796

Der Tinder-Quassel

S
Zitat von Caya:
Mir gings jetzt hier um dem Unterschied Style Bilder und Style beim Realtreffen.
Wenn das genau derselbe ist, egal ob ungeschminkt, dezent geschminkt oder Gesichtstotalmaske, dürfte ja auch die Realerscheinung nicht von Bildern abweichen.

Das stimmt.

Heute 11:11 • #721

NurBen
Zitat von Caya:
Vermutlich liegt es an der eigenen Grösse, für große Frauen ist das Thema relevanter, kann ich nachvollziehen.

Eigentlich ist es nicht relevant. Es ist eigentlich vollkommen irrelevant. Aber Frauen haben halt auch noch zum großen Teil ihr Steinzeitgehirn.

Heute 11:16 • #722

A

Der Tinder-Quassel

x 3

S
Zitat von NurBen:
Aber Frauen haben halt auch noch zum großen Teil ihr Steinzeitgehirn.

Sind wir wieder soweit, Frauen in Schubladen zu stecken?

Heute 11:18 • #723

Fee-münchen
@NurBen doch es mach einen Unterschied. Z.b. beim S. ist es einfach anders.

Nicht unbedingt besser oder schlechter aber anders

Heute 11:19 • #724

NurBen
Zitat von StrahlendeSonne:
Sind wir wieder soweit, Frauen in Schubladen zu stecken?

Als wenn sie es jemals rausgeschafft hätten

Heute 11:20 • #725

S
Zitat von NurBen:
Als wenn sie es jemals rausgeschafft hätten

Monsieur, seit ihr, die Herren der Schöpfung, etwa stehengeblieben und es ist an dir vorbeigerauscht?

Heute 11:26 • #726

sian
In den letzten Beiträgen ging es um das schminken. Wie sieht, die Frau ohne Makeup z.B. nach der Dusche aus, wenn sie ins Bett geht. Kommt ein Mann zu meinen treffen habe ich mich immer gefragt wie sieht er nach 10 Jahren Partnerschaft aus.

Für mich galt und gilt immer noch der folgende Spruch bei der Partnersuche.
„Schönheit ist eine vergängliche Blume; Schönheit vergeht, Charakter besteht;

Heute 11:35 • x 1 #727

NurBen
Zitat von StrahlendeSonne:
Monsieur, seit ihr, die Herren der Schöpfung, etwa stehengeblieben und es ist an dir vorbeigerauscht?

Oh, ich halte beide Geschlechter für stehengeblieben.
Eine Frau die sagt, der Mann muss größer sein, ist das Äquivalent zum Mann der sagt eine Frau muss jünger sein.
Wenn es hier um 2-3cm geht finde ich es genauso albern, als wenn ein Mann sagen es geht ihm um 2-3 Jahre.

Heute 11:42 • x 2 #728

S
Zitat von NurBen:
Eine Frau die sagt, der Mann muss größer sein, ist das Äquivalent zum Mann der sagt eine Frau muss jünger sein.
Wenn es hier um 2-3cm geht finde ich es genauso albern, als wenn ein Mann sagen es geht ihm um 2-3 Jahre.

Ok. Touche.
Stimme ich dir zu.

Heute 11:45 • #729

WillyWichtig
Bei der Größe schummeln ist nicht gerade clever…
Ich bin knapp 2 Meter und brauchte das Gottseidank nie.

Vielen war zu groß übrigens auch nicht recht!
Na ja…

Beim Alter lügen ist allerdings häufiger der Fall.
Auch total kontraproduktiv.

Angenommen es läuft richtig gut, wann rückt man dann mit der Wahrheit raus?

Dann fängt ein guter Start gleich mit einer Lüge an.

Nicht gut!

Willy

Heute 11:52 • x 2 #730

NurBen
Zitat von WillyWichtig:
Dann fängt ein guter Start gleich mit einer Lüge an.

Ich glaube der Punkt Lüge ist eher sekundär.
Wäre ich 190cm und würde im Profil 180cm reinschreiben, glaubst du wirklich eine Frau würde mich aufgrund dieser Lüge abservieren!? Ich nicht.

Heute 12:00 • #731

Caya
Zitat von NurBen:
Ich glaube der Punkt Lüge ist eher sekundär. Wäre ich 190cm und würde im Profil 180cm reinschreiben, glaubst du wirklich eine Frau würde mich aufgrund dieser Lüge abservieren!? Ich nicht.

Ich glaube auch daß das marginal ist. Ich wäre bei solchen Schummeleien recht verzeihlich.
Bei allem, was letzten Endes nicht wirklich relevant ist für mich.

Heute 12:09 • #732

LeTigre
Ich bin ja selbst schon relativ klein (163cm) und ja, ich hatte auch schon Männer, die exakt genauso groß waren. Hätten sie jetzt noch 2cm dazu geschummelt, dann hätte das tatsächlich schon was ausgemacht, denn bis gleich groß like ich noch. Kleiner ist tatsächlich raus.

Wäre er 168cm und hätte auf 170cm gerundet, wäre es mir aber egal, da er immer noch größer ist als ich. Aber dennoch: man sollte nicht denken, dass die paar cm aufrunden jetzt nicht so wild sind.

Heute 12:13 • x 1 #733

NurBen
Zitat von LeTigre:
Hätten sie jetzt noch 2cm dazu geschummelt, dann hätte das tatsächlich schon was ausgemacht, denn bis gleich groß like ich noch. Kleiner ist tatsächlich raus.

Ich like noch bis 39, bei 40 wären sie direkt raus.

Heute 12:14 • #734

LeTigre
@NurBen

Ich schon, weil ich so große Männer nicht mag. Ab 190cm sortiere ich wirklich aus, weil ich da immer auf Zehenspitzen gehen muss und mir daneben vorkomme, wie die kleine Schwester. Ich finde 1,75-1,80m für mich perfekt.

Heute 12:17 • #735

A

x 4