194

Der Tinder-Quassel

B
Zitat von Ratlos2024:
Ich wische auch die richtig gutaussehenden Modelmänner weg

Hätte ich auch sofort gemacht- wir wissen alle warum

Gestern 22:13 • x 1 #76

S
Zitat von Ratlos2024:
Oder das Profilbild ist direkt ein *beep* Oberkörper und im Text steht „Suche feste Beziehung“…jauuu

Gestern 22:13 • x 2 #77

A

Der Tinder-Quassel

x 3

LeTigre
@Blattfee

Sag mal, du musst doch aus MV kommen. Du scheinst genau die selben Typen zu sehen, wie ich.

Jaaaa, diese offenen Beziehungstypen, Polyamoren oder nicht konsensuelle Monogamie-Herren sind leider immer die, die ich optisch interessant finde: ein bisschen alternativ oder Hipsterlike mit Tattoos... Jedes Mal, wenn ich denke Yes kommt die Ernüchterung:Bin in einer glücklichen offenen Ehe...

Die Bilderserien haben auch fast nie ein happy End.

Gestern 22:17 • #78

F
Ich hab letztens einen meine Nummer gegeben, der so ganz nett war aber nach 24h dermaßen „begeistert“ von mir war dass er recht fordernd geschrieben hat, ob ich nicht meine Kknder wegtauschen kann damit wir uns noch heute treffen können.
Er hat dann angerufen, weggedrückt, angerufen weggedrückt
(Wenn meine Kinder da sind habe ich keine Telefondates) . Hab dann geschrieben, dass ich das nicht will. Dann hat er das betteln angefangen. Ich hab dann geschrieben dass ich keinen Kontakt mehr wünsche u d seitdem kamen noch 16 Nachrichten.

Mann bin ich froh dass der nicht weiß wo ich wohn.

Gestern 22:18 • x 2 #79

CanisaWuff
Ich hab ganz bewusst nun ein Blind Date gesucht und habe, im Text, Männer mit Profilbild ausgeschlossen.
Einfach mal so zusammen essen gehen, ohne zu wissen wer kommt.

Gestern 22:20 • x 6 #80

F
@LeTigre ich hätte nichts gegen eine offene Beziehung. Hatte ich schon. Aber meistens entpuppt sich die offene Beziehung als heimlich offen sprich betrügt seine Frau

Gestern 22:20 • x 1 #81

LeTigre
@Fee-münchen

Wer es mag, kann das gerne machen. Mein Ding wäre es nicht, aber ich bin jedes Mal geknickt, wenn mir einer gefällt und dann sowas dasteht:-(

Wobei ich mich auch manchmal frage, ob die Frau davon weiß

Gestern 22:22 • #82

F
@LeTigre jeder wie er will. Alles gut!

Ich bin auch erst mit 46 drauf gekommen

Aber spätestens wenn du eine wütende Freundin vor der Tür hast wirst du vorsichtiger.
Ich bandle grad mit jemandem zumindest Freudschaftlich an, da wird das offen gehandhabt.

Gestern 22:24 • #83

LeTigre
@Fee-münchen

Wow, da musst du ja ganz schön Eindruck gemacht haben, wenn er so Gas gibt.

Hatte auch mal einen Typen, der mich ständig gefragt hat, ob ich ihn ghoste, wenn ich mal nicht sofort geantwortet habe. Als ich 15Min länger gebraucht habe, als ich zu unserem Date gefahren bin (1 Stunde Entfernung), kannst dir ja vorstellen, wie aufgelöst er war. Das Date war dann aber eigentlich echt cool. Aber leider war er mir ein wenig zu zart vom Körperbau her und zu unsicher. Anderem lebte er noch mit seiner Ex zusammen und hat mich ständig gefragt, ob ich pinkeln muss. Weiß nicht, nett war er. Aber der Funke ist nicht übergesprungen

Gestern 22:26 • #84

LeTigre
@CanisaWuff

Hey, cool irgendwie. Auf jeden Fall mutig. Ich glaube, für sowas muss man schon echt ergebnisoffen sein. Ich würde es wohl nicht machen, aber die Idee finde ich eigentlich ganz cool.

Gestern 22:27 • #85

F
@LeTigre ich glaub der war einfach durchgeknallt. Als er mir dann noch erzählt hat er wohnt mit seiner Mutter zusammen deshalb kann ich nicht zu ihm (und die Kinder allein daheim lassen) wurde wirklich gruselig.

46 Jahre alt

Den wär ich nie wieder lisgeworden

Mich schüttelt es grade wieder

Gestern 22:29 • x 2 #86

F
@LeTigre ob du pinkeln musst? Strange

Gestern 22:31 • x 2 #87

CanisaWuff
Zitat von Fee-münchen:
Ich hab letztens einen meine Nummer gegeben, der so ganz nett war aber nach 24h dermaßen „begeistert“ von mir war dass er recht fordernd ...

So ein Erlebnis hatte ich, als ich einen Schwimmpartner gesucht habe.
Erst bekomme ich ein Foto mit nac.ktem Oberkörper, dann die Frage, ob ich Single wäre...Hallo, ich such einen Schwimmpartner und nix fürs Bett, das hab ich ihm mitgeteilt. Ach so...auf die Singlefrage habe ich ihm gesagt, dass ich einen Partner hätte..die kleine Lüge erschien mir bei der Fragestellung irgendwie sicherer.
Der Partner zieht nicht mit um? Warum denn nicht?...ach so eine schöne Frau, lässt der alleine. Aber ich könnte dann ja mit ihm befreundet sein.
An dem Punkt habe ich abgebrochen. Da gehe ich lieber alleine schwimmen und er fing darauf an zu betteln. Wir wären doch dann befreundet...ich hab den Typ nicht gesehen, nicht mal telefoniert.
Das war mir zu unheimlich.

Gestern 22:33 • x 1 #88

F
@CanisaWuff ja unheimlich trifft es. Prototyp stalker

Gestern 22:34 • x 3 #89

F
Ach noch ne Anekdote aus einer Tinder Bekanntschaft.
Hab mit einem geschrieben, der klang so geheimnisvoll und tiefgründig. War hin und weg.
Als wir uns getroffen haben hab ich festgestellt Nix tiefgründig. Der ar einfach dumm wie 2 Meter Feldweg/ Sorry für Wortwahl

Und das war dann auch der Beweis dass „dumm ist gut im Bett“ echt nicht stimmt.

Gestern 22:40 • x 2 #90

A

x 4