CanisaWuff
- 7400
- 16
- 13470
Zitat von Caya:Das funktioniert ernsthaft? Also daß die damen direkt beim 1. Treffen nach hause kommen und sich pimpern lassen?
Zitat von Blattfee:Ich verstehe sie, weil mir vor längerer Zeit eine Situation passierte, die zwar anders war, aber genauso erschreckend.
Zitat von Blattfee:Mir tun diese Frauen leid, wenn den das passiert und sie an so ein geraten. Wichtig ist da dann aber ran zu gehen und daraus zu lernen und sich Hilfe dabei zu suchen.
Zitat von Blattfee:Wenn euch Frauen, ein Mann
aus dem Online Dating treffen möchte, nicht zuhause, immer da wo andere Menschen sind. Wenn es zum Übergriff kommen sollte und ihr nicht reagieren könnt, spricht mit jemanden darüber. Das passiert öfter als man denkt.
StrahlendeSonne
Zitat von Blattfee:Das war bei mir genau wie bei ihr, wie gelähmt und abgetrennt. Der Mann war auch Übergriffig und ich war nur noch Körperlich anwesend, keine Schutzfunktion mehr, da hatte er leichtes Spiel.
StrahlendeSonne
Zitat von Olivia_2:
Ich sitze jemandem lieber gegenüber und spüre, ob es vibed
StrahlendeSonne
Zitat von Blindfisch:würden denn die 7 Gänge Dinner auf ner yacht zu der sie mit hubschrauber abgeholt werden, haben sie praktisch jeden Tag.
StrahlendeSonne
Zitat von Blindfisch:Ich könnte mir sogar vorstellen das diese Damen sich über einen Spaziergang am See mit anschließend Kaffee freuen
Nemesis_78
Blattfee
Zitat von StrahlendeSonne:Ohne jetzt zu triefgreifend in dir zu bohren zu wollen, wart ihr vielleicht in einem Cafe und er hat dir K.O. Tropfen möglicherweise verabreicht?
Zitat von PizzaPeperoni:mit dem sie sogar noch spazieren ging, an einem abgeschiedenen Ort, wo er dann begann sich selbst zu befriedigen, nachdem sie seine Gurke nicht anfassen wollte.
alph40ne
Zitat von PizzaPeperoni:
Der Aussage bzw. diesem Rat schließe ich mich an!
Zitat von Olivia_2:Meiner Erfahrung gehen viele Männer nur mit so lala Matches spazieren.
Bei einer Adriana Lima oder Megan Fox würde sich das kein Mann trauen. Einer 10 von 10 wird kein Mann so ein low investment date vorschlagen, die lacht sich tot. Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis...
Zitat von Caya:Das funktioniert ernsthaft? Also daß die damen direkt beim 1. Treffen nach hause kommen und sich pimpern lassen?
StrahlendeSonne
Zitat von Blattfee:Begriff Pua
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Öfters als man denkt. Selbst ich hatte damals das ein oder andere Home-Date mit pimpern.
Blattfee
Zitat von alph40ne:bereits in meiner relativ kurzen OLD Laufbahn schon 3 Mal ziemlich direkt jeweils zu meinem Date nach Hause eingeladen wurde. Wie selbstverständlich.
Zitat von alph40ne:Liegt aber vielleicht auch daran, weil ich wohl zu nett und direkt vertrauenswürdig rüberkomme