CanisaWuff
- 7379
- 16
- 13405
Zitat von Razor_cgn:Sprachnachrichten schreibt
Zitat von LeTigre:Das mit den Sprachnachrichten hat sich gestern als hilfreich erwiesen. Schreibe seit etwa 3 Tagen mit Jemandem, den ich auf Tinder kennengelernt ...
Zitat von WillyWichtig:Einfach ohne Ankündigung anzurufen, ist teilweise etwas schwierig.
Zitat von WillyWichtig:Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die „nur“ schreiben möchten.
Ich vermute, wegen Langeweile und halt auf sicherer Entfernung.
Zitat von WillyWichtig:Der Kandidat scheint ein Anfänger zu sein. Wenn er schon sagt, dass er eher ruhig ist, sagte er dir indirekt er ist ein Langweiler.
Zitat von WillyWichtig:Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die „nur“ schreiben möchten.
Ich vermute, wegen Langeweile und halt auf sicherer Entfernung.
Zitat von WillyWichtig:
Ich kann nur empfehlen, solche Kandidaten sofort auszusortieren.
Da wird meistens nie irgendwas zu Stande kommen.
Zitat von Igelfisch:Und was ist mit jenen, die einfach nicht gern telefonieren? Nicht alle Frauen telefonieren leidenschaftlich gern und hängen jeden Tag stundenlang am Telefon.
Zitat von Igelfisch:Wer der Meinung ist, ich müsse Fake sein, weil ich nicht telefonieren möchte
Zitat von Igelfisch:Aber wenn Du direkt alle aussortierst, dann sortierst Du auch die mit aus, die es abgesehen vom Telefon ernst meinen.
Zitat von LeTigre:Ich hatte Willi jetzt so verstanden, dass es darum geht, zu schauen, wie jemand am Telefon ist, da jemand beim Schreiben manchmal ganz anders wirkt, als er in der Realität ist.
Zitat von Igelfisch:Wenn ich höre, was da manche Männer als Echtheitsbeweis fordern. Das geht mit der privaten Nummer los, über Personalausweiskopie oder bis hin zu einem Wunschfoto.
Zitat von Igelfisch:Foto mit Gesicht und oben ohne mit einem von ihm gewählten Wort auf die Brust geschrieben oder es geht eine Anzeige wegen Betrugs raus. Das ist doch bekloppt
Zitat von LeTigre:Das gehört angezeigt.
Zitat von LeTigre:Ich frage mich, wie so die typischen Fakeprofile aussehen? Ist das echt so schwer zu erkennen oder könnte man sich das nicht bei gewissen Profilen ...
kata_smiles
Zitat von Igelfisch:Und was ist mit jenen, die einfach nicht gern telefonieren? Nicht alle Frauen telefonieren leidenschaftlich gern und hängen jeden Tag stundenlang am Telefon.
Zitat von LeTigre:Ich frage mich, wie so die typischen Fakeprofile aussehen? Ist das echt so schwer zu erkennen oder könnte man sich das nicht bei gewissen Profilen ...
Alduin
Zitat von LeTigre:Ich frage mich, wie so die typischen Fakeprofile aussehen? Ist das echt so schwer zu erkennen oder könnte man sich das nicht bei gewissen Profilen selbst denken?