NurBen
- 7553
- 2
- 12216
Zitat von Olivia_2:Sie meinten endlich mal eine Frau, die genauso aussieht wie auf den Bildern.
Zitat von Olivia_2:Und ja, bei meinen Dates waren die Männer dann auch nie 1,85, sondern 1,75m. Ich habe die Dates dann abgebrochen, es bringt doch nichts und man muss es den Männern auch mal spiegeln, dass Frau sich nicht verarschen lässt.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Ich bin 178cm und habe auch gerne auf 180cm aufgerundet. Die meisten können sowieso keine Größe schätzen.
Zitat:Ich schminke mich nie, als ich noch gedatet habe, waren die Männer immer positiv überrascht, fast schon verwundert, als sie mich sahen. Sie meinten endlich mal eine Frau, die genauso aussieht wie auf den Bildern.
Zitat von NurBen:Schon traurig, dass sowas eher die Ausnahme ist als die Regel. Also 10cm finde ich auch sehr krass. Ich bin 178cm und habe auch gerne auf 180cm aufgerundet. Die meisten können sowieso keine Größe schätzen.
Olivia_2
Zitat von NurBen:Ich bin 178cm und habe auch gerne auf 180cm aufgerundet. Die meisten können sowieso keine Größe schätzen.
Olivia_2
Christia
Zitat von Olivia_2:Mir persönlich sind selbst die Frauen bei Spontacts unsympathisch, die sich mit zig Filtern, langen Haaren und gestylt dort präsentieren und dann komplett anders zum Treffen kommen. Ich habe mich ja auch mit ihnen verabredet, weil ich denke, es könnte vom Lifestyle und den Interessen her passen und wenn dann jemand ...
Zitat von Olivia_2:Daher ist mir auch direkt aufgefallen, dass mein Partner keine 1,85m wie angegeben, sondern eher 1,82m groß ist.
Zitat von Olivia_2:Ich hatte 8cm hohe Schuhe an, bin 1,74m und war schon fast größer als er... das sieht man, wenn man gemeinsam im verspiegelten Aufzug steht oder an einem Schaufenster vorbeibummelt und sich darin spiegelt!
Zitat von Olivia_2:Frauen sind nicht doof.
Zitat von Fee-münchen:@Caya geht mir auch so mit 1,68 aber das mit den 10 cm ist mir auch schon passiert. Er sagte 1,82 waren aber nur 1,72… Also nur unwesentlich größer als ich.
StrahlendeSonne
Zitat von Caya:Ich spreche jetzt von ein bißchen Make up und nicht von einer kompletten Gesichtsmaske
Zitat von StrahlendeSonne:Aber das ist oft das Problem, dass so einige Frauen, sich einer kompletten Gesichtsmaske unterziehen. Dicke Schicht Make Up etc... Kein Wunder, wenn Männer dann sagen, dass Frau dann ungeschminkt ganz anders aussieht. Ich setze zum Beispiel auf Highlights...d.h. nur Betonung der Vorzüge ( Augen, Lippen etc...)... ...