LeTigre
- 3577
- 4
- 9706
Zitat von NurBen:Wie ich immer sage: Wenn jemand trotz zig Likes die Woche immer noch Single ist, gibt es einen Grund dafür und das ist kein Positiver.
Zitat von NurBen:Ich könnte mich jetzt nach 2 Jahren wieder anmelden und würde zu 70% die selben Frauen dort sehen.
Zitat von NurBen:Was eher daran gescheitert ist, dass sie noch weiter gedatet haben. Und Paralleldating dulde ich nicht.
Zitat von NurBen:Kommt da gleich Der Ex ist ein Narzisst... weißt man auch, was einen blüht.
Zitat von LeTigre:Und die meisten attraktiven Männer, haben Tinder wohl nicht nötig.
Und wenn, dann sind das die polyamoren/ offene Beziehungs-Typen.
Zitat von LeTigre:Ich denke, es gibt einfach deutlich mehr attraktive Frauen, als es Männer gibt.
kata_smiles
Zitat von NurBen:Ich könnte mich jetzt nach 2 Jahren wieder anmelden und würde zu 70% die selben Frauen dort sehen. Der einzige Unterschied ist der Kilometerstand. ...
Zitat von kata_smiles:Und vorallem misst du mit zweierlei Maß.
Zitat von kata_smiles:Warst also auch wieder einer der üblichen Typen, die dort scheinbar! vergammeln?
Zitat von kata_smiles:Wenn jemand schon lange/ über 5 Jahre Single ist, liegt dem nie etwas Positives zugrunde?
Dir kommt kein Grund in den Sinn abseits von Ausschussware?
Zitat von kata_smiles:Nun, ich kenne einige tolle, intelligente, witzige, psychisch und körperlich gesunde, vernünftige, durchaus gut aussehende Personen, die bereits erfolgreiche ( lange) Beziehungen geführt haben und dennoch dann länger keine Verliebtheit und Beziehung mehr erlebten/ fanden. Vielleicht wegen Kindern nicht dateten, obwohl noch Karteileiche in ner Plattform? Oder pder oder? Wenn die sich einmal im Jahr dort mal kurz neu anmelden und wieder da sind, so wie du ja auch ein paarmal:
Dann sind sie nach deiner Ansicht Ausschussware?
Zitat von kata_smiles:Wie lange waren deine Beziehungen und warum bist du hier eigentlich gelandet frag ich mich da.
Zitat:Warum sollte ich mir die Mühe machen eine Frau zu daten die 5 Jahre Single und auf - keine Ahnung - 100 Dates war. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich lediglich Nr. 101 bin auf ihrer Strichliste
StrahlendeSonne
Zitat von StrahlendeSonne:Was mir wirklich immer wieder auffällt, dass du dich ausschließlich dich mit diesem Thema befasst, obwohl es eigentlich augenscheinlich nicht dein Thema ist, weil du hast ja eine Freundin.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Habe dir doch hier bereits die Antwort gegeben.
Zitat von NurBen:Finde das Thema natürlich trotz Partnerin immer noch sehr spannend.
Zitat von NurBen:Zudem lese ich ja auch die ganzen anderen Themen die hier so gepostet werden. Allerdings stimme ich dort eben oftmals mit der Meinung anderer Forenteilnehmer überein, sodass ich nicht wirklich Neues dazu beitragen kann.
Man schreibt ja im Grunde nur, wenn man neue oder eben andere Ansichten hat.
Zitat von NurBen:Man schreibt ja im Grunde nur, wenn man neue oder eben andere Ansichten hat.
Zitat von StrahlendeSonne:Ok, dann hast du zu keinen weiteren Themen etwas zu sagen, außer stumm zuzunicken?
Zitat von StrahlendeSonne:vor allem, weil du dann die Möglichkeit siehst, abwertend Frauen gegenüber sich zu äußern. Bei dir fehlt absolut die Neutralität.
Zitat von StrahlendeSonne:Gut, müssen wir auch nicht weiter vertiefen...
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Finde ich gut, bin dabei.
Zitat von ThePhoenix:Dieser ganze Thread sagt mir: lass den sch. mit dem Daten, wenn mir irgendwann einmal die Lust dazu wiederkommt. Bringt eh nichts. Oh man, ist ja haarsträubend! Schade, hätte schon mal gerne so eine App ausprobiert. Aber anscheinend muss ich das wie beim Lotto spielen sehen: Chancen zu gering, also lohnt sich auch ...
Zitat von Pons:Ja, so ist es als Mann. Die erste Vorauswahl trifft die Frau in Tinder mit dem Bild von dir und wenn du keine 9/10 bist, dann bist du raus.