WillyWichtig
- 1392
- 3
- 3087
Zitat von Olivia_2:@WillyWichtig wieso vorgelogen bekommen? Das Kennenlernen findet doch immer so statt, dass man ein paar Dates hat, dann S. und sich dann über ...
Zitat von Wurstmopped:....nö, aber das will's du wie herauszufinden? Gute Lovegamer sind da erfahren und geschickt genug, sich hier bedeckt zu halten
Olivia_2
Zitat von WillyWichtig:Viele investieren maximal so viel in die Kennenlernphase, dass es für die Kiste reicht. Danach kommt nichts mehr. Und genau das möchten halt viele ...
Olivia_2
Zitat von WillyWichtig:Einfach langsamer angehen lassen.
Zitat von Olivia_2:Was machst du dann hier im Thread?
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:Nö, ich nicht...
Zitat von Olivia_2:Was machst du dann hier im Thread?
Zitat von WillyWichtig:Wenn der Partner wirklich interessiert ist, wird er das auch durchhalten.
Zitat von StrahlendeSonne:Denn seine Chancen scheinen nicht gut zu sein und er wird keine Chance haben bei den Top 10 der Frauen.
Perfume
Zitat von Wurstmopped:Ich behaupte mal, die Top 10% sind nicht auf Tinder unterwegs
Zitat von Perfume:Ich glaube die Top 0,1 sind da eher nicht zu finden.
Zitat von PizzaPeperoni:Selbst wenn sie mit einem attraktiven Typen schlafen und sich dann wundern, warum es keine Beziehung wird. Dann natürlich nur, weil sie gern in seiner Liga spielen würde, nicht aber weil sie vielleicht einfach nur an einen Ar. geraten und enttäuscht ist, dass ihr was vorgemacht wurde. Selbst schuld, wie kann das schließlich auch sein, dass ne Frau sich einbildet etwas verdient zu haben, was sie attraktiv finden? Okay, Ironie Off.
Zitat von Wurstmopped:Ob er ein Ar...oder nicht, nicht relevant, er hat die Wahl, große Auswahl und umgekehrt hat die durschnittliche Frau generell mehr Auswahl als ein durchschnittlicher Mann.
Zitat von Wurstmopped:Das Problem ist, dass die Männer diese Schieflage durch OD noch befeuern.
Würde Mann sich hier fernhalten, wäre des langfristig für Frau und Mann weniger kompliziert und enttäuschend.
Olivia_2
Zitat von StrahlendeSonne:Warum muss es so persönlich werden und im Angriff ausarten?
Zitat von PizzaPeperoni:aber das ist teilweise schon echt auffällig hier diese Abwertung, in denen teilweise sogar die Gedanken der Frauen als Fakt verkauft werden soll. Ich finde das normal, etwas zu wollen, was einem attraktiv erscheint. Und ich frage mich auch, warum man sich für etwas entscheiden muss, was nicht attraktiv für einen ist, wenn man eine Wahl hat.