CanisaWuff
- 7924
- 16
- 14553
Zitat von Wurstmopped:Wirkt sehr wahrscheinlich sehr natürlich
alph40ne
Zitat von Piedro:Mit der Katze zum Arzt erinnert aber schon ein wenig an den Hund der die Hausaufgaben gefressen hat. Ich meine ja nur.. er hatte schon bevor die ...
StrahlendeSonne
Zitat von alph40ne:Richtig, zumal danach auch absolut nichts von ihr kam. Kein sorry oder ne Aussage, dass wir das auf jeden Fall nachholen wollen. Da hab ich aus Prinzip schon keine Lust mehr rein zu investieren
alph40ne
Zitat von StrahlendeSonne:Einfach abhacken. Und auf zu neuen Ufern...
StrahlendeSonne
Zitat von alph40ne:Yep.. also heißt es weiter geduldig bleiben. Online Dating ist halt echt gekennzeichnet von Höhen und Tiefen von jetzt auf gleich kann auf einmal das mega March dabei sein und dann aber auch mal wieder 1-2 Wochen gar nichts
alph40ne
Zitat von StrahlendeSonne:Muss jeder für sich selbst natürlich entscheiden. Für mich persönlich ist Online Dating so gar nichts.
Zitat von Blattfee:Aber dich macht doch mehr aus als das und mit Eigeschaften und Charakterlichen Stärken macht es doch erst den Menschen aus. Das Gesamtpaket. Oder bin ich zu Altmodisch geworden?
Zitat von Blattfee:Und mir ist in der Rückschau immer wieder bewusst geworden, wie oft ich nur auf Äußerlichkeiten reduziert wurde.
Zitat von Blattfee:Und wenn ich mit dem Wissen von vergangener Zeit darauf blicke, dann möchte ich nicht mehr diese Oberflächlichkeiten sondern Verbundenheit und nahbares Miteinander.
Zitat von Blattfee:Das ist dann wohl ein Männer Ding? Eine Frau kann doch erst ernstes Interesse haben, wenn der Mann sie auch anders abholen kann, als durch S. Anziehung.
Zitat von Blattfee:Warum so negativ?
Eine nette Unterhaltung, warum nicht auch das, wenn es Mehrwert hat.
Zitat von Blattfee:Ich würde zu gerne mal ein Profil für dich erstllen und für dich Frauen anschreiben, nur um zu wissen, ob es wirklich so tragisch ist, wie es von dir klingt.
Zitat von Blattfee:Das denkst du ernsthaft?
Zitat von Blattfee:Wieder Schwarz Weiß?
Interesse bedeutet doch, wenn sie mit dir Schreibt oder auch trifft.
StrahlendeSonne
Zitat von alph40ne:Kann ich total verstehen, war es bis vor 3 Monaten für mich auch nicht, aber wenn man jetzt im Alltag nicht so viele Situationen hat, wo man jemanden kennenlernen könnte, dann wird es anders halt schwierig. Zumindest dort Sichtbar zu sein, erhöht die Chancengleichheit ja doch schon. Man darf halt nur nicht zu viel rein investieren
Sahar
Zitat von NurBen:So bekommt man als Mann indirekt Feedback wo man in der Nahrungskette steht.
Piedro
Zitat von NurBen:Wenn du ein 5-Sterne Menü willst, gehst du auch nicht zu Mc Donalds.
Wenn du ein Hochzeitskleid suchst, gehst du auch nicht zu Kik.
Sahar
Zitat von NurBen:Grundsätzlich funktionieren Datingapps für mich nicht. Und mir ist auch meine Zeit zu schade mich dort zu tode zu swipen für irgendwelche stinken langweilige Unterhaltungen. Ich punkte eben wesentlich besser im realen Leben.
Ich frage mich das natürlich auch bei Frauen. Ist denen das nicht auch zu blöd? Das ewige geswipe, die gähnend langweiligen Unterhaltungen die ins Leere laufen, das ghosting, etc.
Sollte ich also mal wieder Single sein, würde ich keine Datingapps benutzen und ich würde ebenfalls keine Frau daten die diese Apps nutzt.
Zitat von NurBen:Eine Frau im Abendkleid oder Sommerkleid und ich bin schon hin und weg.
Piedro
Zitat von NurBen:die gähnend langweiligen Unterhaltungen die ins Leere laufen
alph40ne
Zitat von StrahlendeSonne:Na denn, viel Spaß.
Blattfee
Zitat von NurBen:Ich frage mich das natürlich auch bei Frauen. Ist denen das nicht auch zu blöd? Das ewige geswipe, die gähnend langweiligen Unterhaltungen die ins Leere laufen, das ghosting, etc.
Zitat von NurBen:Wir sind hier aber im Kontext Datingapps und da interessiert das Gesamtpaket eben keine Rolle für die Frau.
Zitat:Die Frauen dort schauen 0,2 Sekunden aufs Bild und wischen nach links oder rechts.
Zitat von NurBen:Das werde ich auch, aber eben nicht im positiven Sinne.
Zitat:Gerade im Onlinedating bekommst du als Mann das Gefühl, dass du sowieso nicht die erste Wahl bist.
Zitat von NurBen:Wer das sucht, ist bei Datingapps falsch.
Zitat von NurBen:Wenn du ein 5-Sterne Menü willst, gehst du auch nicht zu Mc Donalds.
Zitat:Wenn du ein Hochzeitskleid suchst, gehst du auch nicht zu Kik.
Zitat von NurBen:Wenn sie mich halt nicht anziehend findet, dann gibt sie sich weder mühe noch sonstiges, was soll ich mit so jemanden.
Zitat von NurBen:Die Unterhaltung mit den Frauen auf Tinder haben in der Regel keinen Mehrwert für mich.
Es sind meistens einseitige Unterhaltungen.
Zitat von NurBen:Ich empfehle jede Frau einfach mal ein männliches Profil zu machen. Nimm einfach einen normalen Durchschnittsmann. Kannst mir gerne erzählen, wie so der Unterhaltswert der Damen dort ist.
Zitat von NurBen:Wenn es für dich jetzt nur um S. gehen würde, nimmst du dann Mr. Durchschnitt oder doch eher den heißen Typen? Da nimmst du natürlich den heißen Typen.
Zitat von NurBen:Ich glaube da spreche ich auch für die Damen wenn ich sage Nur weil jemand schreibt oder sich treffen will, bedeutet das nicht, dass er auch wirklich Interesse an dir hat.