CanisaWuff
- 7601
- 16
- 13925
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Das spielt so eine große Rolle in deinem Leben, dass du es sogar in deinem Onlinedating-Profil reinpacken musst?
Zitat von CanisaWuff:Bei der Info 420 ki.ff.t der Typ?
Zitat von Vienne:
StrahlendeSonne
Zitat von Hermine47:ja was denn ? das ist doch voll die Mogelpackung oder nicht
manN sollte ein Tier nachweisen können um sich da anmelden zu dürfen
ich melde mich ja auch nicht auf ner SingleSeite für Biker an ohne ein Bike zu haben/ oder fahren zu können *pfffff
Zitat von Hermine47:ja was denn ? das ist doch voll die Mogelpackung oder nicht manN sollte ein Tier nachweisen können um sich da anmelden zu dürfen ich melde mich ja auch nicht auf ner SingleSeite für Biker an ohne ein Bike zu haben/ oder fahren zu können *pfffff
Zitat von CanisaWuff:Bei der Info 420 ki.ff.t der Typ? Gut zu wissen. Ist mir zwar noch nie begegnet, aber haben ist besser, als brauchen. Ist wie Netflix und chill für p.o.ppen steht. Wusste ich auch nicht, hab das nur nie gewählt, weil ich kein Netflix schaue
Zitat von Hermine47:manN sollte ein Tier nachweisen können um sich da anmelden zu dürfen
Alduin
Zitat von MaKu:Nicht ganz. Entweder Tierbesitzer oder welche mit/ohne Tier, aber mit Interesse an Tierbesitzern...
Ist wie bei Rubensfan... da dürfen auch Heringe nach Molligen suchen
Zitat von Sunshine2022:Sobald man als Frau eine Meinung hat, seine Bedürfnisse äußert oder eben auch Verbindlichkeit fordert- sind Se alle schneller weg als du zahlen kannst
Trauriger43