NurBen
- 7716
- 2
- 12611
Zitat von LeTigre:Da müsste man aber erstmal einen faktischen Zusammenhang herstellen.
Zitat von NurBen:Das ist, als wenn ich als Mann mit super attraktiven Frauen matche und mich wundere, warum ich nur OF und IG Links bekomme.
Zitat von NurBen:Da Frauen nur auf 7% swipen ist es für Männer effizienter die Frauen erst nach dem Match auszusortieren.
Zitat von NurBen:Bei diesem Vorgang schaut er sich das Profil genauer an und sortiert die Frauen.
Sagen wir, er hat 10 Matches, dann gibt er sich für die 3 attraktivsten Mühe, denn die will er daten und wirklich kennenlernen.
Zitat von NurBen:Match 4-8 steckt er in die Kategorie Für Casual/Hookups, die bekommen low-Effort Schreiben oder Hookup/F+ anfragen.
Die anderen beiden schreibt er gar nicht an oder löst den Match auf.
Zitat von NurBen:Wie du ja auch sagtest, Männer gehen auch nach Attraktivität.
Zitat von NurBen:Vor allem, wenn sie entsprechend Auswahl haben.
Zitat von NurBen:In dem Sinne müssen die Frauen auch attraktiver werden, wenn sie die Top%er an Land ziehen wollen.
Zitat von NurBen:Und daher komme ich auf den Zusammenhang, dass das Äquivalent zum Mann der sich über zu wenig/keine Matches beschwert die Frau ist, die sich darüber beschwert, dass sich Männer keine Mühe geben oder lediglich S. wollen.
Zitat von NurBen:Also gehen viele Frauen davon aus, dass Männer ebenso mit niemanden schlafen würden, den sie nicht attraktiv finden würden.
Zitat von NurBen:Entsprechend versucht sie natürlich weiter mit den Top% zu matchen, in der Hoffnung, dass sich irgendeiner mal in sie verliebt.
Zitat von LeTigre:Wobei, wenn einer aus den Top 10 mit einer Frau schläft, die er so gar nicht attraktiv findet, dann gehört er wohl nicht zu den Top 10, denn die haben bekanntlich sowas ja nicht nötig, da größere Auswahl
Perfume
Zitat von LeTigre:Warum hab ich den nochmal geliket?
Olivia_2
Zitat von WillyWichtig:98% der Typen wollen aber nur über die Dame rutschen und sonst nix.
Alduin
Zitat von LeTigre:Aber wer sind denn die Top 10? Woran macht man die fest?
An der Anzahl von Matches? Von Likes? Von Dates? Von der Dauer Ihrer Tindernutzung?
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Sein Gesicht und die Genetik, kann man ja nicht verändern.
Olivia_2
Zitat von Alduin:Anzahl der Matches bzw. Verhältnis der Matches zu positiven Swipes.
Zitat von Alduin:Top 10% Männer auf Tinder sind nicht zwangsläufig auch die Top 10% im Reallife...
Zitat von Alduin:Tinder hat schlicht den Vorteil, dass du dort mathematisch quantifizierbare Zahlen hast.
Zitat von Olivia_2:Dennoch kann man am Gesicht sehr wohl etwas ändern, auch minimal invasiv.
Zitat von Olivia_2:Was mich zu meiner Tinderzeit 2019 auch immer gewundert hat- wie viele Männer und Frauen sehr große, auffällige Warzen
Zitat von Olivia_2:schon klar, war bei mir aber auch medizinisch begründet.
Zitat von Olivia_2:Bei Männern zB Jawline unterspritzen lassen.
Zitat von LeTigre:Das machen sicherlich mehrere Frauen und schon gehört das Eichhörnchen zu den 10% laut Zahlen
Zitat von Olivia_2:Ja und? S. will jeder. Wenn ein Mann sich verliebt, will er dennoch eine Beziehung.