechten Tag gab, und irgendjemand das abbekommen soll, den eigenen Frust..

Vor 35 Minuten • #951

Wurstmopped
Zitat von WillyWichtig:
Wenn der Partner wirklich interessiert ist, wird er das auch durchhalten.

Online, kein Problem.
Parallel hat man ja Ablenkung

Vor 27 Minuten • #952

PizzaPeperoni
Zitat von StrahlendeSonne:
Denn seine Chancen scheinen nicht gut zu sein und er wird keine Chance haben bei den Top 10 der Frauen.

Ist ja auch kein Wunder wenn die attraktiven Frauen bei Tinder nur da sind, um follower für Onlyfans und Instagram zu generieren, dann müssen die Top 10 guys sich eben anders zu helfen wissen und abwärts dümpeln xD

Man kann die ganzen Aussagen der Tinderexperten hier irgendwie drehen und wenden wie man will, die Frauen sind seltsamerweise immer die „bösen“, in den ganzen Szenarien. Selbst wenn sie mit einem attraktiven Typen schlafen und sich dann wundern, warum es keine Beziehung wird. Dann natürlich nur, weil sie gern in seiner Liga spielen würde, nicht aber weil sie vielleicht einfach nur an einen Ar. geraten und enttäuscht ist, dass ihr was vorgemacht wurde. Selbst schuld, wie kann das schließlich auch sein, dass ne Frau sich einbildet etwas verdient zu haben, was sie attraktiv finden? Okay, Ironie Off.

By the way, ich als Mann schlafe nicht mit Frauen, die nicht attraktiv und anziehend auf mich wirken. Aber gut, so wie das hier alles bewertet wird, passt für einige wahrscheinlich auch das Motto: Hauptsache die Angel wird in den See geworfen und wenn’s ein See voller Algen ist. Und dann denkt der Hering auch noch er ist jetzt ein Hecht, wundert aber über den „bodycount“ der Rotfeder.

Vor 24 Minuten • x 1 #953

P
Zitat von Wurstmopped:
Ich behaupte mal, die Top 10% sind nicht auf Tinder unterwegs

Doch die sind tatsächlich dort. Ich glaube die Top 0,1 sind da eher nicht zu finden.

Vor 5 Minuten • #954

PizzaPeperoni
Zitat von Perfume:
Ich glaube die Top 0,1 sind da eher nicht zu finden.

Doch definitiv. @LeTigre hat die Top 0,1 ja schon gefunden. ️

Gerade eben • #955

A

x 4