1005

Der Tinder-Quassel

CanisaWuff
Bei der Info 420 ki.ff.t der Typ? Gut zu wissen. Ist mir zwar noch nie begegnet, aber haben ist besser, als brauchen.
Ist wie Netflix und chill für p.o.ppen steht. Wusste ich auch nicht, hab das nur nie gewählt, weil ich kein Netflix schaue

30.12.2024 08:32 • x 2 #781

O
Zitat von LeTigre:
Das spielt so eine große Rolle in deinem Leben, dass du es sogar in deinem Onlinedating-Profil reinpacken musst?

Ist doch gut, dann kann man ihn gleich aussortieren.

30.12.2024 09:02 • x 2 #782

A

Der Tinder-Quassel

x 3

Balu85
Zitat von CanisaWuff:
Bei der Info 420 ki.ff.t der Typ?

hatte ich auch öfters gelesen, konnte nix mit anfangen. irgendwann hab ich es mal gegoogelt und dachte mir....neeee.....neeeeee lass mal.

30.12.2024 10:06 • x 1 #783

Hermine47
Zitat von Vienne:

ja was denn ? das ist doch voll die Mogelpackung oder nicht
manN sollte ein Tier nachweisen können um sich da anmelden zu dürfen
ich melde mich ja auch nicht auf ner SingleSeite für Biker an ohne ein Bike zu haben/ oder fahren zu können *pfffff

30.12.2024 11:43 • x 1 #784

S
Zitat von Hermine47:
ja was denn ? das ist doch voll die Mogelpackung oder nicht
ich melde mich ja auch nicht auf ner SingleSeite für Biker an ohne ein Bike zu haben/ oder fahren zu können *pfffff

Ist ja schon richtig, aber wie du das beschreibst, ist einfach lustig...

30.12.2024 11:48 • x 2 #785

Vienne
Zitat von Hermine47:
ja was denn ? das ist doch voll die Mogelpackung oder nicht manN sollte ein Tier nachweisen können um sich da anmelden zu dürfen ich melde mich ja auch nicht auf ner SingleSeite für Biker an ohne ein Bike zu haben/ oder fahren zu können *pfffff

Ich bin ganz deiner Meinung und musste einfach herzlichst lachen!

30.12.2024 15:58 • x 1 #786

Vienne
Zitat von CanisaWuff:
Bei der Info 420 ki.ff.t der Typ? Gut zu wissen. Ist mir zwar noch nie begegnet, aber haben ist besser, als brauchen. Ist wie Netflix und chill für p.o.ppen steht. Wusste ich auch nicht, hab das nur nie gewählt, weil ich kein Netflix schaue

wusste ich auch nicht

30.12.2024 15:59 • #787

MaKu
Zitat von Hermine47:

Nicht ganz. Entweder Tierbesitzer oder welche mit/ohne Tier, aber mit Interesse an Tierbesitzern...

Ist wie bei Rubensfan... da dürfen auch Heringe nach Molligen suchen

30.12.2024 20:00 • #788

A
Zitat von MaKu:
Nicht ganz. Entweder Tierbesitzer oder welche mit/ohne Tier, aber mit Interesse an Tierbesitzern...

Ist wie bei Rubensfan... da dürfen auch Heringe nach Molligen suchen

Och kommt schon...
Dogfishing und Co. gibt es schon seit Jahren.
Zeigt aber mal wieder, warum ehrliche Männer die gekniffenen sind.
Nur aufgrund eines Bildes bzw. einer angenommenen Eigenschaft (tierlieb) wird ein Mann positiver beurteilt. Es überrascht mich immer wieder, warum Frauen darauf reinfallen...

31.12.2024 01:50 • x 1 #789

Sunshine2022
Da die erste Woche des neuen Jahres jetzt fast vorbei ist, dachte ich mir- ich geb mal meinen Senf dazu

Also tendenziell glaube ich, es ist wurschd welche Online Dating App wir nehmen- am Ende des Tages kommt überall die gleiche Gülle raus. Und ich sage das nicht einfach so, ich erprobe das regelmäßig.

Spasseshalber habe ich mich mal bei all den nennenswerten Datingapps gleichzeitig angemeldet (so wie das auch viele Männer machen) und erschreckend war: Ich hatte manchmal auf allen Apps das selbe Match und mein Opfer der Begierde hat das nicht bemerkt/ oder halt nicht angesprochen und so haben wir dann auf 3 verschiedenen Apps kommuniziert.
Ich glaube halt, dass viele das selber nicht mehr checken?!

Wenn ich mich bspw. von so ner App abmelde und mich 4 Wochen später wieder anmelde schreiben mich zu 90 Prozent dieselben Typen wieder an. Stellen sich sogar mit ner Art Lebenslauf vor.
Ich denke, wir sind alle verloren

Ich traf mich mal eine Zeitlang mit einem Mann, der an für sich wirklich nett war aber…unverbindlich, empathielos und irgendwie auch so ein wenig eigenbrödlerisch. Nette Worte suchte ich vergebens und auch sonst war er eher einfach gestrickt. Aber wenn’s um 6 geht, ja Mensch da wäre er natürlich immer und allzeit bereit gewesen, denn das ist ja essentiell beim Kennenlernen! Nur bitte bitte, lassen wir es langsam angehen- übernachten würde ihm zu schnell gehen. Aber bimsen is ok. Jonas, ich denke du hast auch einfach nichts verstanden. Mit 41.

Und ich merke wie mich sowas ehrlich aus der Fassung bringt, auch wenn ich mir geschworen habe, mich nicht mehr aufzuregen

Was will ich nun mit meiner Laudatio sagen: alle Männer die ich jemals gedatet habe in den letzten Jahren (manche nur auf einen Kaffee, manche ein paar Tage/Wochen usw.), also wirklich ausnahmslos alle von denen sind noch auf den Apps vertreten.
Wer wäre ich, würde ich Rückschlüsse daraus ziehen

Sobald man als Frau eine Meinung hat, seine Bedürfnisse äußert oder eben auch Verbindlichkeit fordert- sind Se alle schneller weg als du zahlen kannst ‍️

Und ich glaube mittlerweile auch: um Spaß zu haben findet man mehr als einen auf solchen Apps. Sicherlich auch einen für was ernsteres…aber da ist die Quote gefühlt 1.000.000 zu 1 (also 1 Mio Dates haben um 1 verbindlichen zu finden- und jaaaa ich stelle Dinge gerne überspitzt dar).

Dennoch melde auch ich mich fröhlich an um mich nach ner Woche frustriert wieder abzumelden und mich dann nach 3 Monaten wieder anzumelden es is wies is!

07.01.2025 13:25 • #790

NurBen
Zitat von Sunshine2022:
Sobald man als Frau eine Meinung hat, seine Bedürfnisse äußert oder eben auch Verbindlichkeit fordert- sind Se alle schneller weg als du zahlen kannst

Naja, Chad interessieren deine Bedürfnisse halt herzlich wenig, weil du sowieso durch seinen Roaster rotierst.
Den Großteil der Männer im OLD kannst du eben in zwei Kategorien einteilen:
1. Die Attraktiven 10%-20% und
2. Die Verzweifelten.

Ein damaliger Arbeitskollege hatte grundsätzlich 2-4 Frauen auf dem Gurkenkarussell. Sobald eine mehr wollte, nicht mehr wollte oder nervig wurde, hat er sie ausgetauscht und auf Tinder wieder für Nachschub gesorgt.
So hatte er immer eine gewisse Bumsrotation hatte...
Hatte die eine nicht Zeit, fragte er die Nächste.

08.01.2025 20:26 • x 2 #791

Sunshine2022
@NurBen ganz schön clever dein Arbeitskollege

08.01.2025 20:29 • #792

T
OLD…. Yep, ist ein netter Zeitvertreib… obwohl ich dann lieber zügig telefonieren und oder treffen möchte. Dann sollte es beim Schreiben matchen, ersetzt das nicht im Blick in die Augen, den Duft, die Gestik, Die Augen, das Lachen…

08.01.2025 20:41 • x 2 #793

LeTigre
@Sunshine2022

Ist echt so. Wenn ich mal eine andere App nutze, in der Hoffnung da jemand Neues mal zu treffen (auf Tinder werden einem irgendwann auch nur noch immer wieder die selben angezeigt), sehe ich viele Typen wieder, die auch auf Tinder vertreten sind. Ok soweit, aber 2 Dinge fallen mir da auf.

Entweder, sie erstellen genau das selbe Profil nochmal (gleiche Bilder, gleicher Text) oder sie tragen dort Infos ein, die sie auf Tinder weggelassen haben, die aber Grund genug wären, dass ich die nicht geliket hätte.

Und manchmal frage ich mich, warum sie teilweise jahrelang an ihren Profilbildern und Texten festhalten, anstatt sie mal zu optimieren, zu aktualisieren oder zu ergänzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau mal auf das Bild angesprungen ist, wo ein Mann sich Ballons unters Shirt gestopft hat und sich selbst befummelt. Oder das, wo ein Mann sich an einem Brunnen so platziert, dass es aussieht, als würde das Wasser aus seinem Hintern spritzen.

Was ich hier oft lese, ist dass Nutzer sich bei Tinder nach einer kurzen Zeit an-, ab- und dann wieder anmelden. Ich stelle mein Profil einfach stumm/ bzw auf unsichtbar und gehe erst wieder online, wenn ich die Energie und Geduld wiedergefunden habe, mich durch die ganzen Profile zu arbeiten

Ich denke, ich bleibe Tinder treu, da ich da die meisten Männer kennengelernt und getroffen habe und sich da auch einfach die meisten Leute aufhalten, ergo: größere Auswahl.
Aber im Moment habe ich mein Profil wieder auf unsichtbar gestellt, da ich grade keine Lust auf Dating habe.

08.01.2025 20:49 • x 1 #794

Sunshine2022
@Trauriger43 netter aber auch mühsamer Zeitvertreib, zumindest wenn man es seriös angeht- meine Meinung.

08.01.2025 21:37 • #795

A

x 4