Olivia_2
- 603
- 2
- 686
Olivia_2
Zitat von alph40ne:Nutze die App zwar nicht, aber meine doch (hier?) gelesen zu haben, dass man dort sogar auswählen kann, dass man Dating sucht, also wer sagt, dass es keine Plattform ist, wo man (auch) Daten kann?
Zitat von Olivia_2:Ja das ist leider neu, sehr zum Missfallen einiger langjähriger Nutzer! Aber dennoch sind Tinder und Bumble da sicherlich die passendere Adresse. ...
Nemesis_78
Piedro
Zitat von Olivia_2:Ich hoffe nicht. Ich bin auch bei Spontacts aktiv und mich haben die ganzen Dating-Anfragen total genervt, obwohl ich kein Dating und ...
Zitat von Piedro:Sondern einfach auf Treffen gehen um Spaß zu haben und zwar ohne Dating absichten und sie als Freizeit App benutzen und dem Schicksal seinen Lauf lassen so wie es die Natur vorgesehen hatte.
Zitat von Blattfee:Gähnend langweilige Unterhaltungen die ins Leere laufen?
Es finden sich auch interessante Personen mit denen eine Unterhaltung nicht langweilig ist.
Zitat von Blattfee:Wie kommst du denn darauf?
Zitat von Blattfee:Wenn mir jemand gefällt von den Bildern
Zitat von Blattfee:Und, wenn da nun doch wer ist, der da genauso tickt wie ich?
Zitat von Blattfee:Warum dann nicht nette Unterhaltungen führen ohne große Erwartungshalting.
Zitat von Blattfee:Wenn die richtige Begleitung dabei ist, kann sogar ein Snack auf einer Parkbank toll werden.
Zitat von NurBen:Ich bin immer erstaunt, wie wenig Ahnung Frauen von OLD aus Sicht eines Mannes haben. Als das Thema mit meiner Freundin mal aufkam, hat sie mir nicht ...
Nalf
Piedro
Olivia_2
Zitat von Nalf:Einfallslos - schreibt das, was alle schreiben. Bekommt deshalb auch nur die Hi-Einzeiler
People Pleaser - schreibt, worauf Männer stehen. Bekommt deshalb eine Millionen begeisterte bis nichtssagende Zuschriften
Vorauswählerin - schreibt bewusst ein paar non-negotiables und auch Gesprächsaufhänger ins Profil und bekommt daher von den Alphajungs maximal Belehrungen (bzw. wie beabsichtigt, keine PNs) und von den Einfallslosen das Hi, das nicht beantwortet wird, und von einigen wenigen eine auf das Profil bezogene Zuschrift, die dann auch beantwortet wird.
Zitat von Nalf:Einfallslos - schreibt das, was alle schreiben.
Zitat von Nalf:Die Abgefressenen - deren Profil einer Wunschliste an die Frauen gleicht.
Zitat von Nalf:entweder 0815-Interessen haben oder das behaupten, um keine Frau abzuschrecken.
Zitat von HeikoA13:Filtern
Zitat von HeikoA13:Weiß auch oft nicht, was es soll, seinen Hund oder Katze mit ab zu lichten