988

Der Tinder-Quassel

NurBen
Zitat von LeTigre:
Und wie gesagt, viele haben einfach nur ein Styling-Problem. Die sind nicht hässlich, sondern präsentieren sich nur völlig unvorteilhaft und wirken dadurch unattraktiver, als es sein müsste.

Wie gesagt, Frauen wollen halt mit den attraktivsten 10% matchen. Das Fotos, Style, etc. eine Rolle spielen will ich dir gar nicht widersprechen. Da kann man ein paar Punkte gut machen. Aber um in die Top10% zu kommen, reicht es eben doch oftmals nicht.

Den selben Tipp könnte man ja auch Frauen geben, die sich darüber beschweren, dass sie keinen Mann für eine Beziehung an Land ziehen oder nur ONS/F+ Anfragen bekommen.
Neue Fotos, besserer Style... vielleicht nehmen dich dann die Männer ernst und geben sich Mühe

Gestern 23:01 • #901

LeTigre
@Igelfisch

Mhm... aber wirklich darauf rumgeritten und sich richtig drüber lustig gemacht, vonwegen Öko und so. Als ob das jetzt so 'n krasses Hippieding wäre, mal im Wald spazieren zu gehen.

Gestern 23:03 • #902

A

Der Tinder-Quassel

x 3

LeTigre
Zitat von NurBen:
Wie gesagt, Frauen wollen halt mit den attraktivsten 10% matchen.

Ich weiß ja nicht, wer diese 10% sein sollen und wie man die ermittelt. Dass man jetzt bei der Partnersuche einen attraktiven Menschen sucht, ist ja erstmal nichts Überraschendes. Aber wer was attraktiv findet, da gehen die Geschmäcker ja doch auseinander. Was ich aber sagen kann ist, dass man, egal welchen Style man nun hat (alternativ, Rocker, Anzugtyp, sportlich oder leger), man immer irgendwen anspricht und gleichzeitig einen anderen abstößt.

Und auch wenn Style nicht alles ist (wenn mir das Gesicht nicht gefällt, dann kann das eine Frisur auch nicht mehr unbedingt retten),, so kann man damit schon bestimmt die eine oder andere Frau mehr dazu bewegen, sich das Profil erstmal anzuschauen, statt direkt weiter zu wischen. Nicht alle, aber das gelingt auch dem schönsten Mann auf Tinder nicht.

Zitat von NurBen:
Aber um in die Top10% zu kommen, reicht es eben doch oftmals nicht.

Das ist wahrscheinlich auch nicht das Ziel der meisten.

Zitat von NurBen:
Den selben Tipp könnte man ja auch Frauen geben, die sich darüber beschweren, dass sie keinen Mann für eine Beziehung an Land ziehen oder nur ONS/F+ Anfragen bekommen.

Da müsste man aber erstmal einen faktischen Zusammenhang herstellen.

In Zeiten, wo Männer sich an Truthähnen vergehen, müssen wir Frauen uns wohl nicht die Schuld geben, wenn Männer nur das Eine wollen oder uns irgendwelche ONS-Anfragen schicken. Das hat meiner Meinung nach nichts mit den Fotos zu tun, wenn man jetzt nicht gerade nur Dess. in seinem Profil drin hat.

Zitat von NurBen:
Neue Fotos, besserer Style... vielleicht nehmen dich dann die Männer ernst und geben sich Mühe

Ich würde nicht sagen, dass das die logische Schlussfolgerung ist, denn dazu geben meine Fotos erstens keinen Anlass und selbst wenn sie das deren Meinung nach täten, wären das in jedem Fall nicht die richtigen Männer für mich, wenn sie meinen sie hätten das Recht respektlos zu werden. Die sortieren sich dann schon quasi selber aus.

Gestern 23:22 • #903

Igelfisch
Zitat von LeTigre:
@Igelfisch Mhm... aber wirklich darauf rumgeritten und sich richtig drüber lustig gemacht, vonwegen Öko und so. Als ob das jetzt so 'n ...

Dumme Leute. Nicht aufregen, nichtmal drüber nachdenken. Das kriegste in deren Köppe nicht rein.

Genauso wie kein Alk., keine Dro., keine Zig.. Ich lebe auch so und hab den Langeweile Stempel. Weil ich meine Kinder als Babies im Tuch getragen habe, hab ich den Hippiestempel.

Die Leute denken ohnehin was sie wollen. Das schöne ist, man muss sich mit denen nicht abgeben

Gestern 23:31 • x 2 #904

LeTigre
@Igelfisch

Gott sei Dank passiert das auf Tinder sehr selten, aber es kam vor.

Genau, ich finde es ja nicht mal schlimm, wenn mein Partner rauchen (allerdings nicht neben meinem Kind/ in meiner Wohnung) oder mal was trinken würde. Aber sie scheinbar, wenn ich es nicht tue. Wenn sie sich nicht mal vorstellen können, dass ein Leben auch ohne Spaß machen kann, dann sehe ich schon, was für einen beschränkten Horizont sie haben.

Gestern 23:36 • x 2 #905

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
Die Kommentare dazu, dass ich 3 Katzen habe, kannst du dir sicherlich selbst schon denken.

Und kein Alk., keine Dro. und keine Zig....WAAAS!? Wie hat man denn da Spaß auf 'ner

Ich bin sogar noch viel Schlimmer...ich helfe Stadttauben oder Wildtauben..

Vor 14 Minuten • #906