795

Der Tinder-Quassel

S
Zitat von alph40ne:
ch mich auch, allerdings finde ich es interessant, da ich bereits in meiner relativ kurzen OLD Laufbahn schon 3 Mal ziemlich direkt jeweils zu meinem Date nach Hause eingeladen wurde. Wie selbstverständlich. Bei einem von den dreien haben wir sogar erst am selben Tag angefangen zu schreiben. Also was ich damit meine ist, man kann es nicht verallgemeinern. Liegt aber vielleicht auch daran, weil ich wohl zu nett und direkt vertrauenswürdig rüberkomme

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Es ist jetzt wohl die moderne Welt und Einstellungen.
Und ob du zu nett und vertrauenswürdig gewirkt hast, ist eigentlich unerheblich.
Für mich ist sowas komplett nicht nachvollziehbar.
Dann bin ich und bleibe ich Old School Frau, die sonst modern ist...

17.12.2024 20:04 • #601

A
Zitat von Blattfee:
@alph40ne Und wie hast du darauf reagiert? Vertrauenswürdig und nett wäre es gewesen, hättest du der Frau vorgeschlagen beim 1 Treffen einen neutralen Ort unter Menschen zu wählen. Gleichzeitig, aus deinem eigenen Schutz, eine Alternative vorgeschlagen , an einem neutralen Ort unter Menschen zu treffen. Auch ...

Bei beiden Malen habe ich jeweils vorgeschlagen, vorher was anderes zu machen, habe vergessen, dass wir bei einem vorher auch erst zu einem Weihnachtsmarkt gegangen sind. Beim zweiten Fall bin ich mit dem Date auch direkt mit ihrem Auto mitgefahren, weil sie noch was kaufen musste, wo ich dann mitgekommen bin. Wahrscheinlich war das von mir auch jeweils total blauäugig, kann auch sein. Wahrscheinlich weil mir bisher noch nichts passiert ist als Mann und ich jeweils dann zu viel Vertrauen hatte. Da hast du wohl recht. Ich bin auf jeden Fall auch Fan davon, sich zuerst an einem öffentlichen Ort zu treffen

17.12.2024 20:21 • #602

A

Der Tinder-Quassel

x 3

O
Zitat von Blattfee:
Noch weniger zu verstehen, warum sie bei der Grenzüberschreitung, Belästigung, nicht gegangen ist oder sich wehren konnte

Manche Frauen verfallen bei einer S. Belästigung in Schockstarre, Freeze heißt das.

Neben dem Fluchtreflex ist auch das eine normale Reaktion, um den Täter nicht wütend zu machen.

17.12.2024 20:30 • x 2 #603

Caya
Zitat von Olivia_2:
Das geht im Café doch genauso gut. Ich sitze jemandem lieber gegenüber und spüre, ob es vibed und latsche nicht gerne durch die Gegend.

Für mich ist sowas auch kein Date sondern einfach eine Freizeit Beschäftigung. Aber gut, ich bin Prinzessin und lass mich auch gerne hofieren

17.12.2024 20:41 • x 1 #604

S
@NurBen

Warum beschäftigst du Dich so ausgiebig mit Tinderellas, die außerhalb deines Beuteschemas liegen?

Warum ist dein Interesse an rauchenden Kolben - Dir fremder Männer so groß?

Betreibst du es im Sinne einer soziologischen Studie?
Ich meine die Frage ernst.

17.12.2024 20:48 • x 2 #605

Caya
Zitat von NurBen:
Öfters als man denkt. Selbst ich hatte damals das ein oder andere Home-Date mit pimpern.
Daher will ich gar nicht wissen, wie der Kolben von so einen Karl Donnerlörres nachm Wochenende raucht.

Danke für den Lacher. Hab vorhin von Deinen Experimenten gelesen. Verrückt und erschreckend

17.12.2024 20:57 • #606

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Aber ein Mann 10/10 wird auch nicht zum Essen einladen...

Wenn er nicht nur optisch sondern auch geistig ne 10 von 10 ist und auf ne 11 von 10 trifft, dann wird er genau das tun

17.12.2024 20:59 • x 3 #607

MissLilly
Zitat von Olivia_2:
Bei einer Adriana Lima oder Megan Fox würde sich das kein Mann trauen.

Ganz genau so ist

17.12.2024 21:00 • x 1 #608

MissLilly
Zitat von Caya:
Das funktioniert ernsthaft? Also daß die damen direkt beim 1. Treffen nach hause kommen und sich pimpern lassen ?

Klar funktioniert das… nur ist die Willige dann halt mit Sicherheit keine 10 von 10

17.12.2024 21:10 • x 1 #609

MissLilly
Zitat von CanisaWuff:
Wenn der BH zum Höschen passt, dann hat sie Dich flach gelegt und nicht umgedreht

Absolut on Point

17.12.2024 21:13 • x 1 #610

MissLilly
Zitat von NurBen:
Wäre eine Frau ein high investment Case wäre sie nicht auf Tinder.

Auf Tinder (heutzutage) sicher nicht (mehr),
auf anderen Datingplattformen hingegen schon:-)

Mir scheint du kennst dich mit Damen die in der “Adriana Liga” spielen, nur sehr wenig bis gar nicht aus… ist übrigens nicht böse gemeint!

17.12.2024 21:24 • x 1 #611

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Wenn er nicht nur optisch sondern auch geistig ne 10 von 10 ist und auf ne 11 von 10 trifft, dann wird er genau das tun

....eher unwahrscheinlich....also ne 11 von 10

17.12.2024 21:29 • #612

CanisaWuff
Zitat von StrahlendeSonne:
Und beim ersten Date gleich essen gehen, obwohl es eigentlich eine gute Sache ist, finde ich das nicht empfehlenswert.

Da siehst Du aber gleich seine Tischmanieren

17.12.2024 21:30 • x 3 #613

S
Zitat von CanisaWuff:
Da siehst Du aber gleich seine Tischmanieren

Wohl war....

17.12.2024 21:39 • #614

MissLilly
Ein Date im Restaurant oder in einer Bar fand ich persönlich immer am besten, weil man sich dann direkt gegenüber sitzt und man dann anhand der Körpersprache relativ schnell und gut erkennen kann, wie gehaltvoll das ganze „Gelaber“ ist und vor allem wie hoch die Aufmerksamkeitsspanne meines Gegenübers ist

17.12.2024 21:44 • x 3 #615

A

x 4