NurBen
- 7716
- 2
- 12611
Zitat von LeTigre:Und wie gesagt, viele haben einfach nur ein Styling-Problem. Die sind nicht hässlich, sondern präsentieren sich nur völlig unvorteilhaft und wirken dadurch unattraktiver, als es sein müsste.
Zitat von NurBen:Wie gesagt, Frauen wollen halt mit den attraktivsten 10% matchen.
Zitat von NurBen:Aber um in die Top10% zu kommen, reicht es eben doch oftmals nicht.
Zitat von NurBen:Den selben Tipp könnte man ja auch Frauen geben, die sich darüber beschweren, dass sie keinen Mann für eine Beziehung an Land ziehen oder nur ONS/F+ Anfragen bekommen.
Zitat von NurBen:Neue Fotos, besserer Style... vielleicht nehmen dich dann die Männer ernst und geben sich Mühe
Zitat von LeTigre:@Igelfisch Mhm... aber wirklich darauf rumgeritten und sich richtig drüber lustig gemacht, vonwegen Öko und so. Als ob das jetzt so 'n ...
Zitat von LeTigre:Die Kommentare dazu, dass ich 3 Katzen habe, kannst du dir sicherlich selbst schon denken.
Und kein Alk., keine Dro. und keine Zig....WAAAS!? Wie hat man denn da Spaß auf 'ner
Zitat von LeTigre:wären das in jedem Fall nicht die richtigen Männer für mich, wenn sie meinen sie hätten das Recht respektlos zu werden. Die sortieren sich dann schon quasi selber aus.
Lovehead
Zitat von alleswirdbesser:Genau. Wenn man nicht authentisch ist und sich so präsentiert wie man eigentlich nicht ist, sondern irgendwelche anderen 10% der OD Gemeinschaft, ...
Perfume
Zitat von Lovehead:und wenn die Frau anruft geht erst mal die stimme um 3 Stufen hoch
Lovehead
Zitat von alleswirdbesser:Was bringt einem das gesteigerte Interesse von Männern, die einen ganz anderen Typ Frau bevorzugen?
Zitat von LeTigre:@CanisaWuff Oh mein Gott, du hast gerade 1000 Sympathiepunkte dazu gewonnen Ich liebe Tauben und sammel auf immer welche auf, wenn ich sie ...