1033

Der Tinder-Quassel

A
Zitat von LeTigre:
Richtig. Und wie liebevoll das Profil ausgefüllt wurde:

Lieblingsessen: Nüsse
Hobbies: Klettern
Schwächen: vergesse manchmal, wo ich meinen Vorrat vergraben habe...

Absolut liebenswert

Du stehst also auf Männer mit einem ordentlichen Überbiss?

Heute 17:40 • #931

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
@CanisaWuff Nein, ich habe bzgl Fundtiere immer auf eigene Faust gehandelt, aber immer das Problem gehabt, nicht zu wissen, an wen ich mich wenden ...

Dann kann ich zur Notfallgruppe in Facebook raten (sofern Du Facebook hast), dort wird bei Notfallmeldungen geholfen. Dauert zwar manchmal etwas, aber Hilfe kommt immer.

Heute 17:40 • x 1 #932

A

Der Tinder-Quassel

x 3

Jane_1
ich wollte wg OT nicht auf die Tauben-Sache eingehen, aber ich finde es wichtig. @LeTigre in meiner Stadt gibt es eine Taubenhilfe und wenn man eine verletzte Taube findet, kann man da anrufen und die sagen, wo man die hinbringen kann oder - wenn man nicht fahren kann - holt jemand das Tier ab.

k.A. wieso, aber mir sind auch schon paar Mal verletzte Tauben untergekommen. Und natürlich lasse ich das Tier nicht liegen (wenn es irgendwie geht). Die Nummer habe ich im Handy eingespeichert und das war auch gut so. Schau doch mal, ob es das bei euch auch gibt.

Heute 18:13 • x 2 #933

LeTigre
Möglich, dass ich nicht die richtigen Schlagwörter bei der Suche eingebe, aber in meiner Stadt ist da nichts zu finden.

Ich erinnere mich noch an einen Turmfalken, der aus dem Nest gefallen ist. Da hat mein Bekannter bei irgendeiner Stelle angerufen, die aber auch nicht wirklich bemüht war zu helfen.

Ich werde aber nochmal auf Facebook schauen.

Heute 18:32 • x 1 #934

WillyWichtig
Zitat von Olivia_2:
Ja und? S. will jeder. Wenn ein Mann sich verliebt, will er dennoch eine Beziehung.

Es will aber nicht jeder etwas vorgelogen bekommen, nur um in die Kiste gezogen zu werden.

Vor 58 Minuten • x 2 #935

Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Anzahl der Matches bzw. Verhältnis der Matches zu positiven Swipes. Top 10% Männer auf Tinder sind nicht zwangsläufig auch die Top 10% im ...

Ich behaupte mal, die Top 10% sind nicht auf Tinder unterwegs, die müssen nicht diesen Umweg gehen und haben auch real Life alles fest im Blick und genug Möglichkeiten, Online nur, wenn man vielleicht nicht daheim und ne nette Abendbegleitung sucht.

Vor 51 Minuten • #936

Wurstmopped
Zitat von WillyWichtig:
Es will aber nicht jeder etwas vorgelogen bekommen, nur um in die Kiste gezogen zu werden.

....nö, aber das will's du wie herauszufinden?
Gute Lovegamer sind da erfahren und geschickt genug, sich hier bedeckt zu halten

Vor 48 Minuten • #937

S
Zitat von Lovehead:
Die Hausmuttis haben meistens schon Kinder bekommen, da sieht man halt nicht mehr aus wie 25. Da bringen dir gute Gene auch nichts .

Aha...
Interessant...

Vor 47 Minuten • #938

S
Zitat von Wurstmopped:
.nö, aber das will's du wie herauszufinden?
Gute Lovegamer sind da erfahren und geschickt genug, sich hier bedeckt zu halten

Das spürt die Frau, wenn sie ein gutes Selbstwertgefühl hat.
Und lässt den Mann abblitzen...

Vor 45 Minuten • #939

Wurstmopped
Zitat von StrahlendeSonne:
Das spürt die Frau, wenn sie ein gutes Selbstwertgefühl hat. Und lässt den Mann abblitzen...

....ich glaube das spüren die wenigsten....

Vor 33 Minuten • #940

S
Zitat von LeTigre:
Wobei, wenn einer aus den Top 10 mit einer Frau schläft, die er so gar nicht attraktiv findet, dann gehört er wohl nicht zu den Top 10, denn die haben bekanntlich sowas ja nicht nötig, da größere Auswahl

Genau.
Dann ist der Mann ja froh, eine Frau abzubekommen, bevor er leer ausgeht...
Denn seine Chancen scheinen nicht gut zu sein und er wird keine Chance haben bei den Top 10 der Frauen.
Er spielt nicht in der höheren Liga.

Vor 32 Minuten • #941

S
Zitat von Wurstmopped:
....ich glaube das spüren die wenigsten....

...gut, ich kann nicht für die Allgemeinheit reden.
Aber , in der Regel ist das so.
Also Frau kann ich das so behaupten.

Vor 30 Minuten • #942

O
Zitat von CanisaWuff:
Nö, ich nicht...

Was machst du dann hier im Thread?

Vor 5 Minuten • #943

O
Zitat von LeTigre:
Das ist wirklich nur von mir ausgehend. Natürlich kann man auch jemanden trotz Warze, Muttermal etc lieben, aber wahrscheinlich nicht weil, sondern trotz.

Geht mir auch so.

Im Gesicht finde ich das fies und ich verstehe wie du nicht, wieso man sich das nicht Entfernen lässt.
Kostet bei meiner Hausärztin gerade mal 50 bis 100Euro... Und manches zahlt sogar die Kasse.

Gerade eben • #944

O
@WillyWichtig wieso vorgelogen bekommen?

Das Kennenlernen findet doch immer so statt, dass man ein paar Dates hat, dann S. und sich dann über Wochen und Monate besser kennenlernt und schaut, ob es passt. Die Werte, Einstellungen, Interessen etc.

Und auch Beziehungsinteressierte bin ich schon oft nach dem ersten S. ausgestiegen...

Gerade eben • #945

A

x 4