StrahlendeSonne
- 953
- 1
- 1431
StrahlendeSonne
Zitat von alph40ne:ch mich auch, allerdings finde ich es interessant, da ich bereits in meiner relativ kurzen OLD Laufbahn schon 3 Mal ziemlich direkt jeweils zu meinem Date nach Hause eingeladen wurde. Wie selbstverständlich. Bei einem von den dreien haben wir sogar erst am selben Tag angefangen zu schreiben. Also was ich damit meine ist, man kann es nicht verallgemeinern. Liegt aber vielleicht auch daran, weil ich wohl zu nett und direkt vertrauenswürdig rüberkomme
alph40ne
Zitat von Blattfee:@alph40ne Und wie hast du darauf reagiert? Vertrauenswürdig und nett wäre es gewesen, hättest du der Frau vorgeschlagen beim 1 Treffen einen neutralen Ort unter Menschen zu wählen. Gleichzeitig, aus deinem eigenen Schutz, eine Alternative vorgeschlagen , an einem neutralen Ort unter Menschen zu treffen. Auch ...
Olivia_2
Zitat von Blattfee:Noch weniger zu verstehen, warum sie bei der Grenzüberschreitung, Belästigung, nicht gegangen ist oder sich wehren konnte
Zitat von Olivia_2:Das geht im Café doch genauso gut. Ich sitze jemandem lieber gegenüber und spüre, ob es vibed und latsche nicht gerne durch die Gegend.
Sahar
Zitat von NurBen:Öfters als man denkt. Selbst ich hatte damals das ein oder andere Home-Date mit pimpern.
Daher will ich gar nicht wissen, wie der Kolben von so einen Karl Donnerlörres nachm Wochenende raucht.
Zitat von Wurstmopped:Aber ein Mann 10/10 wird auch nicht zum Essen einladen...
Zitat von Olivia_2:Bei einer Adriana Lima oder Megan Fox würde sich das kein Mann trauen.
Zitat von Caya:Das funktioniert ernsthaft? Also daß die damen direkt beim 1. Treffen nach hause kommen und sich pimpern lassen ?
Zitat von CanisaWuff:Wenn der BH zum Höschen passt, dann hat sie Dich flach gelegt und nicht umgedreht
Zitat von NurBen:Wäre eine Frau ein high investment Case wäre sie nicht auf Tinder.
Zitat von MissLilly:Wenn er nicht nur optisch sondern auch geistig ne 10 von 10 ist und auf ne 11 von 10 trifft, dann wird er genau das tun
Zitat von StrahlendeSonne:Und beim ersten Date gleich essen gehen, obwohl es eigentlich eine gute Sache ist, finde ich das nicht empfehlenswert.
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:Da siehst Du aber gleich seine Tischmanieren