1251

Der Tinder-Quassel

P
Zitat von sadMonkey:
pinkgefärbten Haaren

Oder Klapsenknallrot

16.12.2024 00:44 • #466

S
Zitat von Piedro:
Oder Klapsenknallrot

16.12.2024 00:49 • x 1 #467

A

Der Tinder-Quassel

x 3

Gorch_Fock
Zitat:
Wenn du ein Hochzeitskleid suchst, gehst du auch nicht zu Kik

Herrlich @NurBen , Danke für den ersten Lacher des Tages

16.12.2024 05:18 • #468

O
Zitat von alph40ne:
Tinder finde ich absolut schlecht. Da sind gefühlt zwar 100.000 Models vertreten, aber Matches kommen da kaum zustande,

Das ist doch nicht die Schuld von Tinder.

Wenn du keine ansprechenden Fotos hast oder dein Profiltext nicht gefällt, gibt es halt keine Matches.

16.12.2024 06:32 • x 2 #469

A
Zitat von Olivia_2:
Das ist doch nicht die Schuld von Tinder. Wenn du keine ansprechenden Fotos hast oder dein Profiltext nicht gefällt, gibt es halt keine Matches. ...

Komischerweise werden mir aber zig Likes angezeigt und wieso bekomme ich mit den gleichen Bildern bei Bumble und Hinge ganz viele Matches?

16.12.2024 07:52 • #470

MaKu
Sorry wenn ich den Tinder Quassel sprenge, aber hat schon jemand Erfahrungen mit LemonSwan gemacht? Seh hier gerade, dass Alleinerziehende 6 Monate Gratis Premium Abo bekommen.

16.12.2024 07:58 • x 1 #471

Wurstmopped
Zitat von alph40ne:
Komischerweise werden mir aber zig Likes angezeigt und wieso bekomme ich mit den gleichen Bildern bei Bumble und Hinge ganz viele Matches?

Vielleicht damit du alle Funktionen auf Tinder für Geld freischalten sollst?

16.12.2024 08:03 • x 2 #472

A
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht damit du alle Funktionen auf Tinder für Geld freischalten sollst?

Schon klar, ich verstehe das System. Aber die Likes sind ja trotzdem da..ist bei Bumble aber doch das gleiche. Da werden auch die Like angezeigt, jedoch trifft man dort auch wirklich auf die Likes, wenn man normal swiped ohne Geld. Bei Tinder jedoch nicht.

16.12.2024 08:06 • #473

Wurstmopped
Zitat von alph40ne:
Schon klar, ich verstehe das System. Aber die Likes sind ja trotzdem da..ist bei Bumble aber doch das gleiche. Da werden auch die Like angezeigt, ...

Keine Ahnung, Algorithmus halt, das ganze System ist so ausgelegt, dich für maximale Zeit zu binden und dir das maximale an Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Und da Frau sich in ihrem Profilen mit dem Satz ....kann keine Likes sehen elegant aus der Bezahlfalle befreit, soll Mann fleißig Münzen einwerfen, finde den Fehler.
...wenn die ganzen Deppen da mitspielen, die Hypergamie und den Tinder Umsatz ankurbeln?! ....darf man sich nicht wundern oder beschweren.
Wenn ich persönlich Tindern würde, dann nicht wirklich ernsthaft um was festes zu suchen...aber vielleicht fällt einem ja ein Apfel vor die Füße, warum nicht aufheben, Obst ist doch gesund.

16.12.2024 08:10 • #474

A
Zitat von NurBen:
Was sagen denn hier so meine männlichen Kollegen?

Mehr oder weniger das gleiche, nur nicht so polemisch

Zitat von sadMonkey:
Vielleicht schaffst du es nicht dich mir deiner Nachricht von der Masse abzuheben.

Tja, dass ist halt der Knackpunkt für Männer.

Wer Spaß am Onlinedating an sich halt wird darin auch irgendwann gut bzw. empfindet dieses auch als gut.

Wer gerne swipet, sich gerne die Bilder anschaut, gerne unterhaltsame Entertainment-Opener verfasst,.... empfindet ist dort gut aufgehoben.
Ich hatte auch Matches, habe mich aber immer als Bittsteller gefühlt. Ständig den ersten Schritt machen, ständig die Profile durchforsten und dann eine möglichst kreative Nachricht schreiben, ... ist halt nicht mein Fall.
Ich muss immer ein gewisses Maß an Gegenseitigkeit spüren und das gibt das OD (Männern) halt nicht.

Ein Kumpel von mir wiederum schaut sich halt gerne die Bilder an. In das Anschreiben investiert er wenig Aufwand und schreibt halt den Spruch, der ihm spontan einfällt.

Er hat Spaß am OD, ich nicht.

DAS ist der einzige wirkliche Unterschied, den ich zwischen unzufriedenenen OD-Männern und zufriedenen feststellen konnte.

Zitat von sadMonkey:
Aber wenn du Unterhaltungen hast und diese Unterhaltungen langweilig sind, dann ist beim Online Dating aus meiner Sicht eindeutig das Problem auf deiner Seite.

Zitat von sadMonkey:
Zu denen ja immer zwei gehören. Oder nicht?

Du widersprichst dir...

16.12.2024 08:44 • x 1 #475

A
Zitat von Blattfee:
geht das anderen Männern oder Frauen auch so, dass ihr das Gefühl habt?

Ja

16.12.2024 08:45 • #476

P
Zitat von Alduin:
Ich hatte auch Matches, habe mich aber immer als Bittsteller gefühlt. Ständig den ersten Schritt machen, ständig die Profile durchforsten und dann eine möglichst kreative Nachricht schreiben, ... ist halt nicht mein Fall.

Das könnte Tinder so leicht ändern. Der Ruf der Apps verschlechtert sich immer weiter und die Erkenntnis dass man auf Spontacts natürliche Bedingungen vorfindet um Partner kennenzulernen wird sich bald durchsetzen. Da kann man nämlich nicht zur königlichen Hoheit werden sondern schaut sich die Menschen genauer an und lernt sie in einer natürlichen Umgebung kennen und swipt nicht einfach weiter weil es diese Funktion gar nicht gibt.

16.12.2024 08:53 • x 2 #477

Wurstmopped
...da kann man diskutieren wie man möchte, solange ihr da mitspielt, wird sich an den Apps und auch im Datingmarkt, Verhalten! nichts verändern.

16.12.2024 09:03 • x 3 #478

O
Zitat von Piedro:
Der Ruf der Apps verschlechtert sich immer weiter und die Erkenntnis dass man auf Spontacts natürliche Bedingungen vorfindet um Partner kennenzulernen wird sich bald durchsetzen.

Ich hoffe nicht.

Ich bin auch bei Spontacts aktiv und mich haben die ganzen Dating-Anfragen total genervt, obwohl ich kein Dating und meine Beziehung im Profil und sogar im Text angegeben habe! Zum Glück kann man einstellen, dass Männer einen nicht mehr anschreiben dürfen, das habe ich gemacht.

Spontacts ist eine Freizeitbörse- KEIN SINGLETREFF! Leider machen es viele User zu einer, was verheiratete und liierte Menschen zunehmend abschreckt.

Da hört man bei einem Treffen Wiiiieeee du hast n Partner?- das ist nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Nutzerinnen dort passiert.

16.12.2024 09:27 • #479

A
Zitat von Olivia_2:
Ich hoffe nicht. Ich bin auch bei Spontacts aktiv und mich haben die ganzen Dating-Anfragen total genervt, obwohl ich kein Dating und ...

Nutze die App zwar nicht, aber meine doch (hier?) gelesen zu haben, dass man dort sogar auswählen kann, dass man Dating sucht, also wer sagt, dass es keine Plattform ist, wo man (auch) Daten kann?

16.12.2024 09:36 • #480

A

x 4