@rudi333
Nein, mich stört nicht alles. Wirkt vielleicht so, weil das hier ein bisschen das Thema ist, aber die Dinge, die mich stören, stören ja viele und ich finde es nachvollziehbar, dass mich Bilder stören, die zB nicht den Mann, sondern sein Essen oder sein vergangenes Ich zeigen.
Wenn jemand Bilder von seinen Angelerfolgen präsentiert, ist das halt einfach nicht mein Geschmack, aber machen dürfen sie es natürlich und mir ist klar, dass das ihr Hobby ist. Aber hier ging/ geht es ja auch darum, dass Männer UND Frauen sagen, welche Bilder/ Profilinhalte sie abschrecken und ansprechen und vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hilfreich zu lesen, dass viele Frauen das Bild von sowas erstmal abschreckt und man das vielleicht in seine Bio reinschreibt, aber nicht unbedingt als Bild verwendet. Oder zumindest nur vom Angeln an sich, nicht von dem toten Tier als Trophäe.
Ich stelle ja auch kein Bild vom Smoothies oder Schokolade rein, weil ich das gerne trinke, weil keiner möchte das sehen.
Aber natürlich gibt es auch Frauen, die das vielleicht gut finden. Wenn ein Angler die dann dort anspricht, weil er solche Frauen ansprechen will, ist das ja auch völlig ok.
Aber du hast recht, ich habe bisher nur geschrieben, was ich nicht mag.
Green Flags:
-Bilder vom Gesicht, sowie Ganzkörperbilder (so kann man sich einfach ein gutes Bild von dem Style und Gesamterscheinungsbild machen)
-Bilder mit lebenden/ glücklichen Tieren (mag tierliebe Menschen )
-Humor im Profiltext (zeigt mir, dass er entspannt ist und ich mit ihm wahrscheinlich zusammen lachen kann)
-Bilder, die aus der Situation entstanden sind
-ausgeglichenes Frage-Antwort-Verhalten
-schreibt zuerst oder zumindest zügig zurück
-hat eine interessanten Schreibstil, wo es einfach natürlich fließt und wo man gut drauf einsteigen kann
-Mehrere Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven (man kann sich so einfach die andere Person besser vorstellen)
Gestern 21:38 •
x 5 #61