CanisaWuff
- 7597
- 16
- 13914
Zitat von Lovehead:Ist es bei Elitepartner eigentlich besser ? Oder gibt es dort auch fake Profile?
Zitat von CanisaWuff:Seit ich bei Elite Partner bin, können die sich das mit dem Niveau mal gepflegt an die Backe putzen
Zitat von Trauriger43:angeschrieben werde von Frauen, die am anderen Ende der Republik wohnen, da geht’s mit dem spontanen Kaffee und den Blick in die Augen einfach nicht. Un
Trauriger43
Trauriger43
Zitat von LeTigre:@Igelfisch Das könnte man sicherlich auch tun wobei auch das wiederum die Richtigen abschrecken könnte, weil es schon fast so wirkt, als würde man ...
Zitat von LeTigre:Das könnte man sicherlich auch tun wobei auch das wiederum die Richtigen abschrecken könnte, weil es schon fast so wirkt, als würde man einen Samenspender suchen. Also, irgendwie kann man immer was falsch machen
Zitat von CanisaWuff:Selbst wenn es mit dem Kaffee noch klappt. Wie soll denn über eine solche Entfernung ein richtiges Kennenlernen funktionieren?
Zitat von CanisaWuff:Ich war lange der Verfechter, dass alles klappt, wenn man nur will.
Trauriger43
Zitat von LeTigre:@Igelfisch @bali85 Es gibt ja sowohl bei Tinder, als auch bei Bumble die Optionen zum anklicken: -Habe keine Kinder, möchte aber welche. -Habe ...
Trauriger43
Zitat von Trauriger43:Und ich habe so schnell gemerkt… Dass das einfach nur so eine Ablenkung gerade ist. Ob das jetzt Bumble, JC oder ElitePartner ist… ich fühle ...