Caya
- 348
- 1
- 605
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wie viele Dates du in der Woche oder im Monat hattest ?
Zitat von Caya:Mir ist schon wichtig dass der Mann etwas Invest zeigt. Ich bemühe mich dann auf meine Weise so
Zitat von Balu85:Wie darf man das verstehen, du bemühst dich auf deine Weise? Ich hab irgendwie das Gefühl als wäre es für die Frauen mehrheitlich genug Bemühung ...
Zitat von Balu85:Wie darf man das verstehen, du bemühst dich auf deine Weise? Ich hab irgendwie das Gefühl als wäre es für die Frauen mehrheitlich genug Bemühung überhaupt da zu sein.
Zitat von Caya:Als Vorstellwert: in 2 Jahren ca 6, was ich als date empfunden hab.
Zitat von MissLilly:Ok und gab es darüber hinaus auch Treffen die du nicht als Date empfunden hast? Wenn ja wieviele waren das ?
StrahlendeSonne
Zitat von Balu85:Wie darf man das verstehen, du bemühst dich auf deine Weise? Ich hab irgendwie das Gefühl als wäre es für die Frauen mehrheitlich genug Bemühung überhaupt da zu sein.
Zitat von Caya:Wenn das überhaupt da sein für manche ist, hab ich kein Problem damit
Zitat von LeTigre:Bin da aber eh komisch und teilweise auch schnell überfordert
Zitat von LeTigre:Ich brauche bei Dates immer Ruhe und muss mich wohlfühlen. Ich will die Person kennenlernen und bin da praktisch veranlagt. Das ist für mich Ziel ...
Zitat von WillyWichtig:Ich gehe mal davon aus, dass Du vorher nicht mit der Person telefoniert hast?
Oder eine Sprachnachricht?