WillyWichtig
- 1392
- 3
- 3088
Zitat von Piedro:@WillyWichtig Die Idee hat einen wertvollen Kern finde ich.
Piedro
Zitat von Piedro:@WillyWichtig ich habe gehört dass in Indien arrangierte Ehen glücklich verlaufen können.
Piedro
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:Ich auch ... Ob ich mich da mal bewerben sollte?
Zitat von NurBen:Ganz einfach, wenn du halt direkt nach links geswiped wirst, hilft dir dein klasse Charakter eben auch nicht.
Zitat von WillyWichtig:In freier Wildbahn würde man ja erst mal eine gewisse Vorauswahl treffen.
Das entfällt hier ja vollständig.
Zitat von MaKu:Suche nach Verlobungsring. Streuung wie gesagt
Zitat von StrahlendeSonne:Ich hatte den selben Gedanken gehabt, diese Single Männer, die dort unterwegs sind, taugen nichts und dann habe ich für mich den Umkehrschluss gemacht, weil dann könnte Mann über mich genauso denken...
Zitat von NurBen:Ich habe mir damals auch so meine Gedanken darüber gemacht, warum die Qualität im Onlinedating so mies ist. Und es lässt sich relativ leicht ...
Zitat von NurBen:Die Attraktiven, die eine riesen Auswahl haben und sich durch Tinder pflügen,
Zitat von MissLilly:Soll das etwa heißen, dass die Attraktiven die eine riesen Auswahl haben sich dort nur angemeldet haben um möglichst viel zu knattern?
Alduin
Zitat von Piedro:Die Berufung (nicht der Beruf) des Verkupplers fehlt.
Zitat von Blindfisch:Ja, zum Großteil schon. Den Partner fürs Leben findet man als attraktive Person viel leichter im RL und nicht online.
Zitat von MissLilly:Soll das etwa heißen, dass die Attraktiven die eine riesen Auswahl haben sich dort nur angemeldet haben um möglichst viel zu knattern?