795

Der Tinder-Quassel

NurBen
Zitat von Olivia_2:
Sie meinten endlich mal eine Frau, die genauso aussieht wie auf den Bildern.

Schon traurig, dass sowas eher die Ausnahme ist als die Regel.
Zitat von Olivia_2:
Und ja, bei meinen Dates waren die Männer dann auch nie 1,85, sondern 1,75m. Ich habe die Dates dann abgebrochen, es bringt doch nichts und man muss es den Männern auch mal spiegeln, dass Frau sich nicht verarschen lässt.

Also 10cm finde ich auch sehr krass.
Ich bin 178cm und habe auch gerne auf 180cm aufgerundet. Die meisten können sowieso keine Größe schätzen.

Heute 10:16 • #706

S
Zitat von NurBen:
Ich bin 178cm und habe auch gerne auf 180cm aufgerundet. Die meisten können sowieso keine Größe schätzen.

Unterschätze mal die Frauen nicht!
Oder von welchen Frauen redest du?

Heute 10:20 • #707

A

Der Tinder-Quassel

x 3

Caya
Zitat:
Ich schminke mich nie, als ich noch gedatet habe, waren die Männer immer positiv überrascht, fast schon verwundert, als sie mich sahen. Sie meinten endlich mal eine Frau, die genauso aussieht wie auf den Bildern.

Aber das liegt doch nicht nur an der Schminke. Wenn ich jetzt auf Bildern relativ gleich geschminkt bin wie in real macht das doch keinen großen Unterschied?
Ich spreche jetzt von ein bißchen Make up und nicht von einer kompletten Gesichtsmaske

Heute 10:38 • x 1 #708

Caya
Zitat von NurBen:
Schon traurig, dass sowas eher die Ausnahme ist als die Regel. Also 10cm finde ich auch sehr krass. Ich bin 178cm und habe auch gerne auf 180cm aufgerundet. Die meisten können sowieso keine Größe schätzen.

Denke ich auch. Es steht ja keiner mit dem Maßband dran und misst nach. Wenn man selber Absätze anhat (müssen ja keine 10 cm Hacken sein) verändert sich die Relation eh daß es schwer schätzbar wird.
Ich finde das jetzt auch nicht schlimm. 10 cm sind allerdings schon echt heftig und deutlich spürbar.

Heute 10:41 • #709

O
Zitat von NurBen:

Doch, ich schon. Ich achte da sehr genau drauf.

Daher ist mir auch direkt aufgefallen, dass mein Partner keine 1,85m wie angegeben, sondern eher 1,82m groß ist.

Ich hatte 8cm hohe Schuhe an, bin 1,74m und war schon fast größer als er... das sieht man, wenn man gemeinsam im verspiegelten Aufzug steht oder an einem Schaufenster vorbeibummelt und sich darin spiegelt!

Frauen sind nicht doof.

Heute 10:42 • x 2 #710

O
Mir persönlich sind selbst die Frauen bei Spontacts unsympathisch, die sich mit zig Filtern, langen Haaren und gestylt dort präsentieren und dann komplett anders zum Treffen kommen.

Ich habe mich ja auch mit ihnen verabredet, weil ich denke, es könnte vom Lifestyle und den Interessen her passen und wenn dann jemand ganz anderes auftaucht- schwierig.

Heute 10:43 • #711

C
Was mir bei meinem Ex aufgefallen ist, ist, dass Männer die Höhe nehmen, die mal mit 19 gemessen wurde. Dass es aber ab 30 jährlich ein paar mm verschwinden, vergessen sie gerne die 1,83 waren es jedenfalls nicht mehr, wenn ich mit 1,70 und 7 cm Absätzen gleich groß bin

Heute 10:44 • #712

Caya
Ok dann bin ich doof ich kann das nicht schätzen bzw nur grob.

Gut, mit 1,64 Realgröße hab ichs da auch nicht schwer daß der Mann fast immer größer ist, selbst mit 8 cm Schuhen

Heute 10:50 • #713

Fee-münchen
@Caya geht mir auch so mit 1,68

aber das mit den 10 cm ist mir auch schon passiert. Er sagte 1,82 waren aber nur 1,72…

Also nur unwesentlich größer als ich.

Heute 10:55 • #714

Caya
Zitat von Olivia_2:
Mir persönlich sind selbst die Frauen bei Spontacts unsympathisch, die sich mit zig Filtern, langen Haaren und gestylt dort präsentieren und dann komplett anders zum Treffen kommen. Ich habe mich ja auch mit ihnen verabredet, weil ich denke, es könnte vom Lifestyle und den Interessen her passen und wenn dann jemand ...

Ist irgendwie auch nicht sehr clever auf Bildern einen ganz anderen Style zu haben als in real.

Ich frag mich da auch was man damit bezweckt

Ich hab das gsd noch nicht erlebt, hatte auch schon Spontacts Treffen.

Heute 10:56 • #715

NurBen
Zitat von Olivia_2:
Daher ist mir auch direkt aufgefallen, dass mein Partner keine 1,85m wie angegeben, sondern eher 1,82m groß ist.

Oh nein, welch ein Drama, ganze 3cm.
Zitat von Olivia_2:
Ich hatte 8cm hohe Schuhe an, bin 1,74m und war schon fast größer als er... das sieht man, wenn man gemeinsam im verspiegelten Aufzug steht oder an einem Schaufenster vorbeibummelt und sich darin spiegelt!

Dann zieh halt keine 8cm hohen Schuhe an. Problem gelöst.
Zitat von Olivia_2:
Frauen sind nicht doof.

Nein, nur Oberflächlich

Heute 10:58 • x 1 #716

Caya
Zitat von Fee-münchen:
@Caya geht mir auch so mit 1,68 aber das mit den 10 cm ist mir auch schon passiert. Er sagte 1,82 waren aber nur 1,72… Also nur unwesentlich größer als ich.

Ich hatte das tatsächlich auch einmal. Obs genau 10 cm waren kann ich nicht einschätzen aber eben ein ganzes Stück daß es selbst mir aufgefallen ist. Da der aber eh auch aus anderen Gründen für weiteres nicht in Frage kam hat sich meine Traurigkeit darüber in Grenzen gehalten.

Vermutlich liegt es an der eigenen Grösse, für große Frauen ist das Thema relevanter, kann ich nachvollziehen.

Heute 10:59 • #717

S
Zitat von Caya:
Ich spreche jetzt von ein bißchen Make up und nicht von einer kompletten Gesichtsmaske

Aber das ist oft das Problem, dass so einige Frauen, sich einer kompletten Gesichtsmaske unterziehen.
Dicke Schicht Make Up etc...
Kein Wunder, wenn Männer dann sagen, dass Frau dann ungeschminkt ganz anders aussieht.
Ich setze zum Beispiel auf Highlights...d.h. nur Betonung der Vorzüge ( Augen, Lippen etc...)... die natürliche Schönheit betonen und dann sieht man auch ungeschminkt nicht viel anders aus.
Und auch bei der Kleidung...schon zeigen, was man hat, aber dezenter...
Manchmal ist weniger mehr.
Hinzu kommt noch das Auftreten, die Ausstrahlung, die Aura...
Ich selbst habe schon erlebt, dass ein super hübscher Mann, aber er hatte keine Aura ,und damit war er uninteressant für mich.
Jemand, der vielleicht nicht wie ein Model aussieht, aber eine Aura um sich trägt, der kann mich aber dann auch umhauen.
Wie ihr Männer so denkt, kann ich nicht beurteilen...

Heute 11:00 • #718

Fee-münchen
@Caya ach war nicht so schlimm hab ihn geheiratet

Heute 11:01 • x 3 #719

Caya
Zitat von StrahlendeSonne:
Aber das ist oft das Problem, dass so einige Frauen, sich einer kompletten Gesichtsmaske unterziehen. Dicke Schicht Make Up etc... Kein Wunder, wenn Männer dann sagen, dass Frau dann ungeschminkt ganz anders aussieht. Ich setze zum Beispiel auf Highlights...d.h. nur Betonung der Vorzüge ( Augen, Lippen etc...)... ...

Mir gings jetzt hier um dem Unterschied Style Bilder und Style beim Realtreffen.
Wenn das genau derselbe ist, egal ob ungeschminkt, dezent geschminkt oder Gesichtstotalmaske, dürfte ja auch die Realerscheinung nicht von Bildern abweichen.
Wieviel oder wenig oder gar nicht sich jemand schminkt ist halt eigene Entscheidung, und sollte keine rechtfertigen müssen.

Heute 11:08 • #720

A

x 4