Fee-münchen
- 1046
- 5
- 2734
Zitat von Fee-münchen:@Caya naja, meist gehen 21:30 aber dann bin ich auch durch mit dem Tag. Dann dann auch noch ein vernünftiges Gespräch womöglich charmant und fröhlich ist nicht mehr wirklich einfach. Für ein Date oder den Patner nehme ich mir die Zeit und da bin ich alleine )meine Kinder sind ja auch viel beim Vater) aber so ...
Nemesis_78
Zitat von LeTigre:Was zum Kuckuck bringt denn immer dieser Größenschwindel.
Zitat von LeTigre:Aber Make Up sieht man ja auf den Fotos.
Zitat von LeTigre:Fehlendes Ganzkörperbild: Joa, stimmt. Wobei man doch eigentlich schon im Gesicht sieht, ob jemand rundlicher ist, oder nicht?
Alduin
Zitat von LeTigre:Aber Make Up sieht man ja auf den Fotos.
Zitat von LeTigre:Wobei man doch eigentlich schon im Gesicht sieht, ob jemand rundlicher ist, oder nicht?
Zitat von LeTigre:Zumindest, wenn sie die Person massiv verfälschen. Ich mache zB immer einen Filter über Bilder, damit die Farben besser rauskommen oder es sonniger aussieht, aber nicht so, dass ich größere Lippen, einen kleinere Nase etc habe
Zitat von LeTigre:Wobei man doch eigentlich schon im Gesicht sieht, ob jemand rundlicher ist, oder nicht?
Nemesis_78
Zitat von LeTigre:Wie hast du reagiert? Hast du das Date trotzdem durchgezogen oder direkt abgebrochen?
Zitat von Balu85:Bei lovoo kann man in der Desktopvariante z.B. sehen wann die Bilder eingestellt wurden....teils 3 oder 4 Jahre alte Bilder. Wozu?
Zitat von Alduin:Nicht auf den ersten Blick und es erklärt auch nicht, warum Frauen das nötig haben.
Zitat von Alduin:Merkst du wie du bereits hier Einschränkungen triffst?
Jeder zieht dort halt seine persönliche Grenze, die er natürlich auch (subjektiv) begründen kann.
Olivia_2