992

Der Tinder-Quassel

LeTigre
Zitat von NurBen:
Wie ich immer sage: Wenn jemand trotz zig Likes die Woche immer noch Single ist, gibt es einen Grund dafür und das ist kein Positiver.

Ich habe auch ziemlich viele Likes und habe mal geschaut, von wem (Ja, einmal habe ich mir die Blöße gegeben Tinder Gold zu kaufen) und naja, mag auch an MV liegen, aber die meisten sind halt auch echt nicht besonders mein Fall gewesen. Ich denke, es gibt einfach deutlich mehr attraktive Frauen, als es Männer gibt. Und die meisten attraktiven Männer, haben Tinder wohl nicht nötig.
Und wenn, dann sind das die polyamoren/ offene Beziehungs-Typen.

Zitat von NurBen:
Ich könnte mich jetzt nach 2 Jahren wieder anmelden und würde zu 70% die selben Frauen dort sehen.

Das ist wohl so.

Zitat von NurBen:
Was eher daran gescheitert ist, dass sie noch weiter gedatet haben. Und Paralleldating dulde ich nicht.

Absolut verständlich. Da bin ich auch raus.

Zitat von NurBen:
Kommt da gleich Der Ex ist ein Narzisst... weißt man auch, was einen blüht.

Das Pendant dazu ist:sie ist ein Psycho

12.01.2025 21:31 • x 3 #856

NurBen
Zitat von LeTigre:
Und die meisten attraktiven Männer, haben Tinder wohl nicht nötig.
Und wenn, dann sind das die polyamoren/ offene Beziehungs-Typen.

Sind wir doch mal ehrlich: Wenn du ein Profil siehst und denkst Der Typ hat kein Tinder nötig weißt du doch im Grunde als Frau schon bescheid.
Aber es ist eben die Hoffnung der Frau, dass da mal einer bei ist, der sie ernst nimmt.
Wie gesagt ein Mann zu bekommen ist einfach, ihn zu begeistern und zu halten ist eine ganz andere Liga.
Und viele sind eben auch nur für den easy lay dort.

Wie mein damaliger Arbeitskollege. Der konnte ohne Probleme eine richtige Frau bekommen. Der Grund warum er Tinder hatte war einfach, weil er so ohne großen Aufwand sich eine Frau wie eine Pizza nach Hause bestellen konnte.
Er musste sich nicht groß zurecht machen, ausgehen oder sonstiges.

12.01.2025 21:49 • #857

A

Der Tinder-Quassel

x 3

Snipes
Zitat von LeTigre:
Ich denke, es gibt einfach deutlich mehr attraktive Frauen, als es Männer gibt.

Ab einem bestimmten Alter dreht sich das enorm, wenn es nicht schon auch vorher so war. Who knows, aber wenn ich mich so umschaue, sehe ich schon ein ziemliches Gefälle.

12.01.2025 21:54 • #858

K
Zitat von NurBen:
Ich könnte mich jetzt nach 2 Jahren wieder anmelden und würde zu 70% die selben Frauen dort sehen. Der einzige Unterschied ist der Kilometerstand. ...

Ben, deine Sichtweise ist so negaticäv und imho immer sehr einseitig. Und vorallem misst du mit zweierlei Maß.

Du hattest zig 1.Dates? Bei einer Frau wäre das laut dir eine Katastrophe...

Du hast dich mehrmals dort angemeldet?
Warst also auch wieder einer der üblichen Typen, die dort scheinbar! vergammeln?
Aber dass die dazwischen vielleicht doch längere erfolgreiche Kennenlernen oder kürzere Beziehungen ( wie du?) hatten kommt dir nicht in den Sinn?...

Wenn jemand schon lange/ über 5 Jahre Single ist, liegt dem nie etwas Positives zugrunde?
Dir kommt kein Grund in den Sinn abseits von Ausschussware?

Nun, ich kenne einige tolle, intelligente, witzige, psychisch und körperlich gesunde, vernünftige, durchaus gut aussehende Personen, die bereits erfolgreiche ( lange) Beziehungen geführt haben und dennoch dann länger keine Verliebtheit und Beziehung mehr erlebten/ fanden. Vielleicht wegen Kindern nicht dateten, obwohl noch Karteileiche in ner Plattform? Oder pder oder? Wenn die sich einmal im Jahr dort mal kurz neu anmelden und wieder da sind, so wie du ja auch ein paarmal:
Dann sind sie nach deiner Ansicht Ausschussware?

Oida!

Wie lange waren deine Beziehungen und warum bist du hier eigentlich gelandet frag ich mich da.
Aber mei, rhetorische Frage.

12.01.2025 23:02 • x 5 #859

NurBen
Zitat von kata_smiles:
Und vorallem misst du mit zweierlei Maß.

Im Dating wird doch permanent mit zweierlei Maß gemessen.
Warum sollte ich das nicht dürfen.
Zitat von kata_smiles:
Warst also auch wieder einer der üblichen Typen, die dort scheinbar! vergammeln?

Sorry, aber im Gegensatz zu Frauen hat man als Mann eben keine x-tausend Likes. Und ganz ehrlich, wenn bei tausenden von Likes nichts findet, dann hat es mit Sicherheit einen Grund. Und auch wenn ich mich hier wiederhole: Sicherlich keinen Guten.
Bei über tausend likes, wäre ich innerhalb von einer Woche wieder in einer Beziehung. Anders siehts natürlich aus, wenn man vielleicht eine handvoll likes im Monat bekommt.
Zitat von kata_smiles:
Wenn jemand schon lange/ über 5 Jahre Single ist, liegt dem nie etwas Positives zugrunde?
Dir kommt kein Grund in den Sinn abseits von Ausschussware?

Klar, zu wählerisch und versucht außerhalb ihrer Liga zu daten. Das ist der Grund warum sie 5 Jahre sucht.
Warum sollte ich mir die Mühe machen eine Frau zu daten die 5 Jahre Single und auf - keine Ahnung - 100 Dates war. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich lediglich Nr. 101 bin auf ihrer Strichliste ist so hoch, dass man sich die Mühe im Grunde sowieso sparen kann.
Zitat von kata_smiles:
Nun, ich kenne einige tolle, intelligente, witzige, psychisch und körperlich gesunde, vernünftige, durchaus gut aussehende Personen, die bereits erfolgreiche ( lange) Beziehungen geführt haben und dennoch dann länger keine Verliebtheit und Beziehung mehr erlebten/ fanden. Vielleicht wegen Kindern nicht dateten, obwohl noch Karteileiche in ner Plattform? Oder pder oder? Wenn die sich einmal im Jahr dort mal kurz neu anmelden und wieder da sind, so wie du ja auch ein paarmal:
Dann sind sie nach deiner Ansicht Ausschussware?

Darum sind ja die o.g. Fragen wichtig. Wie LeTgre vorbildlich anführte Wie lange ist deine letzte Beziehung her? Woran ist es gescheitert? Wie lang waren deine Beziehungen?
Natürlich zählt das Gesamtbild.
Zitat von kata_smiles:
Wie lange waren deine Beziehungen und warum bist du hier eigentlich gelandet frag ich mich da.

Mein Jammerthread kannst du komplett nachlesen. Der ist auch nicht gelöscht und steht für mich als Mahnmal nie wieder zu so einen Waschlappen zu verkümmern.

13.01.2025 19:27 • x 1 #860

Sunshine2022
Zitat:
Warum sollte ich mir die Mühe machen eine Frau zu daten die 5 Jahre Single und auf - keine Ahnung - 100 Dates war. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich lediglich Nr. 101 bin auf ihrer Strichliste

Ich hab STICHliste gelesen und musste herzlich lachen. Tiefgründiger wird’s heute wohl nicht mehr

13.01.2025 19:53 • #861

S
@NurBen
Was mir wirklich immer wieder auffällt, dass du dich ausschließlich dich mit diesem Thema befasst, obwohl es eigentlich augenscheinlich nicht dein Thema ist, weil du hast ja eine Freundin.
Aber bei diesen Themen bist du nicht nur sehr aktiv...es wirkt bei dir fast schon festgebissen.
Irgendwas musst du erlebt haben, was du nicht wohlmöglich verarbeitet hast.
Es ist jedenfalls sehr auffällig.

Sorry für den OT

13.01.2025 20:01 • x 1 #862

NurBen
Zitat von StrahlendeSonne:
Was mir wirklich immer wieder auffällt, dass du dich ausschließlich dich mit diesem Thema befasst, obwohl es eigentlich augenscheinlich nicht dein Thema ist, weil du hast ja eine Freundin.

Habe dir doch hier bereits die Antwort gegeben.
red-flags-beim-old-t75281-s750.html#p3751056

Finde das Thema natürlich trotz Partnerin immer noch sehr spannend.
Zudem lese ich ja auch die ganzen anderen Themen die hier so gepostet werden. Allerdings stimme ich dort eben oftmals mit der Meinung anderer Forenteilnehmer überein, sodass ich nicht wirklich Neues dazu beitragen kann.
Man schreibt ja im Grunde nur, wenn man neue oder eben andere Ansichten hat.

Wenn du mir andere Motive unterstellen willst, steht es dir frei.
Ich mein, ich shorte regelmäßig Bumble und Match und profitiere somit finanziell vom Verfall von Datingapps. Ich bezweifle aber das meine Aussagen hier Einfluss auf den Aktienkurs nehmen.

13.01.2025 20:15 • #863

S
Zitat von NurBen:
Habe dir doch hier bereits die Antwort gegeben.

War und ist mir trotzdem nicht schlüssig, sonst hätte ich nicht nochmals gefragt.

Zitat von NurBen:
Finde das Thema natürlich trotz Partnerin immer noch sehr spannend.

Aha...

Zitat von NurBen:
Zudem lese ich ja auch die ganzen anderen Themen die hier so gepostet werden. Allerdings stimme ich dort eben oftmals mit der Meinung anderer Forenteilnehmer überein, sodass ich nicht wirklich Neues dazu beitragen kann.

Ok, dann hast du zu keinen weiteren Themen etwas zu sagen, außer stumm zuzunicken?
Aha.
Und bei OD Themen fühlst du dich in deinem Element...vor allem, weil du dann die Möglichkeit siehst, abwertend Frauen gegenüber sich zu äußern. Bei dir fehlt absolut die Neutralität.
Aha...
Gut, müssen wir auch nicht weiter vertiefen...
Leider habe ich mich kurz dazu hinreißen lassen zum OT.
Also dann wieder zum Thema zurück, am Besten.

13.01.2025 20:26 • #864

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:

Ähm…..deine sind seit vier Jahren gleich

13.01.2025 20:29 • x 2 #865

NurBen
Ok, dann hast du zu keinen weiteren Themen etwas zu sagen, außer stumm zuzunicken?

Ich habe über 7000 Beiträge und habe definitiv genug zu anderen Themen geschrieben.
Was soll ich denn sagen außer Sehe es genauso wie mein Vorredner.
Zudem sind viele Themen halt auch stinkend langweilig.
vor allem, weil du dann die Möglichkeit siehst, abwertend Frauen gegenüber sich zu äußern. Bei dir fehlt absolut die Neutralität.

Ich habe halt nur Frauen gedatet. Merkwürdig ist es aber auch, dass wenn ich abwertend über die Männer auf Tinder spreche, komischerweise niemand interveniert. Als ich sagte, dass dort 10%-20% F*ckboys und und sonst hauptsächlich Verzweifelte Typen unterwegs sind, gabs doch auch kein Aufschrei.
Ich habe kein Problem damit auch Männer durch den Fleischwolf zu drehen und ich gebe auch gerne Einblick darüber wie ein Mann denkt fernab von politisch korrekten Antworten.
Auch dazu habe ich schon mehrmals etwas geschrieben. Ich glaube da ging es um ältere Männer und junge Frauen.
Ebenso zum Thema Warum Männer gerne ihre Intention auf Datingapps verschweigen
Gut, müssen wir auch nicht weiter vertiefen...

Finde ich gut, bin dabei.

13.01.2025 21:04 • #866

S
Zitat von NurBen:
Finde ich gut, bin dabei.

Habe mir einfach ein Eindruck gebildet. Und deshalb ist es auch gut, es nicht weiter zu vertiefen.

13.01.2025 21:14 • #867

ThePhoenix
Dieser ganze Thread sagt mir: lass den sch. mit dem Daten, wenn mir irgendwann einmal die Lust dazu wiederkommt. Bringt eh nichts. Oh man, ist ja haarsträubend!

Schade, hätte schon mal gerne so eine App ausprobiert. Aber anscheinend muss ich das wie beim Lotto spielen sehen: Chancen zu gering, also lohnt sich auch keine Investition dafür.

19.01.2025 19:59 • x 2 #868

Pons
Zitat von ThePhoenix:
Dieser ganze Thread sagt mir: lass den sch. mit dem Daten, wenn mir irgendwann einmal die Lust dazu wiederkommt. Bringt eh nichts. Oh man, ist ja haarsträubend! Schade, hätte schon mal gerne so eine App ausprobiert. Aber anscheinend muss ich das wie beim Lotto spielen sehen: Chancen zu gering, also lohnt sich auch ...

Ja, so ist es als Mann.
Die erste Vorauswahl trifft die Frau in Tinder mit dem Bild von dir und wenn du keine 9/10 bist, dann bist du raus.

20.01.2025 07:32 • x 1 #869

WillyWichtig
Zitat von Pons:
Ja, so ist es als Mann. Die erste Vorauswahl trifft die Frau in Tinder mit dem Bild von dir und wenn du keine 9/10 bist, dann bist du raus.

Und genau mit dem Mindset wirst Du weder online noch im wahren Leben jemanden kennenlernen!

Mal die Komfortzone verlassen und etwas wagen!
Das ist was zählt und am Ende auch attraktiv macht.

Willy

20.01.2025 09:00 • x 2 #870

A

x 4