Piedro
- 89647
Piedro
Zitat von sadMonkey:pinkgefärbten Haaren
StrahlendeSonne
Zitat von Piedro:Oder Klapsenknallrot
Zitat:Wenn du ein Hochzeitskleid suchst, gehst du auch nicht zu Kik
Olivia_2
Zitat von alph40ne:Tinder finde ich absolut schlecht. Da sind gefühlt zwar 100.000 Models vertreten, aber Matches kommen da kaum zustande,
alph40ne
Zitat von Olivia_2:Das ist doch nicht die Schuld von Tinder. Wenn du keine ansprechenden Fotos hast oder dein Profiltext nicht gefällt, gibt es halt keine Matches. ...
Zitat von alph40ne:Komischerweise werden mir aber zig Likes angezeigt und wieso bekomme ich mit den gleichen Bildern bei Bumble und Hinge ganz viele Matches?
alph40ne
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht damit du alle Funktionen auf Tinder für Geld freischalten sollst?
Zitat von alph40ne:Schon klar, ich verstehe das System. Aber die Likes sind ja trotzdem da..ist bei Bumble aber doch das gleiche. Da werden auch die Like angezeigt, ...
Alduin
Zitat von NurBen:Was sagen denn hier so meine männlichen Kollegen?
Zitat von sadMonkey:Vielleicht schaffst du es nicht dich mir deiner Nachricht von der Masse abzuheben.
Zitat von sadMonkey:Aber wenn du Unterhaltungen hast und diese Unterhaltungen langweilig sind, dann ist beim Online Dating aus meiner Sicht eindeutig das Problem auf deiner Seite.
Zitat von sadMonkey:Zu denen ja immer zwei gehören. Oder nicht?
Alduin
Zitat von Blattfee:geht das anderen Männern oder Frauen auch so, dass ihr das Gefühl habt?
Piedro
Zitat von Alduin:Ich hatte auch Matches, habe mich aber immer als Bittsteller gefühlt. Ständig den ersten Schritt machen, ständig die Profile durchforsten und dann eine möglichst kreative Nachricht schreiben, ... ist halt nicht mein Fall.
Olivia_2
Zitat von Piedro:Der Ruf der Apps verschlechtert sich immer weiter und die Erkenntnis dass man auf Spontacts natürliche Bedingungen vorfindet um Partner kennenzulernen wird sich bald durchsetzen.
alph40ne
Zitat von Olivia_2:Ich hoffe nicht. Ich bin auch bei Spontacts aktiv und mich haben die ganzen Dating-Anfragen total genervt, obwohl ich kein Dating und ...