810

Der Tinder-Quassel

P
Zitat von MissLilly:
15 min später steht die dann breitbeinig bei ihm vor der Tür ?

17.12.2024 12:07 • #571

A
@Blindfisch Auch wenn ich Gnu sehr mag, sowohl von der Art zu präsentieren als auch von ihrer Argumentationsstrategie, aber sie sucht sich halt auch die maximal dämlichen Leute aus.

17.12.2024 12:25 • #572

A

Der Tinder-Quassel

x 3

A
Zitat von MissLilly:
Verstehe die sitzen also ungeduscht im Jogger auf der Couch, greifen zum Handy wischen ein paar Minuten lang rum, bis eine kommt die ihnen optisch zusagt und der sie dann kurz schreiben:,, Hi, siehst gut aus. Hast du Bock bei mir vorbeizukommen und 15 min später steht die dann breitbeinig bei ihm vor der Tür ?

Polemisch ausgedrückt: ja.
Oder wo glaubst du swipen Männer am meisten?
(mögliche) Antwort: Auf dem Klo.
15 min sind genug Zeit um zu duschen und die nötigste Körperhygene nachzuholen, solange man nicht ansonsten wie der Yeti herumläuft.

17.12.2024 12:44 • x 1 #573

S
Zitat von NurBen:
Fakeprofil mit relativ attraktiven Mann (definitiv Top10-20%).
10 Frauen gematcht und sowas geschrieben wie Ich will ehrlich sein, ich komme gerade aus einer Beziehung und suche momentan noch nichts Festes.
3 von diesen Frauen wären am selben Abend noch zu mir gefahren.
3 wollten mich erst näher kennenlernen.

Das kann ich mir schwer vorstellen, dass Frauen so ticken und wenn dann ist das doch eher die Minderheit.
Ich möchte nicht absprechen, dass es auch Frauen gibt, die sich wohl auf eine schnelle Nummer einlassen, auch wenn es für mich unverständlich ist.
Aber, gleich zu dem Mann nach Hause gehen? So unvorsichtig?
Wer weiß, wer hinter so einem Profil steckt, weil es könnte ja auch gefährlich werden.
Das Frauen so naiv sein sollen, ist schwer zu glauben.

17.12.2024 13:44 • x 2 #574

PizzaPeperoni
Zitat von StrahlendeSonne:
Aber, gleich zu dem Mann nach Hause gehen? So unvorsichtig?
Wer weiß, wer hinter so einem Profil steckt, weil es könnte ja auch gefährlich werden.

Deine Einstellung dazu finde ich gut, man weiß nie wer hinter den Profilen steckt. Leider und die „Betonung“ liegt wirklich auf leider, gibt es aber doch einige naive Damen, die sehr unvorsichtig agieren.
Ich habe leider schon einiges mitbekommen, aus dem Bekanntenkreis, beruflich und auch im Freundeskreis, wo sich mir die Nackenhaare aufstellten, aufgrund des unbedachten Verhaltens mancher Frauen.

Das, für mich persönlich, schlimmste Beispiel war von einer Frau die sich auf blauen Dunst mit einem online „Schönling“ getroffen hat, vor ihr stand dann aber ein breitgebauter Syrer, mit dem sie sogar noch spazieren ging, an einem abgeschiedenen Ort, wo er dann begann sich selbst zu befriedigen, nachdem sie seine Gurke nicht anfassen wollte. Ist dann immer noch weiter mit ihm spazieren gegangen danach, aus Angst. Also das war wirklich großes Glück, dass da nicht noch mehr passiert ist. Dieses Beispiel ist nicht beruflicher Natur, darüber würde ich nicht reden, aber auch dort gibt es sehr viele fragwürdige Dinge.

Also traurigerweise gibt es wirklich sehr naive Frauen und Mädchen, denen ich wirklich dringend raten würde, 3x darüber nachzudenken, bevor sie sich wirklich auf ein Treffen einlassen.

17.12.2024 14:03 • x 3 #575

S
Zitat von PizzaPeperoni:
Das, für mich persönlich, schlimmste Beispiel war von einer Frau die sich auf blauen Dunst mit einem online „Schönling“ getroffen hat, vor ihr stand dann aber ein breitgebauter Syrer, mit dem sie sogar noch spazieren ging, an einem abgeschiedenen Ort, wo er dann begann sich selbst zu befriedigen, nachdem sie seine Gurke nicht anfassen wollte. Ist dann immer noch weiter mit ihm spazieren gegangen danach, aus Angst. Also das war wirklich großes Glück, dass da nicht noch mehr passiert ist. Dieses Beispiel ist nicht beruflicher Natur, darüber würde ich nicht reden, aber auch dort gibt es sehr viele fragwürdige Dinge.

Also traurigerweise gibt es wirklich sehr naive Frauen und Mädchen, denen ich wirklich dringend raten würde, 3x darüber nachzudenken, bevor sie sich wirklich auf ein Treffen einlassen.

Heftig.
Sowas verstehe ich nicht, weil als Frau muss man auch einen gesunden Selbstschutz, Selbsterhalt haben und das eigene Leben muss ja einem wichtig sein.
Also, da hatte sie echt Glück gehabt. Konnte sie erklären, warum sie so gehandelt hat?

17.12.2024 14:16 • x 2 #576

PizzaPeperoni
Sowas verstehe ich nicht, weil als Frau muss man auch einen gesunden Selbstschutz, Selbsterhalt haben und das eigene Leben muss ja einem wichtig sein.

Das stimmt, da hast du recht. So sollte es sein.
Konnte sie erklären, warum sie so gehandelt hat?

Das ist schon eine Weile her. Sie meinte 1. im Bezug darauf, dass das Treffen überhaupt entstanden ist, dass sie von seiner Optik geflasht war und die Bilder genau ihrem Typ entsprachen und ihr das wie ein Jackpot vorkam, da sie schon länger auf der Suche war. Also Verzweiflung gepaart mit Naivität und ich denke mal auch, einem relativ schlechten Selbstwert. Das wäre mein Fazit daraus.

Und 2. in Hinsicht auf ihr Verhalten, während des Treffens, meinte sie, dass sie sich wie gelähmt fühlte und große Angst hatte und sich deswegen nicht gegen die Situation wehren konnte. Der erzählte ihr zum Schluss sogar noch irgendwelche Lügen, dass er ins Ausland geht zum Studieren und er trotzdem ne Fernbeziehung mit ihr haben will, sie sich aber bevor er geht, noch mehrmals treffen müssten, um die Zeit zu „genießen“. Ist ja eigentlich klar, worauf das hinauslaufen sollte. Pimpern und dann untertauchen.

Heftig manchmal.

17.12.2024 14:31 • x 3 #577

S
Zitat von PizzaPeperoni:

Und 2. in Hinsicht auf ihr Verhalten, während des Treffens, meinte sie, dass sie sich wie gelähmt fühlte und große Angst hatte und sich deswegen nicht gegen die Situation wehren konnte. Der erzählte ihr zum Schluss sogar noch irgendwelche Lügen, dass er ins Ausland geht zum Studieren und er trotzdem ne Fernbeziehung mit ihr haben will, sie sich aber bevor er geht, noch mehrmals treffen müssten, um die Zeit zu „genießen“. Ist ja eigentlich klar, worauf das hinauslaufen sollte. Pimpern und dann untertauchen.

Heftig manchmal.

Heftig!
Und ich bin sprachlos!

17.12.2024 14:44 • x 1 #578

NurBen
Das kann ich mir schwer vorstellen, dass Frauen so ticken und wenn dann ist das doch eher die Minderheit.

Lass es Glück oder Zufall sein, damit wollte ich nur untermauern, dass es für Kevin McHammergeil eben kein Problem ist das Gurkenkarussell zu fahren.

Ging mir nicht anders. Ich hätte gedacht, ich brauche mehrere Versuche.

17.12.2024 15:33 • #579

O
Ich hatte neulich ein Treffen mit ein Paar Mädels von Spontacts.

Die Frauen waren alle Single und sprachen auch von ihrem Dates... Spazierengehen, oft abends im Dunkeln im Wald.

Ich arbeite oft mit der Polizei zusammen, Stichwort Eigensicherung...

Ich habe mal ein tinder Match von mir auf der Fahndungsliste gesehen wegen Vergewaltigung. Der hat während eines Dates bei sich zu Hause der Frau KO Tropfen ins Glas gekippt.

Leider wurden zwei der Frauen dann noch zickig und rechtfertigten sich, anstatt dankbar für den Hinweis zu sein.

Sie seien ja keine Diva oder Prinzessin, die nur ins Restaurant eingeladen werden wollen würde, deshalb gehen sie mit den Männern spazieren...

Meiner Erfahrung gehen viele Männer nur mit so lala Matches spazieren.

Bei einer Adriana Lima oder Megan Fox würde sich das kein Mann trauen. Einer 10 von 10 wird kein Mann so ein low investment date vorschlagen, die lacht sich tot. Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis...

17.12.2024 16:08 • x 2 #580

Wurstmopped
Zitat von Olivia_2:
low investment date

Wieder was gelernt.....
Aber ein Mann 10/10 wird auch nicht zum Essen einladen...ein Kaffee OK.
Darüber hinaus, ist ein erstes Date in der freien Natur immer die bessere Idee, laufen macht den Kopf frei und wenn man nach @0 Min festellen sollte ne is' nicht, dann kann man es relativ zügig beenden

17.12.2024 16:18 • #581

B
@PizzaPeperoni

Wichtig, sehr wichtig das du schreibst davon.

Zitat von PizzaPeperoni:
mit dem sie sogar noch spazieren ging, an einem abgeschiedenen Ort, wo er dann begann sich selbst zu befriedigen, nachdem sie seine Gurke nicht anfassen wollte. Ist dann immer noch weiter mit ihm spazieren gegangen danach, aus Angst. Also das war wirklich großes Glück, dass da nicht noch mehr passiert ist.

Erschreckend und für die meisten nicht nachzuvollziehen, warum sie nicht schon gegangen ist, als ein anderer vor ist stand und trotzdem noch mit ihm am abgelegenen Ort spazieren geht.

Noch weniger zu verstehen, warum sie bei der Grenzüberschreitung, Belästigung, nicht gegangen ist oder sich wehren konnte, sogar danach noch den Kontakt beibehalten hat.

Ich verstehe sie, weil mir vor längerer Zeit eine Situation passierte, die zwar anders war, aber genauso erschreckend.

Zitat von PizzaPeperoni:
in Hinsicht auf ihr Verhalten, während des Treffens, meinte sie, dass sie sich wie gelähmt fühlte und große Angst hatte und sich deswegen nicht gegen die Situation wehren konnte

Das war bei mir genau wie bei ihr, wie gelähmt und abgetrennt. Der Mann war auch Übergriffig und ich war nur noch Körperlich anwesend, keine Schutzfunktion mehr, da hatte er leichtes Spiel.
Und wie bei der Frau von der du schreibst, hatte ich noch eine Zeit Kontakt, sogar noch ein Treffen, wieder das selbe aber mit vorheriger Ankündigung was er will. Erst danach begriff ich. Damals wusste ich nichts über Pua oder wie sich das nennt, das es Männer gibt die bewusst manipulieren.
Mir tun diese Frauen leid, wenn den das passiert und sie an so ein geraten. Wichtig ist da dann aber ran zu gehen und daraus zu lernen und sich Hilfe dabei zu suchen.

Wenn Frauen schlechte Erfahrungen in dem Maß machen, dann darüber sprechen, nicht verurteilt zu werden, sondern Hilfe zu bekommen.

Den Mann den ich damals online kennenlernte, versuchte auch nach diesen Situation mich weiter zu manipulieren und nebenbei auch noch eine andere Frau mit Kind. Ich konnte rausfinden wo er arbeitet und wusste auch wo er wohnt, er aber nichts von mir, obwohl er das wissen wollte. Er hat dafür alles angewesendet an spielchen, worauf ich nicht weiter reingefallen bin. Würde ich den irgendwo im OD sehen, sofort melden.

Wenn euch Frauen, ein Mann
aus dem Online Dating treffen möchte, nicht zuhause, immer da wo andere Menschen sind. Wenn es zum Übergriff kommen sollte und ihr nicht reagieren könnt, spricht mit jemanden darüber. Das passiert öfter als man denkt.

17.12.2024 16:21 • x 2 #582

O
Zitat von Wurstmopped:
und wenn man nach @0 Min festellen sollte ne is' nicht, dann kann man es relativ zügig beenden

Das geht im Café doch genauso gut.

Ich sitze jemandem lieber gegenüber und spüre, ob es vibed und latsche nicht gerne durch die Gegend.

17.12.2024 17:27 • x 1 #583

Blindfisch
Zitat von Olivia_2:
Bei einer Adriana Lima oder Megan Fox würde sich das kein Mann trauen. Einer 10 von 10 wird kein Mann so ein low investment date vorschlagen, die lacht sich tot. Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den

Ich könnte mir sogar vorstellen das diese Damen sich über einen Spaziergang am See mit anschließend Kaffee freuen würden denn die 7 Gänge Dinner auf ner yacht zu der sie mit hubschrauber abgeholt werden, haben sie praktisch jeden Tag. Da wäre der Kaffee zumindest mal was anderes und überraschend.

17.12.2024 17:33 • #584

Caya
Zitat von NurBen:
Natürlich, die attraktiven Männer brauchen doch im kein Tinder um eine Partnerin zu finden. Das können die auch so ohne Probleme. Der Grund warum sie Tinder nutzen ist eben, weil es kein Aufwand ist. Sie müssen sich nicht groß fertig machen, stylen, ausgehen, Frauen raussuchen, ansprechen, unterhalten, ...

Das funktioniert ernsthaft? Also daß die damen direkt beim 1. Treffen nach hause kommen und sich pimpern lassen?

17.12.2024 17:58 • #585

A

x 4