1240

Der Tinder-Quassel

S
Zitat von LeTigre:
Gut und dir?
Auch gut, wo kommst du her?
Komme aus XYZ, und du?
Aus ABC
Ah, kenn ich. Da war ich schon mal.

Vergiss es.
Kannst du in die Tonne kloppen.
Zeitverschwendung. Denke daran, es ist deine kostbare Zeit.
Auf zum nächsten Match.

PS: ich bin für das ganze Zeug nicht und versuche nur neutral mein Statement abzugeben.

16.12.2024 20:13 • x 2 #511

LeTigre
@StrahlendeSonne

Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er das nicht geschrieben hat, aber oft beginnen Chats ja so oder so ähnlich und wenn sie das dann tagelang zieht... Nee, das ist oft Zeitverschwendung.

16.12.2024 20:15 • #512

A

Der Tinder-Quassel

x 3

S
Zitat von LeTigre:

Zu seiner Verteidigung muss ich sagen,

Genau, da fängt es schon an bzw. ist die Krux...
Du verteidigst ihn jetzt schon, warum...?
Es stört dich und es flutscht nicht...nur Kopfkino wegen einem, dir unbekannten Mann.
Wird nur krampfig... also am besten weiterziehen...

16.12.2024 20:21 • x 2 #513

P
Zitat von LeTigre:
oft Zeitverschwendung.

Nicht oft sondern sofort. Das Wort sofort zähmt den übelsten Bad Boy.

16.12.2024 20:26 • x 1 #514

LeTigre
@StrahlendeSonne

Bitte nicht zu viel Interpretieren. Er ist einer von vielen, die sich so auf Tinder verhalten. Damit komme ich klar. Wollte es nur der Richtigkeit wegen klar stellen, dass er aussortiert wird, wegen der langen Wartezeit, nicht wegen dem Dialog, der ja nur als Beispiel herhalten sollte. ️

16.12.2024 20:30 • x 1 #515

S
Zitat von Piedro:
Nicht oft sondern sofort. Das Wort sofort zähmt den übelsten Bad Boy.

Wie ist das bitte zu verstehen?
Reine Neugierde.

16.12.2024 20:34 • #516

P
Wenn ein Bad Boy sofort springt dann ist er gezähmt. Passiert aber nur wenn Bad Boy und die Frau zusammen passen. Alles was nicht sofort fluppt kann ohne wenn und aber in die Tonne.

16.12.2024 20:40 • x 3 #517

S
Zitat von Piedro:
Wenn ein Bad Boy sofort springt dann ist er gezähmt. Passiert aber nur wenn Bad Boy und die Frau zusammen passen. Alles was nicht sofort fluppt kann ohne wenn und aber in die Tonne.

Touche...
Wollte es nur aus dem Mund eines Mannes hören...

16.12.2024 20:47 • #518

S
Zitat von StrahlendeSonne:
Wollte es nur aus dem Mund eines Mannes hören...

bzw. die selbe Sichtweise einer Frau...

16.12.2024 20:52 • x 1 #519

A
Zitat von LeTigre:
@Fee-münchen Das andere Extrem. Habe auch mal einem nicht geantwortet auf seine Anfrage. Der hat noch bestimmt 4 Wochen lang immer wieder angeschrieben: - -Hallo? -Hm? -Schade, dass du nicht schreibst.... -hmmmm? -Keine Zeit?

Ich bin da voll und ganz auf deiner Seite. Für mich gibt es auch nichts schlimmeres als Leute, die nur kurz und knapp oder gar nicht zurückschreiben bzw. nach einem Tag irgendwann. Wie soll man sich so kennenlernen?
Wenn man busy ist oder nicht viel am Handy ist, ok. Jeder so wie er meint. Passt dann aber halt nicht zu mir.

16.12.2024 21:13 • x 1 #520

LeTigre
Zitat von alph40ne:
Wenn man busy ist oder nicht viel am Handy ist, ok. Jeder so wie er meint. Passt dann aber halt nicht zu mir.

Vor allem passt zu diesen Leuten kein Onlinedating, weil da lernt man sich leider Gottes (erstmal) übers Handy kennen.
Wenn ich kein Wasser mag, melde ich mich ja auch nicht für einen Tauchkurs an, sondern suche mir eine Sportart, die zu mir passt.

16.12.2024 21:15 • x 2 #521

S
Zitat von LeTigre:
@Fee-münchen Das andere Extrem. Habe auch mal einem nicht geantwortet auf seine Anfrage. Der hat noch bestimmt 4 Wochen lang immer wieder angeschrieben: - -Hallo? -Hm? -Schade, dass du nicht schreibst.... -hmmmm? -Keine Zeit?

Hahahahahahahahahahahaha

Vielleicht heute?

16.12.2024 21:34 • #522

Wurstmopped
Zitat von StrahlendeSonne:
Vergiss es. Kannst du in die Tonne kloppen. Zeitverschwendung. Denke daran, es ist deine kostbare Zeit. Auf zum nächsten Match. PS: ich bin für das ...

Warum?

16.12.2024 21:36 • #523

LeTigre
@Sahar

Heute ist der Tag.

Alte Datingregel: Erst nach 8 Anfragen antworten, sonst denkt er, du bist leicht zu haben oder hättest nichts zu tun. Das wirkt unsexy und bedürftig.

16.12.2024 21:39 • x 1 #524

B
@LeTigre
Zitat von LeTigre:
Nach 3 Tagen hat man dann gerade mal das Anfangsgeplänkel hinter sich gebracht wie geht's?
Gut und dir?
Auch gut, wo kommst du her?
Komme aus XYZ, und du?
Aus ABC
Ah, kenn ich. Da war ich schon mal.

das überspringe ich

16.12.2024 21:40 • #525

A

x 4