Caya
- 348
- 1
- 605
Zitat von PizzaPeperoni:Also meiner Meinung nach reicht das auch völlig. Man möge mich altmodisch nennen und mich steinigen, aber bei dem ersten Date übernehme ich als Mann schon gern die „Führung“. Führung nicht im Sinne von, ich hab das Sagen und die Frau hat sich gefälligst anzupassen, sondern als Beispiel: ich mache mir vorher ...
Sahar
Zitat von NurBen:Manche studieren Tiere in freier Wildbahn. Ich mache das selbe mit Männern und Frauen.
Ich habe auch schon Anfragen vom Discovery-Channel für eine neue Staffel:
Die Tinder-Safari:
...und hier sehen Sie eine desillusionierte Tinderella auf der Suche nach einem paarungswilliges Männchen. Sie hat Junge im Nest, die ernähren muss, daher sucht sie nach einem Männchen mit genügend Ressourcen.
Wenn wir jetzt leise sind hören wir ihren Paarungsruf.... Hey, na wie gehts? Gut und selbst? Mir auch. Was machst du denn beruflich?
Einige von Ihnen können sich nicht selbst ernähren, daher sind sie auf einen Partner angewiesen.
Die Beziehungen einer Tinderella halten nie lange, denn sie sind naturgemäß immer auf der Suche nach einen besseren Partner.
Zum Schluss noch ein Hinweis an unsere Zuschauer. Obwohl sie harmlos wirken, sollten sie niemals eine Tinderella zu Hause halten. Ihr natürlicher Lebensraum ist die Straße, nur da fühlen sie sich wohl.
Zitat von Sahar:Danke für die Antwort
So ganz kriege ich die Verbindung nicht hin, aber manchmal liegt es auch an einem Selbst.
Sahar
StrahlendeSonne
Zitat von LeTigre:lles, was er erzählt, ist so uninteressant, so trocken, null Witz
StrahlendeSonne
Zitat von LeTigre:Tut mir zwar echt leid, weil er wirklich nichts falsch gemacht hat, in dem Sinne. Aber es funkt wirklich überhaupt nicht.
Christia
Zitat von LeTigre:@Razor_cgn An ihm jetzt oder generell? Tja, wirklich anziehend bisher leider nichts und ich denke, das wird auch nicht mehr kommen. Ich habe Potential gesehen, sagen wir es mal so. Denn an sich scheint er sehr nett zu sein, aufgeräumt, macht immer den ersten Schritt, ist gebildet und sieht nicht schlecht aus. Aber ...
Zitat von LeTigre:@Razor_cgn Ich bin, wie gesagt, auch sonst nicht so die Person, die vor einem Treffen viel schreibt. Aber bei ihm waren von Anfang an Zweifel da und ich wollte sehen, ob noch was kommt, was mein Interesse wecken könnte. Aber leider ist das nicht passiert. Es ist jetzt nicht so, dass wir den ganzen Tag schreien, aber ...