Piedro
- 88990
Piedro
Zitat von MissLilly:15 min später steht die dann breitbeinig bei ihm vor der Tür ?
Alduin
Alduin
Zitat von MissLilly:Verstehe die sitzen also ungeduscht im Jogger auf der Couch, greifen zum Handy wischen ein paar Minuten lang rum, bis eine kommt die ihnen optisch zusagt und der sie dann kurz schreiben:,, Hi, siehst gut aus. Hast du Bock bei mir vorbeizukommen und 15 min später steht die dann breitbeinig bei ihm vor der Tür ?
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Fakeprofil mit relativ attraktiven Mann (definitiv Top10-20%).
10 Frauen gematcht und sowas geschrieben wie Ich will ehrlich sein, ich komme gerade aus einer Beziehung und suche momentan noch nichts Festes.
3 von diesen Frauen wären am selben Abend noch zu mir gefahren.
3 wollten mich erst näher kennenlernen.
Zitat von StrahlendeSonne:Aber, gleich zu dem Mann nach Hause gehen? So unvorsichtig?
Wer weiß, wer hinter so einem Profil steckt, weil es könnte ja auch gefährlich werden.
Das Frauen so naiv sein sollen, ist schwer zu glauben.
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:Das, für mich persönlich, schlimmste Beispiel war von einer Frau die sich auf blauen Dunst mit einem online „Schönling“ getroffen hat, vor ihr stand dann aber ein breitgebauter Syrer, mit dem sie sogar noch spazieren ging, an einem abgeschiedenen Ort, wo er dann begann sich selbst zu befriedigen, nachdem sie seine Gurke nicht anfassen wollte. Ist dann immer noch weiter mit ihm spazieren gegangen danach, aus Angst. Also das war wirklich großes Glück, dass da nicht noch mehr passiert ist. Dieses Beispiel ist nicht beruflicher Natur, darüber würde ich nicht reden, aber auch dort gibt es sehr viele fragwürdige Dinge.
Also traurigerweise gibt es wirklich sehr naive Frauen und Mädchen, denen ich wirklich dringend raten würde, 3x darüber nachzudenken, bevor sie sich wirklich auf ein Treffen einlassen.
Zitat von StrahlendeSonne:Sowas verstehe ich nicht, weil als Frau muss man auch einen gesunden Selbstschutz, Selbsterhalt haben und das eigene Leben muss ja einem wichtig sein.
Zitat von StrahlendeSonne:Konnte sie erklären, warum sie so gehandelt hat?
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:
Und 2. in Hinsicht auf ihr Verhalten, während des Treffens, meinte sie, dass sie sich wie gelähmt fühlte und große Angst hatte und sich deswegen nicht gegen die Situation wehren konnte. Der erzählte ihr zum Schluss sogar noch irgendwelche Lügen, dass er ins Ausland geht zum Studieren und er trotzdem ne Fernbeziehung mit ihr haben will, sie sich aber bevor er geht, noch mehrmals treffen müssten, um die Zeit zu „genießen“. Ist ja eigentlich klar, worauf das hinauslaufen sollte. Pimpern und dann untertauchen.
Heftig manchmal.
Zitat von StrahlendeSonne:Das kann ich mir schwer vorstellen, dass Frauen so ticken und wenn dann ist das doch eher die Minderheit.
Zitat von StrahlendeSonne:Das Frauen so naiv sein sollen, ist schwer zu glauben.
Olivia_2
Zitat von Olivia_2:low investment date
Blattfee
Zitat von PizzaPeperoni:mit dem sie sogar noch spazieren ging, an einem abgeschiedenen Ort, wo er dann begann sich selbst zu befriedigen, nachdem sie seine Gurke nicht anfassen wollte. Ist dann immer noch weiter mit ihm spazieren gegangen danach, aus Angst. Also das war wirklich großes Glück, dass da nicht noch mehr passiert ist.
Zitat von PizzaPeperoni:in Hinsicht auf ihr Verhalten, während des Treffens, meinte sie, dass sie sich wie gelähmt fühlte und große Angst hatte und sich deswegen nicht gegen die Situation wehren konnte
Olivia_2
Zitat von Wurstmopped:und wenn man nach @0 Min festellen sollte ne is' nicht, dann kann man es relativ zügig beenden
Zitat von Olivia_2:Bei einer Adriana Lima oder Megan Fox würde sich das kein Mann trauen. Einer 10 von 10 wird kein Mann so ein low investment date vorschlagen, die lacht sich tot. Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den
Zitat von NurBen:Natürlich, die attraktiven Männer brauchen doch im kein Tinder um eine Partnerin zu finden. Das können die auch so ohne Probleme. Der Grund warum sie Tinder nutzen ist eben, weil es kein Aufwand ist. Sie müssen sich nicht groß fertig machen, stylen, ausgehen, Frauen raussuchen, ansprechen, unterhalten, ...