Nalf
- 441
- 1935
Nalf
Zitat von NurBen:Gut, aber das denke ich mir auch bei Frauen
Lovehead
Zitat von NurBen:Tun sie doch. Sie beschweren sich über Männer, die nichts festes wollen, über Männer die sich keine Mühe geben, usw...
Das ist quasi das Äquivalent zum Mann.
Zitat von NurBen:Gut, aber das denke ich mir auch bei Frauen. Wenn ich da 40+ filtere, was erwartet mich da?
Zitat von NurBen:Da sind auch einige Hausmuttis die sich haben gehen lassen, versteckt unter einer Tonne Makeup und Instagram filter.
Zitat von NurBen:Machen wir uns nichts vor, gerade im höheren Alter machen sich gute Gene und ein guter, gesunder Lebensstil bemerkbar.
Es hat ja einen Grund warum Männer i.d.R. jüngere Frauen bevorzugen.
Zitat von LeTigre:Den Großteil könnt ihr auch. Statt schminken achtet ihr eben auf Bartpflege
Zitat von LeTigre:Ein Männermodel würden die meisten Frauen, die ich kenne (mich inklusive)
Zitat von LeTigre:Richtig, aber sie beschweren sich gefühlt oder tendenziell weniger darüber, dass das andere Geschlecht sich nur die Schönsten raussucht und man deshalb keine Chance hat.
Zitat von NurBen:Das liegt daran, weil sie denken, dass diese Männer sich bei jeder Frau so verhalten.
Ist halt leichter fürs eigene Ego, als sich einzugestehen Er sieht mich halt als Hookup Material und nicht als Beziehungsmaterial
Zitat von NurBen:Bei Frau Nr. 1, geben sie sich Mühe, schreiben vernünftig, wollen auf richtige Dates gehen, etc.
Zitat von NurBen:Die Wahrheit ist aber, dass er sich gegenüber Frauen die er attraktiv finden, eben nicht so verhält.
Zitat von NurBen:Bei Frau Nr. 2 gibt es halt low-Effort. Entweder springt sie darauf an oder nicht.
Zitat von LeTigre:Ich rede jetzt aber nur von der Thematik, warum so viele Männer bei der Optik durchfallen und diese sich immer wieder darüber beklagen, dass sie deshalb keine oder kaum Chancen haben, überhaupt mit irgendeiner Frau in Kontakt zu kommen.
Zitat von LeTigre:Dadurch, dass aber viele Männer (zumindest auf Tinder) sich einfach auch nicht gut präsentieren bzw nichts aus sich und ihrem Typ machen, machen sie sich selbst zur 3/10.
Zitat von LeTigre:Ich bin zB vor einem Date nie nervös, weil ich befürchte, ihm nicht zu gefallen, sondern ich habe immer Angst, dass er MIR nicht gefällt.
Zitat von LeTigre:Ja, die Typen, die es überhaupt mal zu einem Match bringen. Das sind aber auch Typen, die Hürde Nr. 1 schon mal verstanden und umgesetzt haben: Wie stelle ich mich dar, wie wirke ich attraktiv.
Zitat von NurBen:Also kannst du ja davon ausgehen, dass du ihm gefällst. Sonst hätte er den Aufwand auch nicht betrieben.
Würde mich eine Frau ansprechen und zum Date einladen, würde ich mir auch keine großen Gedanken machen
Zitat von NurBen:Das heißt ja nicht, das 93 Männer optisch durchfallen, sondern nur, dass sie nicht zu den Top 10% gehören.
Zitat von NurBen:Außerdem wurden Frauen so erzogen, dass sie jung und hübsch sein müssen. Männer werden ja eher auf beruflichen Erfolg getrimmt.
Zitat von NurBen:Das liegt nunmal daran, dass Mode und Beauty uns nie groß beigebracht wurde. Sprich, es war für viele Männer insbesondere wenn wir da von 40+ sprechen eben nie ein Thema.
Zitat von NurBen:welcher Mann hat schon 100te Fotos von sich, wo man die besten für eine Datingapp raussuchen kann. Ist halt ein Frauending, aber eben kein Männerding.
Zitat von NurBen:Ist ja auch logisch, da Männer i.d.R. der aktive Part ist und Frauen der passive.
Zitat von NurBen:Sprich, er schreibt/spricht dich an, er läd dich zum date ein, etc.
Also kannst du ja davon ausgehen, dass du ihm gefällst. Sonst hätte er den Aufwand auch nicht betrieben.
Zitat von NurBen:Würde mich eine Frau ansprechen und zum Date einladen, würde ich mir auch keine großen Gedanken machen
Zitat von NurBen:Siehe meinen ersten Absatz. Glaubst du wirklich, dass 93% der Männer unattraktiv sind?
Zitat von Pons:Dazu kommt, wen du dich als Frau in Tinder anmeldest, hast du extrem große Auswahl. Auf 1 Frau kommen 8 Männer.
Wie soll die Frau dann eine Vorabentscheidung treffen?
Zitat von WillyWichtig:Ich schaue ja gerne „First Dates“.
Wie viel davon gespielt ist, weiß ich nicht. Aber wie viele Männer sich stockelig dort anstellen, ist erstaunlich.
Zitat von WillyWichtig:98% der Typen wollen aber nur über die Dame rutschen und sonst nix.
Was nutzen einen da 1000 Likes, wenn man etwas anderes sucht?
Zitat von LeTigre:Einer kam mir mal mit Bäume umarmen, Wa!?, weil ich gesagt habe, dass ich gerne in der Natur bin. Die Kommentare dazu, dass ich 3 Katzen ...