195

Der Tinder-Quassel

F
Ich finde die Bilder mit Auto oder einem Fisch total Strange.Oder Gipfelkreuze

Gestern 20:24 • x 1 #46

Caya
Beitrag selber gelöscht da am Thema vorbei

Gestern 20:28 • #47

A

Der Tinder-Quassel

x 3

LeTigre
@Fee-münchen

Jaaaa, die Gipfelkreuze stimmt.

Die Typen, die einen Fisch in die Kamera halten sind auch so der Klassiker.

Gestern 20:38 • #48

LeTigre
Zitat von Ratlos2024:
Aber im Endeffekt bringt es sowieso nix überhaupt einen Text zu verfassen. Die wenigsten lesen sich das durch.

Den Eindruck habe ich auch manchmal.
Allerdings bekomme ich etwas weniger Matches, seitdem ich in meinem Profil vermerkt habe: Ich suche keinen Mann, mit einem übervollen Terminkalender.
Also, vielleicht lesen sie ihn ja doch

Gestern 20:41 • x 1 #49

F
@LeTigre ich verstehs einfach nicht - was sollen die Gipfelkreuze?

Ich hatte auf einer Datingapp jetzt auch immer wieder einfach Landschaften oder Blumen… was soll ich damit anfangen?

Geht automatisch nach links

Gestern 20:41 • #50

F
@LeTigre ich hab den Eindruck dass schon oft gelesen wird…
Oft wird Bezug genommen …

Gestern 20:42 • #51

LeTigre
@Fee-münchen

Das frage ich mich auch jedes Mal: Warum sollte ich jemanden daten wollen, der Bilder von seinem Mittagessen als Profilbild nimmt, wenn ich nicht mal den Gipfelkreuz-Typen like? Solche Typen haben eine völlig weltfremde Vorstellung von Online-Singlebörsen. Da ist man erstmal eine/r von Vielen. Wie soll das denn funktionieren? (Politische) Sprüche oder ausgelutschte Tinder-Wortwitze (Tindergarten) kann ich auch nicht mehr sehen.

Gestern 20:47 • #52

T
Zitat von LeTigre:
Die Typen, die einen Fisch in die Kamera halten sind auch so der Klassiker.

Warum einen Fisch..?!
Um zu zeigen was für tolle Angler sie sind..?!

Gestern 20:57 • #53

LeTigre
@thegirlnextdoor

Jipp... wahrscheinlich. Ich komme da allerdings nicht wirklich in Wallung, wenn jemand einen toten oder erstickenden Fisch stolz in die Kamera hält. Ist nicht so mein Ding

Oh, Bilder vom Grill sind auch sehr beliebt.

Gestern 21:00 • x 3 #54

R
Zitat von LeTigre:
@Fee-münchen Jaaaa, die Gipfelkreuze stimmt. Die Typen, die einen Fisch in die Kamera halten sind auch so der Klassiker.

Die angeln vielleicht gerne?

Aber mal ehrlich, ich hab mir jetzt Deine ganzen Beiträge durchgelesen.

Dich stört ja aber auch ALLES!

Schreib doch lieber mal, was Du dort sehen willst. Beschreibung, Fotos, wie soll das Deiner Meinung nach ausschauen?

Gestern 21:04 • #55

T
Zitat von LeTigre:
Ich komme da allerdings nicht wirklich in Wallung, wenn jemand einen toten oder erstickenden Fisch stolz in die Kamera hält. Ist nicht so mein Ding

Uff. Ich auch nicht.
Warum nicht gleich ein erschossenes Reh oder ein ausgeweidetes Tier in die Kamera halten..?
Und nein, ich bin keine Vegetarierin... ich finde es nur nicht romantisch.
Aber vielleicht gibt es auch Frauen, die genau das romantisch finden... ist ja gut wenn die mit diesen Fotos angelockt werden.

Gestern 21:06 • x 1 #56

Gorch_Fock
Gibts denn noch die Selfies im Auto Fraktion? War zumindest im Online Dating 2011-2012 stark verbreitet

Wenn ich das alles so lese, so war die damalige App freie Zeit wirklich noch deutlich besser im OD.

Gestern 21:23 • #57

P
Zitat von Baerberlin:
Mütze und Frau habe ich nie mehr gesehen

oh mein Gott

Gestern 21:24 • #58

Ratlos2024
Zitat von Gorch_Fock:
Gibts denn noch die Selfies im Auto Fraktion?

Jep, die gibts noch. Vorzugsweise mit Cap und Sonnenbrille. Und Victory-Zeichen natürlich

Gestern 21:26 • x 3 #59

Ratlos2024
Mir fällt da noch was ein, was ich ziemlich merkwürdig finde. Da gibt’s diese Fraktion normales Profilbild und der Rest der Bilder sind nur Bilder beim surfen, klettern oder beim Fallschirmspringen oder Bungee. Würd da am liebsten fragen ob die Stuntdouble sind
Oder das Profilbild ist direkt ein *beep* Oberkörper und im Text steht „Suche feste Beziehung“…jauuu

Gestern 21:34 • x 3 #60

A

x 4