1249

Der Tinder-Quassel

H
Zitat von LeTigre:
Was schreiben Frauen denn so?

Das gleiche

+ Endlich ankommen oder Ich suche nicht, ich möchte gefunden werden

Und bei gefühlt jeder: No ONS

16.12.2024 16:28 • x 1 #496

LeTigre
Zitat von Hoffi78:
Ich suche nicht, ich möchte gefunden werden

Und damit sie gefunden werden, melden sie sich bei Tinder an und geben aktiv ein Like, damit sie DANN gefunden werden? Also, das ist doch total unlogisch. Wenn ich mich auf Tinder anmelde und per Swipe entscheide Jo oder No, dann suche ich doch...

16.12.2024 16:35 • #497

A

Der Tinder-Quassel

x 3

LeTigre
Mal so richtig Off Topic: Ist Tin eigentlich noch Im Forum (aktiv)?

16.12.2024 16:42 • #498

A
Also ich glaube alles was ihr hier so geschrieben habt, kann man in irgendeiner Weise auf beide Geschlechter projezieren.
Was ich in Frauenprofilen in fast 99% der Fälle zu lesen bekomme ist:
Du musst wissen was du willst - Ja klar weiß ich was ich will, tut man das nicht immer? Ist halt die Frage, ob du das auch willst, was ich will
Du musst (!) mich zum lachen bringen - Hast du sonst nichts zum Lachen im Leben?
Du kannst auch über dich selbst lachen
oder alle anderen positiven Eigenschaften, die jeder sowieso über sich selbst meint zu haben.
Also diese ganzen Punkte bringen mir auch nichts. Dann lieber was über sich selbst schreiben, von mir aus auch ob man lieber einen entspannten Abend statt Party mag. Da hat man vielleicht zumindest schon mal einen Opener oder kann den Typ zumindest ein bisschen einschätzen

Und was Bilder angeht, ganz schlimm:
- Bilder aus 100m Entfernung, wo man vor einer Sehenswürdigkeit steht, am besten noch mit Sonnenbrille drauf
- 3 Bilder wo man jeweils von hinten zu sehen ist
- 1 Bild wo man nur die Beine sieht
- 1 Bild wo man Hund und Katze sieht

16.12.2024 16:49 • #499

P
Zitat von alph40ne:
Bilder aus 100m Entfernung, wo man vor einer Sehenswürdigkeit steht

Leidenschaftsloser Fototourismus. Gott sei Dank gibt es keine Billigflüge zum Mond.

16.12.2024 17:33 • x 1 #500

LeTigre
Ach, ein Typ mit dem ich gerade (nicht) schreibe auf Tinder hat mich daran erinnert, was ich noch abgrundtief hasse

Der Gute schreibt mich an, ich antworte innerhalb von 2 Minuten und dann stundenlang gar nichts. Nächste Nachricht ließ fast 11 Stunden auf sich warten. Ich antworte wieder innerhalb weniger Minuten und nun schon wieder seit 2 Stunden keine Antwort ich habe ja Verständnis, wenn man arbeiten muss usw, aber dann schreib doch einfach dann, wenn du soweit durch bist mit allem. So kommt man doch null voran und der Gesprächsfluss kommt gar nicht ins Fließen. Nach 3 Tagen hat man dann gerade mal das Anfangsgeplänkel hinter sich gebracht wie geht's?
Gut und dir?
Auch gut, wo kommst du her?
Komme aus XYZ, und du?
Aus ABC
Ah, kenn ich. Da war ich schon mal.

16.12.2024 18:52 • x 2 #501

LeTigre
Ach, und mir ist etwas aufgefallen. In letzter Zeit habe ich immer öfter Matches mit Typen aus dem Ausland, die zum Arbeiten hier her gekommen sind (gestern ein Spanier, heute einer aus UK) und immer sehr gut aussehende Typen.
Werde auch immer öfter auf englisch angeschrieben.

Zufall oder Masche?

16.12.2024 18:54 • x 2 #502

P
Zitat von LeTigre:
Ach, ein Typ mit dem ich gerade (nicht) schreibe auf Tinder hat mich daran erinnert, was ich noch abgrundtief hasse Der Gute schreibt mich ...

Furchtbar.

16.12.2024 19:29 • x 2 #503

WillyWichtig
Zitat von LeTigre:
Ach, und mir ist etwas aufgefallen. In letzter Zeit habe ich immer öfter Matches mit Typen aus dem Ausland, die zum Arbeiten hier her gekommen sind ...

Romance Scam Alarm würde ich sagen!
Eine richtig üble Masche und leider auch oft erfolgreich für die Betrüger.

16.12.2024 19:39 • x 1 #504

WillyWichtig
Zitat von LeTigre:
Ach, ein Typ mit dem ich gerade (nicht) schreibe auf Tinder hat mich daran erinnert, was ich noch abgrundtief hasse Der Gute schreibt mich ...

Interessantes Verhalten von Dir!

Wäre er noch interessant, wenn er immer gleich antworten würde?
Oder triggert Dich dieses Verhalten erst recht an?
Ist bei PUA übrigens eine Masche.

16.12.2024 19:42 • x 2 #505

LeTigre
@WillyWichtig

In seinem Profil hieß er Cedric, stellte sich aber mit Charles vor. Dass er 41 sein soll, sieht man ihn auf seinen vermeintlichen Fotos auch überhaupt nicht an. Zudem sprachen beide mich teilweise mit Sie an und der Spanier stellte komische (für mich) Fragen oder welche, die so wirkten, als wäre die Nachricht nicht für mich.

Hm, naja. Ich vertraue auf mein schlechtes Bauchgefühl

16.12.2024 19:47 • x 4 #506

LeTigre
@WillyWichtig

Nee, da bin ich komplett anders gepolt. Wer nicht schnell genug antwortet, wird spätestens nach einem Tag gelöscht. Da bin ich rigoros. Auf sowas habe ich gar keine Lust.
Fand ihn vom Profil her vielversprechend, da er Humor zu haben scheint und einen coolen Style hat. Auch seine Art sich auszudrücken, gefällt mir sehr.

Aber, bei selten melden schrillen sofort meine Alarmglocken nicht verfügbar.

Warte noch bis heute Abend. Sollte er da nochmal antworten, werde ich wieder zügig antworten. Kommt dann wieder ewig nichts, weiß ich, dass das seine Art ist bzw er nicht das selbe Interesse an einem Kennenlernen hat, wie ich. Dann wird das Match aufgelöst.

16.12.2024 19:53 • x 3 #507

WillyWichtig
Zitat von LeTigre:
@WillyWichtig In seinem Profil hieß er Cedric, stellte sich aber mit Charles vor. Dass er 41 sein soll, sieht man ihn auf seinen ...

Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass es ein Scammer ist.

Das erkennt man auch daran, dass sie möglichst schnell auf andere Plattformen wechseln wollen.

Üble Masche!

16.12.2024 19:58 • x 2 #508

Fee-münchen
Ich hab gestern ein Match gelöst. Weil er mit auf den Geist gegangen ist - hat in 2 h 6x geschrieben. Ohne Antwort meinerseits. War grad am Weihnachtsmarkt und hatte es sich geschrieben dass ich da jetzt hingehe

16.12.2024 20:01 • #509

LeTigre
@Fee-münchen

Das andere Extrem. Habe auch mal einem nicht geantwortet auf seine Anfrage. Der hat noch bestimmt 4 Wochen lang immer wieder angeschrieben:

-
-Hallo?
-Hm?
-Schade, dass du nicht schreibst....
-hmmmm?
-Keine Zeit?

16.12.2024 20:06 • x 2 #510

A

x 4