794

Der Tinder-Quassel

LeTigre
@NurBen

Ich glaube, beim Alter gehe ich bis max. 10 Jahre plus, aber ab 43 finde ich meistens keinen mehr so attraktiv. Meine jetzige Situationship ist 8 Jahre älter als ich und das reicht mir auch.

Hatte mal einen Partner, der 17 Jahre älter war. Ich konnte über das Alter nicht hinwegsehen. Er kam mir immer vor, wie mein Vater

Heute 12:19 • #736

CanisaWuff
Zitat von NurBen:
Oh nein, welch ein Drama, ganze 3cm.

Kommt immer auf die Stelle an, wo gemessen wird

Heute 12:20 • x 2 #737

A

Der Tinder-Quassel

x 3

S
Zitat von CanisaWuff:
Kommt immer auf die Stelle an, wo gemessen wird

Heute 12:24 • #738

CanisaWuff
Zitat von NurBen:
Ich like noch bis 39, bei 40 wären sie direkt raus.

Machen Frauen auch so, daher machen sich die Männer jünger...60 scheint hier eine magische Grenze zu sein.

Heute 12:25 • x 1 #739

LeTigre
@CanisaWuff

Stimmt, ich habe schon oft Männer vorgeschlagen bekommen, wo ich dachte:Wo bist du denn 39? Klar, jetzt verstehe ich: sie kommen dadurch in die Auswahl jüngerer Frauen. Wobei das doch total komisch, wäre wenn das erst wenn man zusammen ist rauskommt.
Deswegen wohl auch Sätze wie bin eigentlich 45, KEINE AHNUNG, warum Tinder mich jünger gemacht hat.... Mhm, ist klar. Ist ja auch nicht so, als könnte man das Profil nicht löschen und neu anlegen.

Heute 12:28 • x 1 #740

WillyWichtig
Zitat von NurBen:
Ich glaube der Punkt Lüge ist eher sekundär. Wäre ich 190cm und würde im Profil 180cm reinschreiben, glaubst du wirklich eine Frau ...

So rum sicherlich nicht.

Aufgrund meiner eigenen Größe habe ich viel mit großen Frauen zu tun.
Und mit Groß meine ich ab 180cm aufwärts!
Da ist die Größe des Partners ein riesiges Thema.
Da gibt es nicht wenige, die richtig böse werden, wenn „wieder mal“ eine kleine Frau einen großen Mann wegschnappt.

Heute 12:35 • #741

S
Obwohl ich ja nicht im OD aktiv bin, habe ich eher Schwierigkeiten mit einem jüngeren Mann.
Ich hatte mal ein Mann kennengelernt, der 8 Jahre jünger war als ich, und es gab auch ein Beziehungsversuch, bis ich das schnell gecancelt habe, weil meine Gefühle nicht ausgereicht haben.
Und trotzdem glaube ich im Nachhinein, dass ich mir keine Beziehung mit einem viel jüngeren Mann vorstellen konnte, vielleicht unbewusst dachte, Unreife etc...und das das meine Gefühle beeinflusst haben.

Heute 12:38 • #742

Fee-münchen
@StrahlendeSonne viel jünger dxhwierig aber ein paar (10) geht wunferbar

Heute 12:40 • #743

S
Zitat von Fee-münchen:
viel jünger dxhwierig aber ein paar (10) geht wunferbar

Wenn man nur auf Spaß aus ist, was bei mir aber so nicht ist, durch meine Einstellung.
Und kann mir das halt nicht vorstellen für die Zukunft und auf Dauer ( Beständigkeit).
Also, sofort aussortiert.

Heute 12:44 • #744

Caya
Zitat von WillyWichtig:
So rum sicherlich nicht. Aufgrund meiner eigenen Größe habe ich viel mit großen Frauen zu tun. Und mit Groß meine ich ab 180cm aufwärts! Da ist die Größe des Partners ein riesiges Thema. Da gibt es nicht wenige, die richtig böse werden, wenn „wieder mal“ eine kleine Frau einen großen Mann wegschnappt. ...

Ist für Dich die Grösse bei der Frau wichtig?

Heute 12:54 • #745

Fee-münchen
@StrahlendeSonne doch mein letzter LG war 5 Jahre jünger. Auch wenn es kein gutes Ende genommen hat - am Alter lags nicht

Wobei ich mir den Herren kurz vor 60 nichts anfangen kann,
Da hat mich noch keiner vom Hocker geholt.

Heute 12:57 • #746

NurBen
Zitat von WillyWichtig:
Aufgrund meiner eigenen Größe habe ich viel mit großen Frauen zu tun.
Und mit Groß meine ich ab 180cm aufwärts!
Da ist die Größe des Partners ein riesiges Thema.
Da gibt es nicht wenige, die richtig böse werden, wenn „wieder mal“ eine kleine Frau einen großen Mann wegschnappt.

Naja, es ist ja nur ein großes Thema, weil sie selbst davon eins machen.
Ich habe auch eine Bekannte, die ist 190cm und weigert sich halt kleinere Männer zu daten. Die müssen halt mindestens 195cm sein. Da oben ist die Luft halt relativ dünn.
Und die Männer die ihren Beuteschema entsprachen wollen halt keine 190cm, alleinerziehende ü40 Mutti.

Heute 13:02 • x 1 #747

LeTigre
@Fee-münchen

Ausnahmen gibt es wahrscheinlich immer. Es gibt bestimmt auch den einen oder anderen 46jährigen oder r
30jährigen, der mir gefallen würde, aber wenn ich die Alterspanne bei Tinder so angebe, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mich erstmal durch 600 Profile wischen muss, bis ich den einen finde, der mir in der Altersklasse noch zusagt optisch. Und der will dann wahrscheinlich nichts Festes.

Momentan tinder ich lieber nicht. Es sind zu viele grade nur zu Besuch in der Gegend wegen Weihnachten. Dann sieht man jemanden, ist hin und weg von den Bildern und dann... Wohnort irgendwo in Bayern ich lass das jetzt, bis die Feiertage vorbei sind.

Heute 13:03 • #748

WillyWichtig
Zitat von Caya:
Ist für Dich die Grösse bei der Frau wichtig?

Nein!
Meine Partnerinnen waren immer kleiner und unter 180 cm.

Ich hatte mal eine Freundin über 185cm.
Einige große Frauen haben leider Komplexe und Probleme.
Da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Heute 13:09 • x 1 #749

WillyWichtig
Zitat von NurBen:
Naja, es ist ja nur ein großes Thema, weil sie selbst davon eins machen. Ich habe auch eine Bekannte, die ist 190cm und weigert sich halt kleinere ...

Viele große Frauen wollen gerne einen noch größeren Mann.
Viele große Männer stehen aber auf kleinere Frauen.
Keine gute Kombination…

Heute 13:10 • x 1 #750

A

x 4