810

Der Tinder-Quassel

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ja, aber sollte man dann als wirklich attraktive Person nicht auch im RL genügend Personen zum knattern finden ?

Jo aber nicht so bequem und online viel einfacher zu organisieren.....und das eine schließt das andere nicht aus

17.12.2024 10:41 • x 1 #556

A
Zitat von MissLilly:
Soll das etwa heißen, dass die Attraktiven die eine riesen Auswahl haben sich dort nur angemeldet haben um möglichst viel zu knattern?

Ja und das in beiden Fällen. Wobei man erstmal festlegen muss was attraktiv im Tinder-Kontext bedeutet.
Wer attraktiv ist und schnell wechselnde Partner bevorzugt ist dort angemeldet um (Überraschung!) viele potenzielle Partner kennenzulernen.
Wer attraktiv ist und in die Optimierungsfalle tritt swipt sich zu Tode, weil ja immer noch was besseres kommen kann.

Wer attraktiv ist UND bindungswillig braucht kein Tinder, es sei den er ist Emerit. Der ist, wenn überhaupt, nur kurz angemeldet, weil er sehr schnell ein passendes Gegenstück findet.
Angeblich sind 2/3 aller Nutzer von Tinder vergeben, dass sagt eigentlich schon genug aus: https://www.t-online.de/leben/aktuelles...geben.html

Den obligatorischen Hinweis, dass XYZ sich auf Tinder kennengelernt hat ist hier auch unnötig. Ich kenne ein Paar, dass hat sich im Schlachthof kennengelernt. Trotzdem werde ich niemanden den Schlachthof als Partnerbörse empfehlen...

17.12.2024 10:41 • x 4 #557

A

Der Tinder-Quassel

x 3

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Bingo

Verstehe ..und Durchschnittsmenschen knattern weniger gerne und viel, sondern ergießen sich lieber in tiefsinnigen und intellektuellen Gesprächen?

17.12.2024 10:42 • x 1 #558

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Verstehe ..und Durchschnittsmenschen knattern weniger gerne und viel, sondern ergießen sich lieber in tiefsinnigen und intellektuellen Gesprächen? ...

Doch klar wollen sie auch Knick knack....aber es fehlen die Möglichkeiten....

17.12.2024 10:43 • #559

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
aber es fehlen die Möglichkeiten....

Ich glaube eher, das es daran liegt das sie sich in der falschen Liga umsehen

17.12.2024 10:47 • x 1 #560

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ich glaube eher, das es daran liegt das sie sich in der falschen Liga umsehen

Diese Einsicht ist nicht allen gegeben...

17.12.2024 10:58 • x 2 #561

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Diese Einsicht ist nicht allen gegeben...

Ja leider ... dabei dürften die durchschnittlich aussehenden Menschen in der Realität immer noch am Besten davon kommen.. Denn schließlich gibt es mehr durchschnittlich aussehende Menschen, als wirklich überdurchschittlich gutaussehende

17.12.2024 11:04 • x 1 #562

O
Zitat von NurBen:
Sind wir ehrlich, ich könnte mich nach 2 Jahren wieder anmelden und würde die selben Ladenhüter wie damals sehen.

Ich bin seit fünf Jahren raus aus dem OLD raus und sehe , wenn mir meine Singlefreundinnen ihr Tinder zeigen, zum Großteil dieselben Männer wie vor fünf Jahren.

Entweder sind die wieder auf dem Markt oder wurden in all der Zeit nicht fündig.

17.12.2024 11:04 • #563

O
@Wurstmopped s ist es.

Ein sehr attraktiver Kumpel meinte, wozu er in der Disco Eintritt bezahlen und sich die Nächte um die Ohren hauen sollte, wenn er sich via Tinder die Frauen nach Hause ordern kann.

17.12.2024 11:08 • x 2 #564

MissLilly
Zitat von Olivia_2:
Ein sehr attraktiver Kumpel meinte, wozu er in der Disco Eintritt bezahlen und sich die Nächte um die Ohren hauen sollte, wenn er sich vin Tinder die Frauen nach Hause ordern kann.

Wenn man praktisch anspruchslos ist, dann gelingt das auch einem weniger attraktiven Mann

17.12.2024 11:10 • #565

NurBen
Zitat von MissLilly:
Soll das etwa heißen, dass die Attraktiven die eine riesen Auswahl haben sich dort nur angemeldet haben um möglichst viel zu knattern?

Natürlich, die attraktiven Männer brauchen doch im kein Tinder um eine Partnerin zu finden. Das können die auch so ohne Probleme. Der Grund warum sie Tinder nutzen ist eben, weil es kein Aufwand ist.
Sie müssen sich nicht groß fertig machen, stylen, ausgehen, Frauen raussuchen, ansprechen, unterhalten, verführen, etc...
Sie müssen lediglich ein bisschen Wischen und bestellen sich dann die Frau wie eine Pizza nach Hause.
Anschließend sagt man, dass der Funke nicht übergesprungen ist und fertig

17.12.2024 11:20 • x 3 #566

Blindfisch

17.12.2024 11:44 • #567

MissLilly
Zitat von NurBen:
Natürlich, die attraktiven Männer brauchen doch im kein Tinder um eine Partnerin zu finden.

Ja und tatsächlich attraktive Männer brauchen auch kein Tinder um irgendeine Frau flachzulegen

Zitat von NurBen:
Der Grund warum sie Tinder nutzen ist eben, weil es kein Aufwand ist.

Aha, da kommen wir der Sache schon näher

Zitat von NurBen:
Sie müssen sich nicht groß fertig machen, stylen, ausgehen, Frauen raussuchen, ansprechen, unterhalten, verführen, etc...

Verstehe die sitzen also ungeduscht im Jogger auf der Couch, greifen zum Handy wischen ein paar Minuten lang rum, bis eine kommt die ihnen optisch zusagt und der sie dann kurz schreiben:,, Hi, siehst gut aus. Hast du Bock bei mir vorbeizukommen und 15 min später steht die dann breitbeinig bei ihm vor der Tür ?

17.12.2024 11:46 • x 1 #568

P
@Alduin du hast mich nicht verstanden

17.12.2024 12:01 • #569

NurBen
Zitat von MissLilly:
Verstehe die sitzen also ungeduscht im Jogger auf der Couch, greifen zum Handy wischen ein paar Minuten lang rum, bis eine kommt die ihnen optisch zusagt und der sie dann kurz schreiben:,, Hi, siehst gut aus. Hast du Bock bei mir vorbeizukommen und 15 min später steht die dann breitbeinig bei ihm vor der Tür ?

Ich nehme an mein Tinder Experiment vor ein paar Jahren hast du nicht gelesen, daher Kurzfassung:
Fakeprofil mit relativ attraktiven Mann (definitiv Top10-20%).
10 Frauen gematcht und sowas geschrieben wie Ich will ehrlich sein, ich komme gerade aus einer Beziehung und suche momentan noch nichts Festes.
3 von diesen Frauen wären am selben Abend noch zu mir gefahren.
3 wollten mich erst näher kennenlernen.
4 haben nicht reagiert, kein Interesse oder direkt geunmatched.

Nagel mich nicht auf die Zahlen fest, aber so in etwa war das Verhältnis.

17.12.2024 12:05 • x 3 #570

A

x 4