1185

Der Tinder-Quassel

WillyWichtig
Zitat von Olivia_2:
@WillyWichtig wieso vorgelogen bekommen? Das Kennenlernen findet doch immer so statt, dass man ein paar Dates hat, dann S. und sich dann über ...

Viele investieren maximal so viel in die Kennenlernphase, dass es für die Kiste reicht.
Danach kommt nichts mehr.

Und genau das möchten halt viele nicht.

23.01.2025 22:26 • x 1 #946

WillyWichtig
Zitat von Wurstmopped:
....nö, aber das will's du wie herauszufinden? Gute Lovegamer sind da erfahren und geschickt genug, sich hier bedeckt zu halten

Klar gibt’s da Profis.
Aber auch genug unbedarfte Frauen, die sich danach wundern, was denn mit ihrem tollen Hecht los ist.
Einfach langsamer angehen lassen.
Wenn der Partner wirklich interessiert ist, wird er das auch durchhalten.

23.01.2025 22:30 • x 1 #947

A

Der Tinder-Quassel

x 3

O
Zitat von WillyWichtig:
Viele investieren maximal so viel in die Kennenlernphase, dass es für die Kiste reicht. Danach kommt nichts mehr. Und genau das möchten halt viele ...

Ja und ne Garantie hat man nie.
No risk, no fun.

Besser so als alleine und frustriert zu Hause zu sitzen.

23.01.2025 22:34 • #948

O
Zitat von WillyWichtig:
Einfach langsamer angehen lassen.

Auch das schützt nicht vor fehlender Passung.

Wenn der Vibe stimmt, will man sich auch küssen und anfassen!

23.01.2025 22:35 • x 1 #949

CanisaWuff
Zitat von Olivia_2:
Was machst du dann hier im Thread?

Schauen wie bissig die Stuten so sind.

23.01.2025 22:46 • x 4 #950

S
Zitat von CanisaWuff:
Nö, ich nicht...

Und folgende Antwort:

Zitat von Olivia_2:
Was machst du dann hier im Thread?

Warum muss es so persönlich werden und im Angriff ausarten?
Aber wenn jemand so eine Aussage dir entgegen geäußert hätte, wärst du wahrscheinlich, auf die Barrikaden gegangen...
Was für eine Doppelmoral.
Ich frage mich bei sowas nur, ob es ein schlechten Tag gab, und irgendjemand das abbekommen soll, den eigenen Frust..

23.01.2025 23:11 • #951

Wurstmopped
Zitat von WillyWichtig:
Wenn der Partner wirklich interessiert ist, wird er das auch durchhalten.

Online, kein Problem.
Parallel hat man ja Ablenkung

23.01.2025 23:19 • x 1 #952

PizzaPeperoni
Zitat von StrahlendeSonne:
Denn seine Chancen scheinen nicht gut zu sein und er wird keine Chance haben bei den Top 10 der Frauen.

Ist ja auch kein Wunder wenn die attraktiven Frauen bei Tinder nur da sind, um follower für Onlyfans und Instagram zu generieren, dann müssen die Top 10 guys sich eben anders zu helfen wissen und abwärts dümpeln xD

Man kann die ganzen Aussagen der Tinderexperten hier irgendwie drehen und wenden wie man will, die Frauen sind seltsamerweise immer die „bösen“, in den ganzen Szenarien. Selbst wenn sie mit einem attraktiven Typen schlafen und sich dann wundern, warum es keine Beziehung wird. Dann natürlich nur, weil sie gern in seiner Liga spielen würde, nicht aber weil sie vielleicht einfach nur an einen Ar. geraten und enttäuscht ist, dass ihr was vorgemacht wurde. Selbst schuld, wie kann das schließlich auch sein, dass ne Frau sich einbildet etwas verdient zu haben, was sie attraktiv finden? Okay, Ironie Off.

By the way, ich als Mann schlafe nicht mit Frauen, die nicht attraktiv und anziehend auf mich wirken. Aber gut, so wie das hier alles bewertet wird, passt für einige wahrscheinlich auch das Motto: Hauptsache die Angel wird in den See geworfen und wenn’s ein See voller Algen ist. Und dann denkt der Hering auch noch er ist jetzt ein Hecht, wundert aber über den „bodycount“ der Rotfeder.

23.01.2025 23:22 • x 8 #953

P
Zitat von Wurstmopped:
Ich behaupte mal, die Top 10% sind nicht auf Tinder unterwegs

Doch die sind tatsächlich dort. Ich glaube die Top 0,1 sind da eher nicht zu finden.

23.01.2025 23:41 • #954

PizzaPeperoni
Zitat von Perfume:
Ich glaube die Top 0,1 sind da eher nicht zu finden.

Doch definitiv. @LeTigre hat die Top 0,1 ja schon gefunden. ️

23.01.2025 23:46 • x 2 #955

Wurstmopped
Zitat von PizzaPeperoni:
Selbst wenn sie mit einem attraktiven Typen schlafen und sich dann wundern, warum es keine Beziehung wird. Dann natürlich nur, weil sie gern in seiner Liga spielen würde, nicht aber weil sie vielleicht einfach nur an einen Ar. geraten und enttäuscht ist, dass ihr was vorgemacht wurde. Selbst schuld, wie kann das schließlich auch sein, dass ne Frau sich einbildet etwas verdient zu haben, was sie attraktiv finden? Okay, Ironie Off.

Ob er ein Ar...oder nicht, nicht relevant, er hat die Wahl, große Auswahl und umgekehrt hat die durschnittliche Frau generell mehr Auswahl als ein durchschnittlicher Mann.
Sie darf auch frei wählen, natürlich, ihr Verantwortungsbereich
Wie nur herauszufinden, welcher sehr attraktive Mann es ernst meint?

Das Problem ist, dass die Männer diese Schieflage durch OD noch befeuern.
Würde Mann sich hier fernhalten, wäre des langfristig für Frau und Mann weniger kompliziert und enttäuschend.

24.01.2025 07:58 • x 1 #956

PizzaPeperoni
Zitat von Wurstmopped:
Ob er ein Ar...oder nicht, nicht relevant, er hat die Wahl, große Auswahl und umgekehrt hat die durschnittliche Frau generell mehr Auswahl als ein durchschnittlicher Mann.

Ja, mir geht’s auch eher darum, dass es alles so pauschal klingt und abwertend im Bezug auf Frauen. Also ich bin ja kein Feminist, wie man sich ihn so vorstellt, oder so und mir ist auch klar, dass es genug Oberflächlichkeit gibt, aber das ist teilweise schon echt auffällig hier diese Abwertung, in denen teilweise sogar die Gedanken der Frauen als Fakt verkauft werden soll. Ich finde das normal, etwas zu wollen, was einem attraktiv erscheint. Und ich frage mich auch, warum man sich für etwas entscheiden muss, was nicht attraktiv für einen ist, wenn man eine Wahl hat. Also mal ganz plump ausgedrückt, wenn jemand es nicht nötig hat, warum dann jemand, der gar nicht attraktiv erscheint?

Zitat von Wurstmopped:
Das Problem ist, dass die Männer diese Schieflage durch OD noch befeuern.
Würde Mann sich hier fernhalten, wäre des langfristig für Frau und Mann weniger kompliziert und enttäuschend.

Da stimme ich dir zu.

24.01.2025 08:42 • x 3 #957

O
Zitat von StrahlendeSonne:
Warum muss es so persönlich werden und im Angriff ausarten?

Wieso Angriff?

Weil ich frage, was sie im Tinder Thread macht, wenn sie doch mit Dating nichts am Hut hat?

24.01.2025 08:47 • #958

ThePhoenix
Spannender Thread. Wobei ich das mit den Tauben..., naja, lassen wir das mal.

Ich kenne schon seit Jahren den Spruch: Im Krieg und beim S. stirbt zuerst die Wahrheit. Keine Ahnung, wer den erfand, aber dem gehört ein Orden verliehen. Denn das ist einfach so.

Selbst hier wird mind. etwas verschwiegen, von wem auch immer. Da muss sich auch keiner rechtfertigen, es ist so.

Wer ein bisschen Grips hat, dem fällt es leicht, jemanden nur für was kurzes zu bekommen, egal wie der andere meint, es rausfinden zu können. Und wer noch mehr Gehirn besitzt, der hält das auch so lange durch, wie es nötig erscheint.

Gut, dass viele Menschen nicht ganz so gut im Vortäuschen sind, dann sind sie schneller auszusortieren. Da sind dann die anderen im Vorteil, denn schon alleine eine qualitätsmäßig hochwertige Kommunikation wird positiv vermerkt.

Da braucht man dann nur noch an ein paar kleineren, anderen Stellschrauben zu drehen und voila.

24.01.2025 08:57 • #959

Wurstmopped
Zitat von PizzaPeperoni:
aber das ist teilweise schon echt auffällig hier diese Abwertung, in denen teilweise sogar die Gedanken der Frauen als Fakt verkauft werden soll. Ich finde das normal, etwas zu wollen, was einem attraktiv erscheint. Und ich frage mich auch, warum man sich für etwas entscheiden muss, was nicht attraktiv für einen ist, wenn man eine Wahl hat.

Ich denke, es ist so wie es ist....ohne Wertung.
Wenn man OD nutzt, dann kauft man sich halt solche Dynamik, Selektion ein....darf man sich nicht beschweren, also ist eher ein Zustandsbericht.

Wenn sich Männer beschweren, dass OD sehr frustrierend ist, ja dann nutzt es nicht.
Oder geht da mit einer anderen Einstellung rein.

Und natürlich darf Weibchen wie Männchen sich das rauspicken, was am besten ist, passt....ob sich der Prinz, Prinzessin dann später als Frosch entpuppt, ja das ist halt ne andere Geschichte.
Ich denke jedoch, dass OD die Auswahl nicht einfacher macht, oder besser, es wahrscheinlich ist, hier nicht enttäuscht zu werden, ganz im Gegenteil,

24.01.2025 09:08 • #960

A

x 4