Fee-münchen
- 706
- 4
- 1563
Zitat von LeTigre:Es gibt ja sowohl bei Tinder, als auch bei Bumble die Optionen zum anklicken:
-Habe keine Kinder, möchte aber welche. - darf der/die andere schon welche haben?
-Habe Kinder, möchte noch weitere
-Habe Kinder, möchte keine weiteren
- in beiden Fällen wäre auch unklar ob der/die andere eigene Kinder haben kann, ob diese mit mehr/nicht mehr schon gemeint sind usw.
-Will keine Kinder - wie beim ersten....keine eigenen oder allgemein keine
-Bin für alles offen - joa....das ist schön
Zitat von LeTigre:Klar, wobei ich immer so im Zwiespalt bin, denn bei dem einen oder anderen, hatte ich schon das Bedürfnis demjenigen mal darauf aufmerksam zu machen, was nicht gepasst hat, damit er die Chance hat, daran zu arbeiten. Manchmal hat man ja ein völlig falsches Bild davon, wie man auf andere wirkt.
Zitat von LeTigre:Da ist man ehrlich und schon darf man sich anhören, man sei zickig, frustriert, respektlos etc. An dem Punkt bin ich dann jedesmal heilfroh, den nicht gedatet zu haben, weil da sehe ich dann, wie die wirklich drauf sind.
Trauriger43
Zitat von NurBen:Wenn man halt das Warum mitteilt, muss man aber eben damit rechnen, dass etwas zurück kommt.
Zitat von LeTigre:Muss ich mir auch mehr aneignen. Einmal frage ich, einmal er. Da habe ich noch Nachholbedarf, wobei es so einfach ist, um auszusortieren und nicht in solche frustrierenden Kennenlernphasen zu geraten.
Zitat von LeTigre:vielleicht wäre das eine vertretbare Option für die Zukunft. Fragen, ob die verschmähte Person den Grund wissen will und dann erst Kritik äußern. Wobei es bei vielen schon Zorn auslösen würde, dass man ihnen überhaupt erzählen will, sie seien nicht perfekt.
Zitat von Trauriger43:@Fee-münchen Same here und schon fies, für Frauen gibt’s definitiv schönere Sachen als für Männer. Aber egal, Hauptsache die Nacht ...
Zitat von NurBen:oder ob sie mir nach einem Date den Grund sagen will.
Zitat von NurBen:Oh da habe ich noch ein Tipp. Immer vorher mal durch die Blume nachfragen, wie lange die Person schon auf Tinder ist und wie viele Dates.
Zitat von NurBen:Und mal ehrlich, es ist auch die Sache ob überhaupt Ratschläge etc. erwünscht sind.
Zitat von NurBen:Wenn da kommt Schon X Jahre. Oh Gott weiß ich nicht, schon sehr viele dann weißte sofort bescheid: Lohnt nicht.
Zitat von NurBen:Am Besten bin ich mit Frauen gefahren, die erst kurze Zeit, vielleicht ein paar Wochen, auf Tinder unterwegs waren und kaum Dates hatten.
Zitat von NurBen:Naja, es kommt halt schon sehr überheblich rüber, als würdest du belehren wollen.
Zudem kommt es auf die Umstände an und vor allem, wie ernst nimmt dich der Mann und was ist der Grund.
Trauriger43
Zitat von LeTigre:Oder: Wie stellst du dir eine Kennenlernphase vor? Offenbart auch schon sehr viel. Und sei es nur, weil sie rumdrucksen.
Zitat von LeTigre:Was ich dagegen gerne frage:Wie lange bist du schon Single und woran ist es gescheitert? Da erfährt man tatsächlich meistens alles, was man wissen muss
Zitat von Balu85:Und was wäre die für DICH richtige Antwort?
Zitat von Balu85:Meinst du mit gescheitert die letzte(n) Beziehung(en) oder warum es bisher nix geworden ist?
Zitat von LeTigre:Da ich selbst schon so lange da bin, weiß ich, wer bei mir in der Nähe schon länger da ist.
Zitat von LeTigre:Hatte zwar auch ein paar Dates, die ohne Tinder zustande kamen, aber die waren auch nicht besser, wobei ich mit einigen noch befreundet bin.
Zitat von LeTigre:Was ich dagegen gerne frage:Wie lange bist du schon Single und woran ist es gescheitert? Da erfährt man tatsächlich meistens alles, was man wissen muss.
Oder: Wie stellst du dir eine Kennenlernphase vor? Offenbart auch schon sehr viel. Und sei es nur, weil sie rumdrucksen.
Zitat von LeTigre:Das kann ich nur teilweise bestätigen. Hatte auch schon, obwohl ich erst das 2. oder 3. Date war, schlechte Erfahrungen gemacht.
Zitat von LeTigre:Das kann sein. Wobei es ja ein Unterschied ist, ob ich Tipps gebe oder meine subjektive Wahrnehmung mitteile, zB du hast mich kaum angeschaut/ hast mich ständig unterbrochen. Der eine Typ von vor ein paar Tagen, hat mich ja schon dazu aufgefordert Die Antwort hat ihm allerdings auch nicht gefallen.