CanisaWuff
- 7281
- 16
- 13154
Zitat von LeTigre:@CanisaWuff Hey, cool irgendwie. Auf jeden Fall mutig. Ich glaube, für sowas muss man schon echt ergebnisoffen sein. Ich würde es wohl nicht ...
Fee-münchen
Piedro
Zitat von Fee-münchen:Ach noch ne Anekdote aus einer Tinder Bekanntschaft. Hab mit einem geschrieben, der klang so geheimnisvoll und tiefgründig. War hin und weg. Als wir ...
Piedro
Zitat von CanisaWuff:Ich hab ganz bewusst nun ein Blind Date gesucht und habe, im Text, Männer mit Profilbild ausgeschlossen. Einfach mal so zusammen essen gehen, ohne ...
Fee-münchen
mitBauchweh
Zitat von alph40ne:@mitBauchweh
Kurze Verständnisfrage:
Mit Casual Dating Sites meinst du aber sowas wie Tinder, Bumble und Co. oder ist das nochmal was anderes?
Piedro
Piedro
Zitat von mitBauchweh:einen Volltreffer gelandet
Fee-münchen
Alduin
Zitat von mitBauchweh:Tinder und co werden, nach den Erfahrungsberichten hier im Forum zu urteilen, nicht selten nur vordergründig für die Beziehungssuche genutzt. Es scheint als tummeln sich dort viele Casual Dater. Diesen Eindruck hatte ich zumindest damals und habe mich deshalb gleich für die gefühlt ehrlichere Variante entschieden und wider Erwarten einen Volltreffer gelandet.
Zitat von CanisaWuff:@männer schreibt ihr wirklich auch so zurück?
Zitat von CanisaWuff:Zitat: Zu erst einmal in unsere Beiden Herzen.
Ich hab gefragt, ob es auch ein weniger schmalzig geht?
Nun hat er das Match gelöscht.
Zitat von CanisaWuff:Bin ich vielleicht nicht romantisch genug?
Zitat von Alduin:Als Typ musst du dir auf Dating-Plattformen sowieso immer die Initative zeigen und mäöglichst kreativ sein.
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Nur mal so. Ich musste ihn anschreiben um das Match zu bestätigen.
thegirlnextdoor