Fee-münchen
- 388
- 3
- 678
Piedro
Zitat von Igelfisch:Das geht mit der privaten Nummer los, über Personalausweiskopie oder bis hin zu einem Wunschfoto. Schon mehrfach in Verbindung mit Erpressung Foto mit Gesicht und oben ohne mit einem von ihm gewählten Wort auf die Brust geschrieben oder es geht eine Anzeige wegen Betrugs raus. Das ist doch bekloppt
Zitat von Fee-münchen:@Piedro weil mir das Gesicht dazu fehlt. Ich mag das tatsächlich nicht. Wenn dann mit FaceTime oder so. nach dem ersten Date Können wir ...
Piedro
Zitat von Fee-münchen:@Piedro weil mir das Gesicht dazu fehlt. Ich mag das tatsächlich nicht. Wenn dann mit FaceTime oder so. nach dem ersten Date Können wir ...
Zitat von Nemesis_78:. Scammer heißen die glaub ich
Zitat:Da wird es sicher Damen geben, die falsch sind und deshalb nicht telefonieren und sich später auch nicht treffen wollen. Aber wenn Du direkt alle aussortierst, dann sortierst Du auch die mit aus, die es abgesehen vom Telefon ernst meinen.
Zitat:Ich hab ne Kollegin, die seit ein paar Wochen OD Dienste nutzt. Wenn ich höre, was da manche Männer als Echtheitsbeweis fordern. Das geht mit der privaten Nummer los, über Personalausweiskopie oder bis hin zu einem Wunschfoto. Schon mehrfach in Verbindung mit Erpressung Foto mit Gesicht und oben ohne mit einem von ihm gewählten Wort auf die Brust geschrieben oder es geht eine Anzeige wegen Betrugs raus. Das ist doch bekloppt
Zitat von Fee-münchen:@Caya ja aber was sagt das denn am Anfang groß aus? Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe. Mit Kindern am Daten, dann ist sowas halt anfangs echt schwierig. Ich möchte nicht jeden Datepartner meinen Kindern erklären bevor ich ihn überhaupt kenne. Was in einer Partnerschaft dann aber null Probleme macht…