796

Der Tinder-Quassel

CanisaWuff
Wie gendert man eigentlich Tinderella?

17.12.2024 22:07 • #616

PizzaPeperoni
@CanisaWuff Gute Frage. Da würde mir nur die männliche und weibliche Form einfallen. Tinderella und Tinderello. Vielleicht Tinderellinnen?

Auf spanisch hat’s dann sogar noch bisschen charm in der verniedlichten Form. La Tinderellita o El Tinderellito oleeee xD

17.12.2024 22:34 • x 1 #617

A

Der Tinder-Quassel

x 3

LeTigre
Vllt Tinderleo, Tindergigolo oder Tinderboy ‍️

17.12.2024 22:36 • #618

S
Zitat von PizzaPeperoni:
Auf spanisch hat’s dann sogar noch bisschen charm in der verniedlichten Form. La Tinderellita o El Tinderellito oleeee xD

Ole....

17.12.2024 22:38 • x 2 #619

NurBen
Zitat von Sahar:
Warum beschäftigst du Dich so ausgiebig mit Tinderellas, die außerhalb deines Beuteschemas liegen?

Warum ist dein Interesse an rauchenden Kolben - Dir fremder Männer so groß?

Betreibst du es im Sinne einer soziologischen Studie?
Ich meine die Frage ernst.

Manche studieren Tiere in freier Wildbahn. Ich mache das selbe mit Männern und Frauen.
Ich habe auch schon Anfragen vom Discovery-Channel für eine neue Staffel:

Die Tinder-Safari:
...und hier sehen Sie eine desillusionierte Tinderella auf der Suche nach einem paarungswilliges Männchen. Sie hat Junge im Nest, die ernähren muss, daher sucht sie nach einem Männchen mit genügend Ressourcen.
Wenn wir jetzt leise sind hören wir ihren Paarungsruf.... Hey, na wie gehts? Gut und selbst? Mir auch. Was machst du denn beruflich?
Einige von Ihnen können sich nicht selbst ernähren, daher sind sie auf einen Partner angewiesen.
Die Beziehungen einer Tinderella halten nie lange, denn sie sind naturgemäß immer auf der Suche nach einen besseren Partner.

Zum Schluss noch ein Hinweis an unsere Zuschauer. Obwohl sie harmlos wirken, sollten sie niemals eine Tinderella zu Hause halten. Ihr natürlicher Lebensraum ist die Straße, nur da fühlen sie sich wohl.

17.12.2024 22:41 • x 5 #620

O
@MissLilly genau das bestätigen mir meine männlichen Freunde.

Die Topmädels schleppt man sicher nicht in die Wallachei.

17.12.2024 23:05 • #621

O
@MissLilly richtig, spazieren gehen ist für mich persönlich kein Date.

17.12.2024 23:25 • x 2 #622

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Zum Schluss noch ein Hinweis an unsere Zuschauer. Obwohl sie harmlos wirken, sollten sie niemals eine Tinderella zu Hause halten.

17.12.2024 23:55 • #623

MissLilly
Zitat von Olivia_2:
richtig, spazieren gehen ist für mich persönlich kein Date.

Ich fand (den Vorschlag) spazieren zu gehen (beim aller ersten Date) immer (sehr) unpersönlich.

18.12.2024 04:24 • x 3 #624

Fee-münchen
@MissLilly ja ich mach das auch nicht gerne
Ich gehe am liebsten essen.

18.12.2024 08:01 • #625

WillyWichtig
Spazieren gehen fand ich nicht von Vorteil.
Man läuft ja nebeneinander her und kann sich nicht anschauen.

Ich bin immer Essen gegangen.
Lief das Date nicht, war wenigstens das Essen perfekt .

Vorab habe ich immer telefoniert!
Dann weiß man wenigstens im Vorfeld, dass man sich unterhalten kann.

Es gab auch Damen, die wollten nicht telefonieren.
Dann waren die halt raus…!

Willy

18.12.2024 09:34 • x 3 #626

Caya
Ich finde für ein 1. Treffen ein Cafe am besten. Sehr in meiner Nähe dass ich keinen großen (zeitlichen) Aufwand damit habe.
Auch die Unkosten halten sich da echt in Grenzen.
Bin ich mir absolut sicher das passt auch gerne bar oder Restaurant. Was essen muss ich ja sowieso.
Telefonat vorausgehend wenn das kennen lernen virtuell war.
Irgendwelche Sport Aktivitäten, Spaziergang und co kommen für mich da nicht in Frage. Ich will die Person richtig wahr nehmen können, das geht für mich nicht wenn man nebeneinander herdackelt oder sich sportlich verausgabt. Da bin ich ja auf mich konzentriert
Mir ist schon wichtig dass der Mann etwas Invest zeigt. Ich bemühe mich dann auf meine Weise so dass jeder ne gute Zeit hat. Es muss sich aber keiner verausgaben beim 1. Treffen das ganze sollte steigerungsfähig bleiben. Daher auch lieber Cafe statt Restaurant.

18.12.2024 09:51 • x 2 #627

Heike1307
Wenn ich mal ein Beispiel einwerfen darf: bei einem 1.Date haben wir uns zu einer Art Picknick getroffen. Er hat mich abgeholt und wir sind in einen Park gefahren, haben uns auf eine Bank gesetzt, ich habe eine Thermoskanne Kaffee mitgebracht, er den Kuchen. Ich fand das sehr schön. Vorausgesetzt das Wetter passt ...

18.12.2024 09:52 • x 1 #628

MissLilly
Zitat von Caya:
Ich finde für ein 1. Treffen ein Cafe am besten. Sehr in meiner Nähe dass ich keinen großen (zeitlichen) Aufwand damit habe.
Auch die Unkosten halten sich da echt in Grenzen.

Darf ich fragen wie viele Dates du in der Woche oder im Monat hattest ?

18.12.2024 10:19 • #629

O
@MissLilly ja und Low Investment. Keine Kosten und Mühen für den Herrn...

18.12.2024 12:18 • x 1 #630

A

x 4