Wurstmopped
- 15269
- 1
- 25942
Zitat von MissLilly:Ja, aber sollte man dann als wirklich attraktive Person nicht auch im RL genügend Personen zum knattern finden ?
Alduin
Zitat von MissLilly:Soll das etwa heißen, dass die Attraktiven die eine riesen Auswahl haben sich dort nur angemeldet haben um möglichst viel zu knattern?
Zitat von Wurstmopped:Bingo
Zitat von MissLilly:Verstehe ..und Durchschnittsmenschen knattern weniger gerne und viel, sondern ergießen sich lieber in tiefsinnigen und intellektuellen Gesprächen? ...
Zitat von Wurstmopped:aber es fehlen die Möglichkeiten....
Zitat von MissLilly:Ich glaube eher, das es daran liegt das sie sich in der falschen Liga umsehen
Zitat von Wurstmopped:Diese Einsicht ist nicht allen gegeben...
Olivia_2
Zitat von NurBen:Sind wir ehrlich, ich könnte mich nach 2 Jahren wieder anmelden und würde die selben Ladenhüter wie damals sehen.
Olivia_2
Zitat von Olivia_2:Ein sehr attraktiver Kumpel meinte, wozu er in der Disco Eintritt bezahlen und sich die Nächte um die Ohren hauen sollte, wenn er sich vin Tinder die Frauen nach Hause ordern kann.
Zitat von MissLilly:Soll das etwa heißen, dass die Attraktiven die eine riesen Auswahl haben sich dort nur angemeldet haben um möglichst viel zu knattern?
Zitat von NurBen:Natürlich, die attraktiven Männer brauchen doch im kein Tinder um eine Partnerin zu finden.
Zitat von NurBen:Der Grund warum sie Tinder nutzen ist eben, weil es kein Aufwand ist.
Zitat von NurBen:Sie müssen sich nicht groß fertig machen, stylen, ausgehen, Frauen raussuchen, ansprechen, unterhalten, verführen, etc...
Piedro
Zitat von MissLilly:Verstehe die sitzen also ungeduscht im Jogger auf der Couch, greifen zum Handy wischen ein paar Minuten lang rum, bis eine kommt die ihnen optisch zusagt und der sie dann kurz schreiben:,, Hi, siehst gut aus. Hast du Bock bei mir vorbeizukommen und 15 min später steht die dann breitbeinig bei ihm vor der Tür ?