NurBen
- 7724
- 2
- 12639
Zitat von Sahar:Beim Nachdenken stelle ich gerade fest, dass speziell auf das Onlinedating bezogen, der Begriff der Konkurrenz für mich noch abwegiger ist, denn andere Frauen sind für mich erstmal noch nicht mal sichtbar.
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:welchen Marktwert sie haben ist grundsätzlich der Punkt wo es darum geht einen Mann an sich zu binden.
Piedro
Zitat von thegirlnextdoor:Kniffe und Tricks bzw. die anspruchsvolle Technik der echten ausgebildeten Tänzer und Tanzlehrer nicht kennen...
Zitat von sadMonkey:Nein, Haustiere wie Hunde und Katzen bei Alleinstehenden (und oft kinderlosen) Menschen sind nicht oft eine Art von Kinderersatz und somit Ausdruck eines Komplexes. Nein, nein, nein - der Gedanke wäre absolut toxisch. Zum Thema Haustiere und Trauer möchte ich noch sagen ich bin mit einem Hund in der ...
sadMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:vielleicht machen manche Frauen einfach den falschen Sport..?
Zitat von alph40ne:Ja ich habe ihr auch mein Beleid ausgedrückt. Sie antwortet halt nur sehr kurz ab und alles. Aber vielleicht ist sie verständlicherweise auch einfach schlecht drauf. Mehr kann ich auf jeden Fall in diesem Fall nicht machen. Schlimmer finde ich eher dann auch Matches, die auf total interessiert tun und dann Tage lang ...
thegirlnextdoor
Zitat von sadMonkey:Sondern es geht mir um die Frage, warum so viele Frauen so extreme Körper haben in Bezug auf Oberkörpermuskulatur.
Zitat von LeTigre:euch Männer
sadMonkey
Zitat von WillyWichtig:Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Frauen, die so trainieren, auch ein entsprechenden Gegenpart suchen.
Zitat von WillyWichtig:Ich bin in diversen Bodybuilding- und Fitnessgruppen, auf Facebook.
Zitat von WillyWichtig:Dort posten relativ viele sehr muskulöse Frauen Fotos.
Die Kerle überschlagen sich dort förmlich…
alph40ne
Zitat von LeTigre:Und noch eine Frage: Welche Dating-Apps nutzt ihr und welche findet ihr warum am Besten?