Alduin
- 3292
- 4
- 6456
Alduin
Zitat von LeTigre:Richtig. Und wie liebevoll das Profil ausgefüllt wurde:
Lieblingsessen: Nüsse
Hobbies: Klettern
Schwächen: vergesse manchmal, wo ich meinen Vorrat vergraben habe...
Absolut liebenswert
Zitat von LeTigre:@CanisaWuff Nein, ich habe bzgl Fundtiere immer auf eigene Faust gehandelt, aber immer das Problem gehabt, nicht zu wissen, an wen ich mich wenden ...
Zitat von Olivia_2:Ja und? S. will jeder. Wenn ein Mann sich verliebt, will er dennoch eine Beziehung.
Zitat von Alduin:Anzahl der Matches bzw. Verhältnis der Matches zu positiven Swipes. Top 10% Männer auf Tinder sind nicht zwangsläufig auch die Top 10% im ...
Zitat von WillyWichtig:Es will aber nicht jeder etwas vorgelogen bekommen, nur um in die Kiste gezogen zu werden.
StrahlendeSonne
Zitat von Lovehead:Die Hausmuttis haben meistens schon Kinder bekommen, da sieht man halt nicht mehr aus wie 25. Da bringen dir gute Gene auch nichts .
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:.nö, aber das will's du wie herauszufinden?
Gute Lovegamer sind da erfahren und geschickt genug, sich hier bedeckt zu halten
Zitat von StrahlendeSonne:Das spürt die Frau, wenn sie ein gutes Selbstwertgefühl hat. Und lässt den Mann abblitzen...
StrahlendeSonne
Zitat von LeTigre:Wobei, wenn einer aus den Top 10 mit einer Frau schläft, die er so gar nicht attraktiv findet, dann gehört er wohl nicht zu den Top 10, denn die haben bekanntlich sowas ja nicht nötig, da größere Auswahl
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:....ich glaube das spüren die wenigsten....
Olivia_2
Zitat von CanisaWuff:Nö, ich nicht...
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Das ist wirklich nur von mir ausgehend. Natürlich kann man auch jemanden trotz Warze, Muttermal etc lieben, aber wahrscheinlich nicht weil, sondern trotz.
Olivia_2